Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Der Hobbit


Recommended Posts

Oh mann, da hatte ich nach Lego Marvel die Hoffnung gehabt, diese blöden Flugeinlagen in diesem Teil nicht vorzufinden, da bauen sie diese Sprünge auf Sonneblumen durch irgendwelche Kreise ein. :banghead: Wieder nix Platin. :banghead: Bin jetzt 1x mit dem Game durch. Brauche ich ja gar nicht mehr weiterspielen. So langsam hab ich dadurch echt keinen Bock mehr auf Lego wegen diesem Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, da hatte ich nach Lego Marvel die Hoffnung gehabt, diese blöden Flugeinlagen in diesem Teil nicht vorzufinden, da bauen sie diese Sprünge auf Sonneblumen durch irgendwelche Kreise ein. :banghead: Wieder nix Platin. :banghead: Bin jetzt 1x mit dem Game durch. Brauche ich ja gar nicht mehr weiterspielen. So langsam hab ich dadurch echt keinen Bock mehr auf Lego wegen diesem Mist.

Irgendwie geben die Leute immer zu schnell auf

Fliegen war übel ja aber irgendwann klappt es

Bei hobbit ist eigentlich alles easy bis auf Bruchtal das ich zum Glück nach dem zweiten versuch hatte. Zeit hat man immer genügend. Arschbacken zusammen kneifen und durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, da hatte ich nach Lego Marvel die Hoffnung gehabt, diese blöden Flugeinlagen in diesem Teil nicht vorzufinden, da bauen sie diese Sprünge auf Sonneblumen durch irgendwelche Kreise ein. :banghead: Wieder nix Platin. :banghead: Bin jetzt 1x mit dem Game durch. Brauche ich ja gar nicht mehr weiterspielen. So langsam hab ich dadurch echt keinen Bock mehr auf Lego wegen diesem Mist.

Bei den Sprungeinlagen muss man X gedrückt halten, falls das das Problem sein sollte. Also eigentlich nur zu Beginn X drücken und halten und dann die Figur mit Stick steuern, zwischendurch mal 2 oder 3 mal auf einer Blume hüpfen lassen, damit die Sprunghöhe stimmt, bzw man die Kamera ausrichten kann.

Manchmal muss man auch gucken, welcher Weg der beste ist, bzgl. Sprungweite, da ist ein kleiner Hüpfer zur Seite manchmal sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn das sein? Ich habe über 99 Rohstoffe von einigen Sachen und diese Trophäe kommt nicht. Mach ich was falsch oder ist das wirklich so buggy? PS4 Version.

Edit:

Das Spiel hat bei mir anscheinend etwas dagegen, wenn der Controller 2 über einen 2ten Account angemeldet wird. Über "Gast" kam die Trophäe gerade. Habe den alten Spielstand nochmal geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es denn hier eigentlich auch so... wenn man die platin hat und den save in die cloud lädt dass man dann gleich bei der anderen version die platin bekommt?

habs nicht voe, hab eh nur die ps3 version. mich interessiert das einfach nur :D

Nein, du musst immer einzeln erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad von nem Kumpel ausgeliehen bekommen, ich weiss nicht ob ich es anfangen soll, konnte schon mti den anderen lego teilen nix anfangen.... habt ihr tipps?

Wenn du mit den anderen Lego-Teilen schon nix anfangen konntest, wird es dir wohl mit dem Hobbit ähnlich ergehen. Es ist halt typisch Lego. Mit ein paar kleinen Verbesserungen, aber es ist und bleibt ein typisches Legospiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon seltsame Fragen.... nunja, aber mal ehrlich, das Gameplay ist die eine Seite, damit kommt man zurecht, oder nicht, mag oder hasst es.

Die Thematik ist dann aber auch wieder was anderes... der eine mag ein Fantasy-setting aus Mittelerde, der andere hasst es.

Was soll man also zu solchen fagen sagen?

Wenn du das Gameplay der anderen LEGO nicht ausstehen kannst, dann lass es.

Wenn dir das Setting von Der Hobbit gefällt, dann spiel es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die Probleme haben die Mithril Steine in der freien Welt zu finden oder zu machen. Auf Youtube gibt es einen Guide dafür.

Suchet einfach nach: lego hobbit overworld guide #1 usw.

Hier das erste Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=B9qP_eOPcAE]LEGO The Hobbit - Overworld Guide #1 - The City of Dale (Mithril Bricks & Characters) - YouTube[/url]

Hoffe das hilft

@Godeater: Die Schmiede findet man in Bree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön. gibt es eigentlich irgendwo ortsbezeichnungen? und wo ist der schmied? kann seine birne auf der map nirgends finden,bei seiner transe war ich auch schon.

kann man die mithril sachen auch benutzen? das spiel ist echt verwirrend,bei den lego spielen auf ps vita wurde mir wenigstens immer gleich gezeigt welcher charackter wo funktioniert.hier muss man erstmal die waffen durch schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dankeschön. gibt es eigentlich irgendwo ortsbezeichnungen? und wo ist der schmied? kann seine birne auf der map nirgends finden,bei seiner transe war ich auch schon.

kann man die mithril sachen auch benutzen? das spiel ist echt verwirrend,bei den lego spielen auf ps vita wurde mir wenigstens immer gleich gezeigt welcher charackter wo funktioniert.hier muss man erstmal die waffen durch schalten

Die Ortsbezeichnugen werden mein ich doch immer eingeblendet, wenn du an einen Ort kommst.

Sonst über die Karte im Spiel kriegst du alles angezeigt.

Der Schmied sitzt in einer Höhle kurz vor Bree. Ich meine du musst seine Frau am Eingang der Schmiede ansprechen. Die steht links vom Dorfeingang neben einer Tür, wenn du von der Wetterspitze aus das Dorf betriffst.

Das mit den Waffen ist ja nur optional. Grundsätzlich gibt es für alles nen Charakter.

Du kannst die Waffen durch R1 oder R2 (bin mir nicht sicher) auch durchschalten, der der jeweilige Charakter besitzt.

Die Mtihril Waffen kannst du auch nutzen. Die vereinfachen manche Sachen wie Bergbau oder Angeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen... In dem Level 'Fliegen und Spinnen' im letzten Abschnitt, wo man mit Saroman die Steine zerstören muss um in die Höhle mit den Items zu gelangen, gibt es eine Stelle, wo man eine mini Zwergenleiter erstellen muss, um an ein Seil zu gelangen. Mein Problem ist, keines der Figuren greift das Seil. Dachte das wäre ein Bug und hab alles noch mal gespielt und stehe wieder vor dem selben Problem. Muss ich irgendwas beachten oder hat es mit dem Update zu tun und so?? Spiele auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...