Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

Hi.

habe einen freeze fehler im freirn level "hammelbraten" sobald ich mich in sauron verwandeln will kann ich nicht mehr an die kiste ran um mir die entsprechende Bauanleitung aus der kiste zu bekommen. Meine ps3 freezed und nix geht mehr. Auch wenn ich mit sauron starte passiert der selbe fehler!!

Kann mir jmd helfen??

Mfg

fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

habe einen freeze fehler im freirn level "hammelbraten" sobald ich mich in sauron verwandeln will kann ich nicht mehr an die kiste ran um mir die entsprechende Bauanleitung aus der kiste zu bekommen. Meine ps3 freezed und nix geht mehr. Auch wenn ich mit sauron starte passiert der selbe fehler!!

Kann mir jmd helfen??

Mfg

fumei21

Da du Sauron schon hast solltest du die Story ja durch haben, oder hast du ihn per Code geholt? Dann könnte die aktivität für ihn eigentlich noch gesperrt sein. Sonst mach erst mal was anderes und gehe später nochmal hin. Mehr weiß ich auch nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann eine tür nichtmehr öffnen,darin befindet sich ein plan und über der tür sind 3 solche steinschleuder dinger.die tür ist ganz knapp links über bree auf der map ist ein wäldchen. ich war da anfangs schonmal drin ,aber jetzt passiert da nichts mehr

@ Käptn klaus nimm nen pferd im auswahlmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann eine tür nichtmehr öffnen,darin befindet sich ein plan und über der tür sind 3 solche steinschleuder dinger.

@ Käptn klaus nimm nen pferd im auswahlmenü

Da hatte ich anfangs auch Probleme. Ich hab dann einfach durch ausprobieren solange versucht bis es geklappt hat. Allerdings hab ich später im Laufe des Spiels gesehen, dass es eine steinerne Firgur in der Nähe auf einem kleinen Berg ist. Dort kann man hoch und sich auf den Rücken setzen. Dann siehst du weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mal den Koop-Modus PS4 / Vita ausprobieren, hab es aber nur so hinbekommen, dass dann auf PS4 (bzw. TV) und dem Vita-Bildschirm jeweils nur der geteilte Bildschirm zu sehen war. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, ich hätte dann zwei unabhängige, volle Anzeigen – geht das also nur im Splitscreen oder muss ich was anders machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich will mit nem Kumpel Trophys bei dem Game zusammen holen, es müsste gehen, so stehts ja im Leitfaden, doch er bekommt keine, muss man vorher irgentetwas beachten oder müsste es eigentlich gleich gehen?

Spieler 2 (Controller 2) kann keine Trophäen für sich selbst erspielen.

Sry, hab das erst jetzt in den allg. Infos eingefügt.

Hallo, ich wollte mal den Koop-Modus PS4 / Vita ausprobieren, hab es aber nur so hinbekommen, dass dann auf PS4 (bzw. TV) und dem Vita-Bildschirm jeweils nur der geteilte Bildschirm zu sehen war. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, ich hätte dann zwei unabhängige, volle Anzeigen – geht das also nur im Splitscreen oder muss ich was anders machen?

Ja, geht nur im Splitscreen, ist nur ein Controller-Ersatz und kein eigenständiger 2. Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Such-Funktion hat gerade nichts ergeben, deswegen schreibe ich das einfach mal: irgendwie fehlt mir eine Story-Trophy ("Er ruft seine Diener herbei" aus „Den Beweis finden“). Hatten die im Koop gespielt, wie die meisten anderen Level auch – aber die Trophy fehlt mitten drin. Hab sie dann noch mal „so“ wiederholt, aber kam trotzdem nicht. Das ist ziemlich doof, kommt das hier öfter vor? Spiele auf der PS4.

Edit: Hat sich erledigt; konnte den Level wiederholen und bekam dann die Trophy. Allerdings auch erst, nachdem ich diese komplett ausgeschalten hatte. "Einfach so" noch mal neu machen hatte im direkten Versuch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wo finde ich Diamant ?

Egal zu abbauen oder zum tauschen

Nach Beendigung der Story, wird eine Tauschstelle freigeschaltet, an der man alle Rohstoffe kaufen kann. Diese befindet sich direkt am Startpunkt, wenn man nach Beendigung der Story seinen Spielstand lädt, um weiterzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,(bin neu hier unterwegs)

bin am überlegen,ob ich mir Lego der Hobbit für die ps4 kaufen soll, soll ich es jetzt schon kaufen oder erst warten wenn dann vielleicht auch der letzte hobbit teil im spiel vorkommt( als DLC). Vielleicht erscheint dann ja eine Complete Edition oder sowas.:biggrin5::cheesy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das irgendwo schon offiziell gesagt, dass für den dritten Teil ein DLC erscheint?

Bei Indiana Jones gibt es auch ein LEGO-Game für die ersten drei Teile und einen für den vierten Teil.... oder es kommt garkein LEGO Hobbit mehr... hast du eine Quelle, oder ist das nur deine Vermutung/Wunschdenken?

PS:

Mir ist für kein LEGO-Game jemals ein DLC aufgefallen/bekannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das irgendwo schon offiziell gesagt, dass für den dritten Teil ein DLC erscheint?

Bei Indiana Jones gibt es auch ein LEGO-Game für die ersten drei Teile und einen für den vierten Teil.... oder es kommt garkein LEGO Hobbit mehr... hast du eine Quelle, oder ist das nur deine Vermutung/Wunschdenken?

PS:

Mir ist für kein LEGO-Game jemals ein DLC aufgefallen/bekannt....

Es wurde schonmal angedeutet, dass der dritte Teil als DLC kommen soll. Fest bestätigt weiß ich momentan net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...