Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered


Sullivan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich, ich habe dieses Game, welches meiner Meinung nach nicht Wert ist so hochgelobt zu werden, schon 2 mal komplett durchgespielt. Jetzt muss ich wegs dem Grounded DLC auch noch ein drittes Mal ran, aber nur weil´s jetzt für PS4 rauskommt werde ich mir das ganze Spiel sicher nicht noch mal antun ^^ Zumal ich den Hype um das Spiel eh nicht ganz nachvollziehen kann, der einzige Grund den ich mir immer vorstellen kann:

Weil das Balg im Prolog stirbt und fast jeder das total emotional findet wie Joel die Last trägt und bla bla bla. Aber mal ehrlich, in fast jedem Game ab 16 bzw 18 sterben Menschen, und nur weil jetzt mal ein Kind stirbt ist das gleich super tragisch/traurig oder was auch immer ? Also bitte... und Elli das kleine Gör ist gerade mal 14 und hat den Jargon einer Cracknutte, entschuldigt den Ausdruck (kommt in der Englischen Synchro besser rüber wenn sie aller Tage wieder das Wort "Fuck" und was auch immer in den Mund nimmt).

Naja, aber jedem das Seine nicht wahr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich, ich habe dieses Game, welches meiner Meinung nach nicht Wert ist so hochgelobt zu werden, schon 2 mal komplett durchgespielt. Jetzt muss ich wegs dem Grounded DLC auch noch ein drittes Mal ran, aber nur weil´s jetzt für PS4 rauskommt werde ich mir das ganze Spiel sicher nicht noch mal antun ^^ Zumal ich den Hype um das Spiel eh nicht ganz nachvollziehen kann, der einzige Grund den ich mir immer vorstellen kann:

Weil das Balg im Prolog stirbt und fast jeder das total emotional findet wie Joel die Last trägt und bla bla bla. Aber mal ehrlich, in fast jedem Game ab 16 bzw 18 sterben Menschen, und nur weil jetzt mal ein Kind stirbt ist das gleich super tragisch/traurig oder was auch immer ? Also bitte... und Elli das kleine Gör ist gerade mal 14 und hat den Jargon einer Cracknutte, entschuldigt den Ausdruck (kommt in der Englischen Synchro besser rüber wenn sie aller Tage wieder das Wort "Fuck" und was auch immer in den Mund nimmt).

Naja, aber jedem das Seine nicht wahr ^^

Also du musst es noch ein 4. mal durchspielen (grounded +) wenn du 100% haben willst.

Ansonsten okay, du hast deine Meinung im Spoiler geschildert. Vielleicht hat sich die Story für dich abgenutzt aber... ich setze es auch mal sicherheitshalber in nen Spoiler:

du spielst das Spiel halt aus der Sicht von Joel und scheiße man seine Tochter ist sinnlos gestorben wegen so nen bescheuerten Soldaten, Wut und Trauer sind da nunmal tragende Elemente und ich finde es GROßARTIG wie man das aufs gesamte Spieler übertragen hat. Das ist der Rote Faden der es besonders macht und somit eben keine 0815 Story wie in vielen anderen Spielen

Ellie ist in der Post Apokalyptischen Welt aufgewachsen. Diese Welt ist hart und unfair. Da bekommt man nichts geschenkt, auch keine Nächstenliebe. Und deshalb ihre Wortwahl. Sie kennt es nicht anders. Deswegen hängt sie auch so sehr an Riley, den dort herrschte eine starke emotionale Bindung. Und deshalb lässt sich das Spiel eben nicht so klein reden. Es wird völlig zu Recht gehypt. Und wer es nicht kennt dem empfehle ich es definitiv für die PS4. Aber nochmal kaufen? Nee danke. Wozu? Nur der Optik wegen?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst es noch ein 4. mal durchspielen (grounded +) wenn du 100% haben willst.

Ansonsten okay, du hast deine Meinung im Spoiler geschildert. Vielleicht hat sich die Story für dich abgenutzt aber... ich setze es auch mal sicherheitshalber in nen Spoiler:

du spielst das Spiel halt aus der Sicht von Joel und scheiße man seine Tochter ist sinnlos gestorben wegen so nen bescheuerten Soldaten, Wut und Trauer sind da nunmal tragende Elemente und ich finde es GROßARTIG wie man das aufs gesamte Spieler übertragen hat. Das ist der Rote Faden der es besonders macht und somit eben keine 0815 Story wie in vielen anderen Spielen

Ellie ist in der Post Apokalyptischen Welt aufgewachsen. Diese Welt ist hart und unfair. Da bekommt man nichts geschenkt, auch keine Nächstenliebe. Und deshalb ihre Wortwahl. Sie kennt es nicht anders. Deswegen hängt sie auch so sehr an Riley, den dort herrschte eine starke emotionale Bindung. Und deshalb lässt sich das Spiel eben nicht so klein reden. Es wird völlig zu Recht gehypt. Und wer es nicht kennt dem empfehle ich es definitiv für die PS4. Aber nochmal kaufen? Nee danke. Wozu? Nur der Optik wegen?:emot-what:

Man kann ja gleich auf Grounded+ starten ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The higher resolution character models featured in the PlayStation 4 remaster of The Last of Us will be "on par" with those featured in the PS3 version's cutscenes, creative director Neil Druckmann has told EDGE.

