Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was mögt ihr nicht am Spiel?


fifa_niman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe FF10 noch nicht, aber ich will es vielleicht kaufen, wollte nur mal fragen wie ihr mit dem Kampfsystem klar kommt? habe es damals auf der ps2 gespielt, aber nachdem man alle 13ner-Teile durch hat, kann ich mir vorstellen dass des Kampfsystem von FF10 ziemlich lahm sein kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe FF10 noch nicht, aber ich will es vielleicht kaufen, wollte nur mal fragen wie ihr mit dem Kampfsystem klar kommt? habe es damals auf der ps2 gespielt, aber nachdem man alle 13ner-Teile durch hat, kann ich mir vorstellen dass des Kampfsystem von FF10 ziemlich lahm sein kann oder?

Es ist nicht annähernd so actionlastig, wie die XIIIer-Reihe. Aber später durch (auto-)Hast lässt es sich auch angenehm schnell spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe FF10 noch nicht, aber ich will es vielleicht kaufen, wollte nur mal fragen wie ihr mit dem Kampfsystem klar kommt? habe es damals auf der ps2 gespielt, aber nachdem man alle 13ner-Teile durch hat, kann ich mir vorstellen dass des Kampfsystem von FF10 ziemlich lahm sein kann oder?

Ich mochte das Kampfsystem aus X schon immer, finde es jetzt auch jetzt noch gut. Da es weit "strategischer" ist als in neueren Teilen. Letztendlich ist es Geschmackssache, aber jedenfalls ist es mal eine gute Abwechslung zu den ganzen Action-RPG-Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mann nach einen Soft-Reset ewig warten muss bis mann wieder spielbereit ist.

Sei froh dass es einen Soft Reset gibt und man wiede rins Menü zur auswahl des spiels kommen kann, bei anderen collections sucht man das vergeblich da muss man ins xross zurück und das dauert noch viel länger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Musikstücke wurden meiner Meinung nach in den Dreck gezogen. Im Battle Theme zB. wurde der "herzergreifende" Trompeten Klang verringert und gegen E-Gitarre und Computer Sound ersetzt (pfui).

Nur die Hauptchars wurden in HD umgewandelt. Sieht ziemlich albern aus wenn ein geglätteter Hauptchar neben einer verpixelten Kantenfigur steht.

Über das Thema, dass die English Synchro mit der Japanisch -> Deutsch Übersetzung nicht harmoniert haben sich ja schon bei der PS2 Version ein Haufen von Leute beklagt. Unverständlich warum sie nur an der Grafik rum gefummelt und die Übersetzung weiterhin so disharmonisch gelassen haben.

Grafik und Musik steht wohl zur Gewohnheit (musik änderung trotzdem pfui) und Ich werde versuchen den Krieg zwischen Synchro und Übersetzung zu ignorieren...wieder mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gewisse zeit macht blitzball ja spaß, aber am ende gehts nurnoch um bessere werte, die ki macht immer den gleichen "scheiß", kommt damit aber oft durch, weil sie die dreifachen werte von meinen leuten haben -.-

spiele zz auchnoch mit den standardleuten, die kann man aber echt in die tonne treten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Dass man nichts abbrechen kann. Zum Beispiel beim Chocobo-Rennen. Man weiß von Anfang an, dass das nix wird, muss aber bis zum Ende spielen. Auf Dauer kann das sehr nerven.

Das ha mich auch genervt, das es kein neustart von mini spiele gibt und beim blitzball kann man nicht sofort aufgeben. Man muss mindestens ein tor bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DasBlitz-Ausweichen Minispiel und die dazugehörige Trophäe. trotz 60 BpS merkste da eine Verzögerung drin das ist krass. Dank dem video 8siehe Thread) gehts einigermaßen, aber hey man hätte wenigstens 200mal ausweichen können (ohne hintereinander!!) oder zwischendurch pausieren dürfen, das ist nämlich echt eine Nervenprobe die ihresgleichen sucht...

Die Blitzballtrophäen... auf der ps2 hab ich viel und gern Blitzball gespielt, diesmal sehe ich kein land, kp warum, meine bisherige Bilanz: 84 Spiele, 0 Siege, 84 Niederlagen, kein witz-.- und natürlich gibts trophäen und wakkas solaris teile und ekstase techs dafür...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DasBlitz-Ausweichen Minispiel und die dazugehörige Trophäe. trotz 60 BpS merkste da eine Verzögerung drin das ist krass. Dank dem video 8siehe Thread) gehts einigermaßen, aber hey man hätte wenigstens 200mal ausweichen können (ohne hintereinander!!) oder zwischendurch pausieren dürfen, das ist nämlich echt eine Nervenprobe die ihresgleichen sucht...

Die Blitzballtrophäen... auf der ps2 hab ich viel und gern Blitzball gespielt, diesmal sehe ich kein land, kp warum, meine bisherige Bilanz: 84 Spiele, 0 Siege, 84 Niederlagen, kein witz-.- und natürlich gibts trophäen und wakkas solaris teile und ekstase techs dafür...-.-

Wo kannst du deine niederlagen oder zb spiele sehen? Ich kann nur meine gewinne sehen und das nach jedem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DasBlitz-Ausweichen Minispiel und die dazugehörige Trophäe. trotz 60 BpS merkste da eine Verzögerung drin das ist krass. Dank dem video 8siehe Thread) gehts einigermaßen, aber hey man hätte wenigstens 200mal ausweichen können (ohne hintereinander!!) oder zwischendurch pausieren dürfen, das ist nämlich echt eine Nervenprobe die ihresgleichen sucht...

Die Blitzballtrophäen... auf der ps2 hab ich viel und gern Blitzball gespielt, diesmal sehe ich kein land, kp warum, meine bisherige Bilanz: 84 Spiele, 0 Siege, 84 Niederlagen, kein witz-.- und natürlich gibts trophäen und wakkas solaris teile und ekstase techs dafür...-.-

84 niederlagen isn scherz oder?^^, gerade die ersten games fand ich extrem leicht mit tidus jekkt spezial 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ca 4-5h (oder länger) an Fang Fang Chocobo gesessen, die Bestzeit lag bei 4Sek, aber NULL Chance besser zu werden, selbst die 4 Sekunden kamen nur einmal.... standardmässig so 6-9 Ballons zu 1-4 Vögeln.. das reicht nie und nimmer

Ich hasse das Minispiel und die Entwickler!!!!! Ab in die Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...