Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wenn ich mir die Remastered Version für die PS4 im Store hole (da sind ja alle DLCs dabei, richtig?), hab ich die DLCs dann auch auf der PS3-Version und kann da ebenfalls alle DLC-Trophäen holen? Hab auf der PS3 nur das normale Hauptspiel ohne DLCs. Wenn ja, wie sieht das mit den MP Trophäen aus. Sind meine Online-Profile auf PS3 und PS4 dieselben, sprich ich hab das selbe Level und muss folglich die beiden "Reisen" nur insgesamt 1 mal absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch verschieden!

Es ist ja zum Beispiel auch leichter bestimmte Trophäen bei den remastered-DLCs zu holen (zB braucht man nur 5 Kills oder Downs bei bestimmten maps und muss nicht auch noch wie bei der PS3-version nicht sterben), da kommen die ganzen Trophäen eigentlich während der zwei Reisen problemlos nebenbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ihm aber glaub um ein mögliches CrossBuy ;)

Hm, da bin ich mir nicht sicher. Aber da es damals nach Release einen so großen Aufschrei gegeben hat, dass es eben nicht CrossBuy ist (von PS3 auf PS4), kann ich's mir ehrlich gesagt andersrum auch nicht vorstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok danke schonmal. Die MPs scheinen also unabhängig zu sein. Nur ob ich die DLCs für beide Konsolen bekomme würde mich noch sehr interessieren :)

Naja, bei der remastered-version für die PS4 ist ja eh alles dabei (da könntest du dann auch testen, ob's doch für die 3 crossbuy-mäßig funktioniert, was ich nicht glaube) und bei der goty-edition für die PS3 ist dann auch wieder alles dabei!

Ansonsten gibt's für die 3 noch den "left behind"-DLC als standalone (für rund 'nen 10er im store, die anderen Pakete konnte ich nicht finden), aber der season-pass wurde da ja schon vor längerer zeit eingefroren... Vielleicht gibt's da noch codes in den läden (MM oder amazon oder so)?

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, bei der remastered-version für die PS4 ist ja eh alles dabei (da könntest du dann auch testen, ob's doch für die 3 crossbuy-mäßig funktioniert, was ich nicht glaube) und bei der goty-edition für die PS3 ist dann auch wieder alles dabei!

Ansonsten gibt's für die 3 noch den "left behind"-DLC als standalone (für rund 'nen 10er im store, die anderen Pakete konnte ich nicht finden), aber der season-pass wurde da ja schon vor längerer zeit eingefroren... Vielleicht gibt's da noch codes in den läden (MM oder amazon oder so)?

:smile:

Ich hab es ja bereits für die PS3. Und wollte mir auf jeden Fall Left Behind noch holen. Mit dem aktuellen Angebot hätte ich dann praktisch nur 12,50 für die PS4 Version mit DLCs gezahlt. Aber würde ungern dann nur 1 auf 100% bringen können (entweder gar keins oder beide), v.a. da es ja anscheinend die MP-DLCs nicht mehr für die PS3 gibt, hab sie nämlich auch nicht gefunden.

Die DLCs sind eingebaut bei der PS4 Version. Die werden nicht separat runter geladen. Also werden diese auch nicht für PS3 verfügbar sein.

Das klingt recht plausibel, wird wohl so schein, schade also :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja bereits für die PS3. Und wollte mir auf jeden Fall Left Behind noch holen. Mit dem aktuellen Angebot hätte ich dann praktisch nur 12,50 für die PS4 Version mit DLCs gezahlt. Aber würde ungern dann nur 1 auf 100% bringen können (entweder gar keins oder beide), v.a. da es ja anscheinend die MP-DLCs nicht mehr für die PS3 gibt, hab sie nämlich auch nicht gefunden.

Hm, also die Logik erschließt sich mir nun nicht wirklich... Ich kann es verstehen, dass es frustrierend ist, nicht mehr an alle PS3-DLCs zu kommen (eigentlich eine Unverschämtheit und nicht nachvollziehbar - vielleicht hat ja doch noch jemand eine Lösung für dieses Dilemma), aber solltest du dann nicht froh sein, dass du alles zumindest sehr günstig über die remastered-Version bekommen kannst? Warum diese alles-oder-nix-Einstellung? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es ja bereits für die PS3. Und wollte mir auf jeden Fall Left Behind noch holen. Mit dem aktuellen Angebot hätte ich dann praktisch nur 12,50 für die PS4 Version mit DLCs gezahlt. Aber würde ungern dann nur 1 auf 100% bringen können (entweder gar keins oder beide), v.a. da es ja anscheinend die MP-DLCs nicht mehr für die PS3 gibt, hab sie nämlich auch nicht gefunden.

Das klingt recht plausibel, wird wohl so schein, schade also :/

Wer sagt das?

Ich war jetzt kurz im Webstore und hab sämtliche DLCs gefunden, auf Anhieb.

...und wo ich beim Shop war hab ich dann nochmal paar Sekunden investiert um zu sehen ob es diese DLCs auch für PS4 gibt (kannte selbst nur die Disc-Version) und nein sie gibt es nicht separat da diese bereits im Spiel enthalten sind (wie Playa schrieb) und das steht so auch in der Beschreibung des Spiels. Ergo kann es auch kein CrossBuy dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 euro für so ein topspiel ist nicht übel.mittlerweile hat das spiel aber fast jeder und daher ist das angebot nicht so intresannt.

Das ist klar, ist ja auch mittlerweile 2 Jahre alt.

Das Angebot ist jetzt auch vorbei, ich dachte ich hätte heute noch die Möglichkeit gehabt.

Ich habe aber das Gefühl das es bald auch in der PS+ IGC auftauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...