Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich den schmied in bree da steht die frau vorne dran und meint der ist auf der wetterspitze in ner höhle aber finde die nicht -.-:banghead::facepalm:

wirste doch mit ner Studspur hingeführt. Hatte den einmal da rausgeholt dann was anderes gemacht, dann musste ich das nochmal machen. Am Besten läufst mit zu seiner Frau zurück wenn du ihn befreit hast

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 20:16

so nur noch ca. 6.500.000.000 Studs sammeln :facepalm:

das Co-Op Lv in dem Zug und natürlich Teamwork wo ich keinen Schimmer hab wie/wo/was da genau zu machen ist

zum erneuten Schmieden wenn was nicht perfekt wurde: Es werden wohl keine Mithril-Steine mehr gebraucht die gehen genau auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirste doch mit ner Studspur hingeführt. Hatte den einmal da rausgeholt dann was anderes gemacht, dann musste ich das nochmal machen. Am Besten läufst mit zu seiner Frau zurück wenn du ihn befreit hast

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 20:16

so nur noch ca. 6.500.000.000 Studs sammeln :facepalm:

das Co-Op Lv in dem Zug und natürlich Teamwork wo ich keinen Schimmer hab wie/wo/was da genau zu machen ist

zum erneuten Schmieden wenn was nicht perfekt wurde: Es werden wohl keine Mithril-Steine mehr gebraucht die gehen genau auf

Hab ich vermutet. Aber nun ist es bestätigt.

Hast du das mit den kumpelangrifen der zwergen gruppe nun geschaft? Da steig ich nich nicht ganz durch. Vermutung von mir man muss ne mauer und oder nen gegner damit treffen und das mit jedem.

Ups gerade erst gesehen Teamwork haut bei dir auch nicht hin

Wie geht fauler Zauber mit gandalf 50 gegner erschrecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

Hab gerade gemerkt das ich radagast noch gar nicht hab. wo kann man den freischalten?

wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Ok... Hab ihn gestern in der liste nicht gesehen. muss nochmal genauer schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37



wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Siehe Trophäen-Leitfaden-Entwurf von mir. Trophäen Teamwork und Freundschaft geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Trophäen-Leitfaden-Entwurf von mir. Trophäen Teamwork und Freundschaft geht vor.

jop danke, grad bekommen. Der Partner scheint egal zu sein bei mir wars wieder Bilbo. Hab mit Balin angefangen, nen Teamkill gemacht und nach rechts mit´m nächsten weiter. Wundert mich das man Thorin nicht braucht. Freunschaft geht vor hatte ich schon während des Storymodus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Nekromant, Sauron und ich glaube auch der Skelettkönig können bei den schwaruen Auren interagieren

OK danke. Wo sauron ist weiß ich. mal schauen ob ich mir den Leisten kann.

Weißt du auch wo ich die anderen beiden finde?

Edit:

Gut hat sich erledit. Die Charactere sind irgendwie saubillig in dem Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fiel mir auch schon auf und irgendwie scheinen es auch wesentlich weniger zu sein, die man sammeln muss...

Dafür habe ich jetzt doch öfters mit Freezes zu tun und auch damit, dass sich die Charaktere nicht mehr verwandeln/wechseln können, also die quirrlen eine Weile rum, haben aber den Charakter nicht getauscht, dann hilft nur Neustart und dabei bleibt der Bildschirm schwarz und das Game muss komplett neu gestartet werden, wenn die Konsole nicht doch noch gefreezt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Gandalf siehe #107.

Ich hab heute im Level der Nekromant einen großen Riss mit jedem Zwerg der Gemeinschaft im Buddymod eingehauen. Dann gespeichert und wieder von vorne mit dem Nächsten. Hab die ohne Zusatz wie jung oder Seestadt genommen. Hat nicht funktioniert. Ich hatte einen Zwerg den ich gesteuert hab und Bilbo als Partner. Evtl. gehts nicht bei so nem Riss oder Bilbo is der Fehler. Sind ja 13 Zwerge in der Gemeinschaft, sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:37

wird doch automatisch im Storymodus freigeschalten

Bei mir wurde radagast nicht freigeschaltet. kann man den nicht doch irgendwo kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...