Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal Eure Hilfe..

habe 249 Mitril Steine und mir fehlt nur noch einer :-(

Aber bei mir wird nix mehr angezeigt... Was mache ich falsche :-((

Bitte Helft mir

Vielleicht wird ein Fragezeichen/Mithrilstein auf der Karte durch ein anderes Symbol verdeckt. Oder du hast in irgenteinem Level etwas vergessen.

Bei mir gab es mit den Steinen keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho.

hab das Game gestern auch mal angefangen im Koop, wie immer lustig so Lego-Games :) hab da jetzt aber noch paar Fragen direkt:

  1. gibts Cheat-Codes für die Extras? im Thread ausm Leitfaden sind ja nur Chars aufgeführt.
  2. die Codes für die Chars: muss ich die dann zusätzlich noch kaufen für die Trophäen? oder zählt das auch wenn ich die einfach so per Code bekomme?
  3. wie komm ich am schnellsten an die Extras mit "Steine anziehen" und die Stud-Multiplikatoren? im Thread ausm Leitfaden dazu stehen ja alle aufgelistet, aber so is zB der Stud-Anziehen Plan in lvl1 wo ich einen Elben brauche und im Free-Play ran muss. und um dann den roten Stein zu finden ganz im Osten abgeben. bisher hab ich weder einen Elben, noch die Location im Osten. ist es denn relaistisch schon "schnell" zu Beginn an die niedrigen Multiplikatoren und v.a. die Anziehen-Extras zu kommen? oder wird das eh nix und erstmal so durchspielen...
  4. DLC-Code: Lego Hobbit Rüstungspack - was macht das? steht ja drin dass da Rüstungen drin sind, aber was bringen mir die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho.

hab das Game gestern auch mal angefangen im Koop, wie immer lustig so Lego-Games :) hab da jetzt aber noch paar Fragen direkt:

  1. gibts Cheat-Codes für die Extras? im Thread ausm Leitfaden sind ja nur Chars aufgeführt.
  2. die Codes für die Chars: muss ich die dann zusätzlich noch kaufen für die Trophäen? oder zählt das auch wenn ich die einfach so per Code bekomme?
  3. wie komm ich am schnellsten an die Extras mit "Steine anziehen" und die Stud-Multiplikatoren? im Thread ausm Leitfaden dazu stehen ja alle aufgelistet, aber so is zB der Stud-Anziehen Plan in lvl1 wo ich einen Elben brauche und im Free-Play ran muss. und um dann den roten Stein zu finden ganz im Osten abgeben. bisher hab ich weder einen Elben, noch die Location im Osten. ist es denn relaistisch schon "schnell" zu Beginn an die niedrigen Multiplikatoren und v.a. die Anziehen-Extras zu kommen? oder wird das eh nix und erstmal so durchspielen...
  4. DLC-Code: Lego Hobbit Rüstungspack - was macht das? steht ja drin dass da Rüstungen drin sind, aber was bringen mir die?

dann antworte ich mal was ich bisher rausgefunden hab:

  1. Extra-Cheats scheint es nicht zu geben, gab dazu auch schon Fragen in anderen Threads.
  2. die Chars werden durch die Codes zur Gesamtliste hinzugefügt (also zB 30 / 96 Chars) weswegen ich davon ausgehe, dass man sie nichtmehr kaufen muss.
  3. an die Multiplikatoren / Studs Anziehen kommt man ran, sobald man die Voraussetzungen dafür erfüllt (wer hätte es gedacht ^^). zB Studs Anziehen geht wohl erst relativ spät, Studs x2 ging aber jetzt nach dem 5. Level oder so. was man dafür machen muss steht ja alles im in Leitfaden verlinkten Guide (ich habs erst gemacht, nachdem ich die Reisestatuen und die Schmiede freigespielt hatte)
  4. immernoch keine Ahnung was der DLC wirklich bringt ...

hab auch noch ne Frage^^ kann es sein, dass man die Trophy nicht bekommt, wenn Player 2 die Charaktere kauft oder ist es so, dass man sie nicht bekommt

hm, deine zwei Auswahlen sagen doch das Gleiche aus, oder versteh ich den Satz falsch?