"We brought in all the hi-res models, and then it's on par with what you saw in the cutscenes," Druckmann said, speaking about the upcoming PS4 release with EDGE. "There's an improved lighting model. After that, we started looking across the board; enemies look a little blurry up close, so that was pretty easy. We ramped those up and saw a pretty significant difference.

"Our cinematics are now running at 1080p and 60fps, and that involved rendering them all from scratch," he continued. "It's interesting that now [instead of a technical bottleneck], the bottleneck is 'Can we fit all this on the disc?'"

Druckmann also suggested that Naughty Dog may look to take advantage of the features of the DualShock 4, adding that he wants to "give the option to switch which triggers you use to shoot and which ones you're using to listen and crouch.

"Then there are some ideas of how to use the touchpad that we'll play with and see if it's worth it," he added. "Mostly we don't want to mess with the experience too much, and we don't want to deviate from what made The Last of Us so great."

The Last of Us Remastered launches on PS4 this summer, with multiple retailers dating the game for release in June.

http://www.videogamer.com/ps4/the_last_of_us_remastered/news/the_last_of_us_ps4s_character_models_on_par_with_ps3_cutscene_models.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auf die kommende PS 4 Version bezogen? Wer weiß ob der Glitch da noch funktioniert ;).

Das weiß ich natürlich nicht, ich spiele es ja auf PS3, aber ich würde schon vermuten dass es noch geht, da es genau genommen kein Glitch ist, sprich kein Fehler der Spielmechanik. Denn wenn sie das hätte patchen wollen, wäre das sicher kein Problem wenn es nur ein Glitch/Bug wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die news von nemron auf deutsch:

Naughty Dog schafft es offenbar tatsächlich einen weiteren Sprung in Sachen Grafik bei ‘The Last of Us: Remastered’ zu erreichen, das derzeit bei 1080p und 60fps läuft. Die Charaktermodelle sind zudem auf dem Level, wie man sie in den Zwischensequenzen der PS3-Version bestaunen konnte.

Das äußerte Creative Director Neil Druckmann in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazine. Zudem konnte man weitere Fortschritte bei der Beleuchtung erreichen, so dass die Feinde aus der Nähe betrachtet nicht mehr so unscharf wirken und man einen deutlichen Unterschied in dieser Hinsicht sehen wird.

“Unsere Cinematics laufen nun bei 1080p und 60fps, was sämtliches Renderung von Grund auf einschließt. Das Interessante daran ist, dass man anstatt eines technischen Flaschenhalses sich nun die Frage stellt, ob alles auf eine Disc passt.”

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch die Special Edition wie der PS3 kommen würden wäre alles perfekt. Dann kann ich mir schön das Gegenstück dazu kaufen. Ist der 20 Juni denn nun der Fix Termin oder Ende des Jahres?
Die Survivor Edition wird nicht neu aufgelegt. Diese bleibt laut Eric von ND limitiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 20ste Juni ist hingegen fix.

wie "fix"?

Vorheriger Post um 01:32

Post hinzugefügt um 01:33

Die news von nemron auf deutsch:

Naughty Dog schafft es offenbar tatsächlich einen weiteren Sprung in Sachen Grafik bei ‘The Last of Us: Remastered’ zu erreichen, das derzeit bei 1080p und 60fps läuft. Die Charaktermodelle sind zudem auf dem Level, wie man sie in den Zwischensequenzen der PS3-Version bestaunen konnte.

Das äußerte Creative Director Neil Druckmann in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazine. Zudem konnte man weitere Fortschritte bei der Beleuchtung erreichen, so dass die Feinde aus der Nähe betrachtet nicht mehr so unscharf wirken und man einen deutlichen Unterschied in dieser Hinsicht sehen wird.

“Unsere Cinematics laufen nun bei 1080p und 60fps, was sämtliches Renderung von Grund auf einschließt. Das Interessante daran ist, dass man anstatt eines technischen Flaschenhalses sich nun die Frage stellt, ob alles auf eine Disc passt.”

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du Schwede..

Die Sequenzen sahen bombastisch aus, das wird geil. :-)

Vorheriger Post um 01:33

Post hinzugefügt um 01:33

Schade Schade. Dann gibt nur die Standard.

@Alphatier

Das hört sich gut an.

Eigentlich auch gut so, wurde ja von ND versprochen das es limitiert ist und bleibt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...