Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
fifa_niman

Was mögt ihr nicht am Spiel?

Recommended Posts

fifa_niman   
  • Beiträge: 2.953
  • Hallo Leute,

    das Spiel wird ja von allen hochgefeierten und es wurde ebenso heiss erwartet. Das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel und es ist für mich nahezu perfekt.

    Meine Frage ist nun ob euch etwas am Spiel eigentlich nicht gefällt?

    Würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.135
  • -Fang Fang Chocobo

    -Blitzeausweichen

    -Schmetterlingsjagd

    -Einiges zu schnulzig für meinen Geschmack, aber egal..

    -zT der grob gemalte Hintergrund, das wirkt einfach zu billig gemacht (manchmal)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Majini_95   
  • Beiträge: 4.088
  • Ja.... Blitzball.. Ich hasse es einfach ^^

    Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich mich damit nie wirklich auseinander gesetzt habe ^^ Aber das erste Spiel in Luca hat mir gereicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diamh   
  • Beiträge: 3.074
  • - Das man während einiger Szenen nicht pausieren kann (bekam einen Anruf und verpasste daher die komplette Szene irgendwo im Fungus Pass)

    - Schlecht übersetzter Untertitel (der deutsche Untertitel soll ich angeblich an die jap. Sprachausgabe anlehnen, aber es wirkt trotzdem komisch, wenn dort teils andere Dinge stehen)

    - Zufallskämpfe (ist in meinen Augen nicht mehr ganz zeitgemäß, aber man gewöhnt sich dran)

    Musste aber wirklich nach Mängel "suchen"... das Spiel ist in meinen Augen kaum zu bemängeln^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Krano   
  • Beiträge: 236
  • - das man die Sequenzen nicht überspringen kann. Bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, aber wenn das irgendwo direkt nach einer langen Szene mal passieren sollte, wird mich das tierisch aufregen. :D

    - schlechte englische Übersetzung. Man hätte sich auch mal etwas mühe geben können.

    - und wie Diamh über mir schreibt: Das man in Sequenzen nicht pausieren kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RuaMario   
  • Beiträge: 695
    1. Blitzball mag ich nicht, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und jetzt noch mit n'er Turnier trophäe :facepalm:.
    2. Das man Sequenzen nicht überspringen kann ist auch manchmal lästig.
    3. Die beiden Chocobo Rennen mit den Truhen und der Gesamtzeit von 0-0-0.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mindi   
  • Beiträge: 158
  • mich nervt am meisten die Übersetzung.

    Also es ist ja schön wenn die deutsche sich an der japanischen orientiert... aber wenn man dann immer parallel die englische hört und dort teilweise komplett andere Dinge kommen nervt das ganz schön haha. Ich denk mal das war auf der Ps2 auch schon so, aber damals war mein Englisch nicht so gut lol.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fifa_niman   
  • Beiträge: 2.953
  • Also mir fehlt das klassische Lvl System. Ich würde gerne wissen auf welchem Lvl ich zurzeit bin :D

    Dann natürlich die 3 Minispiele mit den Blitzen, Chocobo und Schmetterlinge xD

    Das wars eig....

    Blitzball ist doch super! Es macht am Anfang nur nicht Spaß weil das Team so schlecht ist :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cloud_Strife1992   
  • Beiträge: 5.398
  • Hätte mir optional die Japanische Sychro gewünscht, da die falsche englische echt nervt.

    Ist und bleibt aber wohl trotzdem mein Lieblingsspiel. ^^

    @fifa niman

    Dann zähl doch deine freigeschalteten Plätze im Brett. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.934
  • Ganz eindeutig --> Fang Fang Chocobo blödestes Mini Spiel im gesamten Game!!!

    Nicht schön ist auch, dass man längere Filmsequenzen weder skippen noch pausieren kann. :/

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LukasVII   
  • Beiträge: 50
  • Blitzball ^^

    Ich kann das einfach nicht..

    Auch nervig finde ich wie glaube schonmal gesagt wurde das man manche Sequenzen pausieren kann und manche nicht. Und wenn man pausieren muss dann geht es natürlich gerade nicht o.O

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mo6fan   
  • Beiträge: 638
  • Fang Fang Chocobo! Bestzeit: 0:00:1 :banghead::banghead::banghead::banghead:

    Ich musste vorhin aufhören, weil ich kurz davor war, irgendwas zu zerlegen. Die Steuerung ist scheiße, wie oft ich ganz knapp an den Ballons vorbeilaufe, das geht auf keine Kuhhaut.

    Bin beim letzten Versuch 4x von den Vögeln getroffen worden. An sich normal, wenn's nicht so gewesen wäre, dass ich gerade, als der Vogel wieder zu laufen anfängt, 3x direkt wieder getroffen wurde.

    Ganz nebenbei kann ich das verdammte Chocobo-Theme ums Verrecken nicht mehr ertragen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Slixx   
  • Beiträge: 232
  • -Das langsame Befehls Menü

    -Schmetterlingsjagt

    und außerdem find fang fang chocobo geil :D habs beim 3 mal geschafft

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hope Estheim   
  • Beiträge: 34
  • Also am aller, aller, allerschlimmsten find ich wohl die schlechte Übersetzuing der Charaktere, lol.

    Die Übersetzer dichten (zumindest bei X) ziemlich viel rein, was so gar nicht gesagt wird.. hat man aber im Alter von 10-11 damals auch nicht wirklich begriffen - also in meinem Falle.

    Ich finds Spiel an sich schon echt super & genial - ich steh auch nicht aufs Blitz ausweichen, aber sonst gibts eigentlich nirgendswo Probleme. (:

    Ist und bleibt einer meiner Lieblingsklassiker.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zerotime-   
  • Beiträge: 380
  • Seymore... der geht mir seit der ersten Begegnung aufem sack... und das seit der PS2 xD Ansonsten wirklich nur das man die sequenzen nit überspringen kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BiohazardHero   
  • Beiträge: 922
  • Das hinzufügen von Trophys! ;)

    Ja man muss keine Trophys erspielen wenn man nicht will.

    Die vorhandenen Trophys die nun aber auch Anfänger dazu zwingen Sidequests abzuschliessen.

    - 200 Blitzen auszuweichen

    - Fang Fang Chocobo unter 0:00

    - Blitzball spielen für Wakka's Weltmeister

    Bevor die Trophys vorhanden waren war FFX eine abwechselnde Herrausforderung,

    es war nicht zwingend das Chocobo Rennen mit 0 Zeit zu beenden,

    es war eher nach Lust und Laune zu erledigen.

    Am Spiel selber kann ich nicht meckern,

    ist immernoch ein Meisterwerk der VideoSpiel Geschichte und

    gehört in jede Spiele Sammlung;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    H45t_NFDM   
  • Beiträge: 1.889
  • mich stört das ab un zu die sätze abgehackt sind oder doppelt angefangen werden und dadurch der nächste satz verschlugt wird

    das erste mal bei der begegnung mit shelinda und danach noch 2-3 mal bis jetzt

    (2 treffen mit rikku)

    ist das bei euch auch????

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×