jedenfalls, im Leitfaden (wie zu fast allen Lego-Games) steht dass Player 1 alles kaufen soll (Chars, Extras, ...)

ich hab bisher 3 weitere Lego Games auf Platin und alle im ersten Durchlauf im Koop gespielt. da kams schon auch mal vor dass Player 2 was gekauft / eingesammelt hat. Trophy Probleme hatte ich persönlich dadurch noch keine - glücklicherweise!

ich versuche trotzdem immer alles mit Player 1 zu machen, aber manchmal kommt mir meine Partnerin dazwischen ^^

bei dem bin ich noch nicht so weit um es bestätigen zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habs bissi blöd formuliert^^ die Frage war halt ob es sein KANN, oder ob es so IST, dass man die Trophy nicht bekommt, wenn Player 2 was kauft xD

achso :biggrin5:

naja, denk mal es KANN passieren dass dann etwas nicht geht / verbuggt ist / die Trophy nicht kommt. wie gesagt, meine persönliche Erfahrung mit anderen LEGO Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho.

hab das Game gestern auch mal angefangen im Koop, wie immer lustig so Lego-Games :) hab da jetzt aber noch paar Fragen direkt:

  1. gibts Cheat-Codes für die Extras? im Thread ausm Leitfaden sind ja nur Chars aufgeführt.
  2. die Codes für die Chars: muss ich die dann zusätzlich noch kaufen für die Trophäen? oder zählt das auch wenn ich die einfach so per Code bekomme?
  3. wie komm ich am schnellsten an die Extras mit "Steine anziehen" und die Stud-Multiplikatoren? im Thread ausm Leitfaden dazu stehen ja alle aufgelistet, aber so is zB der Stud-Anziehen Plan in lvl1 wo ich einen Elben brauche und im Free-Play ran muss. und um dann den roten Stein zu finden ganz im Osten abgeben. bisher hab ich weder einen Elben, noch die Location im Osten. ist es denn relaistisch schon "schnell" zu Beginn an die niedrigen Multiplikatoren und v.a. die Anziehen-Extras zu kommen? oder wird das eh nix und erstmal so durchspielen...
  4. DLC-Code: Lego Hobbit Rüstungspack - was macht das? steht ja drin dass da Rüstungen drin sind, aber was bringen mir die?

Mit Chars per Code frei schalten sollte man vorsichtig sein. In vergangenen Spielen gab es schon mal Probleme wenn man sich einen Charakter so geholt hat der Storymässig aber erst später freischaltbar wurde. Auch hier muß man für einige Leutchen ja kleinere Nebenaufgaben erledigen bevor man sie kaufen kann. Keine Ahnung wie sich das auswirkt. Aber wenn man erst mal die Story durch hat, hat man eigentlich sowieso fast alle notwendigen Charaktere beisammen um in den freien Spielen restlos aufräumen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau wie's war, aber wenn ich mich recht erinnere schlägt sie ja immer mit ihrem Kochlöffel um sich, und kleinere Bilwisse kommen immer wieder angerannt. Ich weiß nicht, ob man eine gewisse Anzahl von Bilwissen besiegen muss, aber nach eingier Zeit stampft Frau Troll mit dem Kochlöffel auf den Boden und Bienennester fallen aus den Bäumen. Einer davon trifft sie am Kopf und sie sieht kurzzeitig Sterne. Da machst du dann einen Kumpelangriff! Drei mal das ganze und sie ist besiegt.

Bekämpfe einfach die Heranstürmenden Bilwisse und weiche Frau Troll aus, bis sie Sterne sieht und sich niederkniet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich habe eine kleine Frage zu einer quest und zwar weiß ich nicht wie ich die alte trolldame in "schwieger-bilwiss " umhauen kann. Ich hab divere Arten versucht, sogar Sprengstoff, aber ich zieh ihr nix ab. Danke schonmal im vorraus

Ja, wie neovenator schon gesagt hat. Die "Großen" bekommt man nur mit den Zwergen im Kumpelangriff kaputt. Bei kämpfen immer sehen wo der Kumpel gerade ist und wenn der Gegner torkelt schnell zusammen gehen und eins überhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hab probleme mit dem einen mithrilstein im elbenwald, der hängt so unter der treppe am baum, sehe keine möglichkeit wie ich den bekommen soll?

wo finde ich die rote drachenfigur?

Da kannst du unten einen Samen setzen dann wächst eine Trampolinpflanze. Die Figur weiß ich nicht mehr genau. Aber der Guide hier wird dir sicher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe erstmal 2 fragen spiele 4 version

1.Wenn man die story durch hat wie geht man am schnellsten dann vor das game auf 100% zu machen und was samelt man als erstes erst ein und wo?

2. Welcher Charakter hat sprengstoffe

und wer kann feuer machen um eis aufzutauen

und welcher charakter kann durch die dunklen türen gehen die so unheimlich sind meine nicht gandalf :)

Bitte um antwort war jetzt so auf die schnelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe erstmal 2 fragen spiele 4 version

1.Wenn man die story durch hat wie geht man am schnellsten dann vor das game auf 100% zu machen und was samelt man als erstes erst ein und wo?

2. Welcher Charakter hat sprengstoffe

und wer kann feuer machen um eis aufzutauen

und welcher charakter kann durch die dunklen türen gehen die so unheimlich sind meine nicht gandalf :)

Bitte um antwort war jetzt so auf die schnelle :)

mal den Leitfaden gelesen?

zu 1.

Es ist empfehlenswert das Spiel folgendermaßen durchzuspielen:

  • Spielt die Storyline komplett durch,da man erst nach Beendigung dieser vollen Zugriff auf die meisten Dinge hat.
  • Danach holt ihr euch die drei etwas unterhalb genannten Charaktere.
  • Dann sammelt ihr diese fünf Mithril-Entwürfe ein: Morgenstern, Schattenklinge, Bauarbeiterhelm, Banditenhandschuhe und Pantoffeln.
  • Sammelt so viele weiße Steine ein, wie euch noch fehlen, um die oben genannten Mithril-Entwürfe zu schmieden.
  • Mit diesen könnt ihr dann die roten Steine x2, x4, x6, Minikit-Finder und Schatzfinder holen. Die drei Multiplikatorsteine reichen um im Modus "Freies Spiel" problemlos den Status "Meisterdieb" in jedem Level zu bekommen.
  • Spielt dann die Story komplett im "Freien Spiel" durch und sammelt alles ein, was es in den einzelnen Leveln zu finden gibt:
  • Ein Mithril-Entwurf pro Level;
  • Vier Schatzgegenstände pro Level;
  • Zehn Minikit-Teile pro Level.
  • Wenn ihr in den Leveln alles gefunden habt, könnt ihr euch nun auf die "Offene Welt" konzentrieren, da ihr bei manchen Neben-Quests Schatzgegenstände aus den Leveln abgeben müsst.

  • Saruman: Voraussetzung: Ohne weitere Bedingung verfügbar; Fundort: Rivendell; Kosten: 50.000 Studs; Fähigkeiten: Blaue Objekte zerstören, Licht machen, Silberne Objekte zerstören;
  • Sauron: Voraussetzung: Ohne weitere Bedingung verfügbar; Fundort: Dol Guldur; Kosten: 70.000 Studs; Fähigkeiten: Gegenstände mit dunkler Aura zerstören;
  • Tom (Troll): Voraussetzung: Neben-Quest "Ein Königreich für einen Brunnen" zwischen Wasserau und Bree; Fundort: Bei Nacht zwischen Wasserau und Bree; Kosten: 15.000 Studs; Fähigkeiten: Superstark, Große rissige Objekte zerstören

zu 2.

  • Sprengstoffe können mehrere, am einfachsten ist das Sprengstoffschwert zu beschaffen, damit kann Jeder das Zeug kaputt machen.
  • Feuer kann zB Sam machen
  • dunkle Türen kann zB Sauron machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...