Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Danchka

Dark Knight Platin Club

Recommended Posts

Danchka   
  • 2626 posts
  • Herzlich willkommen im Dark Knight Platin-Club.



    Wie der Titel schon erraten lässt geht es hier ausschließlich um Batman Spiele mit Hauptaugenmerk auf der Arkham Reihe.

    Aktuell gibt es sieben Spiele wovon man mindestens drei auf Platin haben muss.

    Sofern man auch City, Origins, Knight oder VR auf 100% hat wird dies vermerkt, ist allerdings keine Voraussetzung.

    Alle Mitglieder werden in Form einer Rangliste aufgeführt.

    ____________________________________________________________________________________________________

    Die Spiele:

    146.png

    Batman Arkham Asylum

    [dreifach Platin durch PS3 Int + Jap und PS4 Version]

    1436.png

    Batman Arkham City

    [zweifach Platin durch PS3 und PS4 Version]

    2880.png

    Batman Arkham Origins

    2881.png

    Batman Arkham Origins Blackgate

    3144.png

    Batman Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition

    03415_001.png

    Batman Arkham Knight

    Bild noch nicht vorhanden

    Batman Arkham VR [Zusatz]

    ____________________________________________________________________________________________________

    Die Rangliste:

    Dark Knight Legende
    [neun Spiele auf Platin]
    @bsbd09 [Asylum, Asylum Jap, Asylum PS4, City +100%, City PS4, Origins +100%, Blackgate, Blackgate Deluxe, Knight, VR]

     

     

    Dark Knight Veteran
    [acht Spiele auf Platin]

    -

     

     

    Dark Knight Meister
    [sieben Spiele auf Platin]

    @Oda-Chi [Asylum, Asylum Jap., City, Origins, Blackgate, Blackgate Deluxe, Knight]

     


    Dark Knight Gehilfe
    [sechs Spiele auf Platin]
    @MartinPhoenix [Asylum, City +100%, Origins +100%, Blackgate, Blackgate Deluxe, Knight +100%, VR]

     


    Dark Knight Schüler
    [fünf Spiele auf Platin]
    @MrCool945 [Asylum, City, Origins, Blackgate Deluxe, Knight]

     


    Dark Knight Praktikant
    [vier Spiele auf Platin]
    @CA666 [Asylum, City, Origins, Knight, VR]
    @Chaos [Asylum, City, Origins, Knight]
    @Danchka [Asylum, Asylum Jap., City, Blackgate]
    @DneroK [Asylum, City +100%, Origins +100%, Knight]


    Dark Knight Bewerber
    [drei Spiele auf Platin]
    @ItachiSaix [Asylum, City, Origins]
    @Marloges [Asylum, City, Knight]

    @Matzn [Asylum, City, Origins Blackgate]

    @S-Spike-S [Asylum, City, Origins]

    @Tardorion [Asylum, City, Knight +100%]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Danchka   
  • 2626 posts
  • Ah ok, daran hab ich mit dem Tablet nicht gedacht, dachte das wäre dann dahinter geschrieben oder ein Rang drüber.

    Ok stimmt, dann ändere ich das später mal und schreib das alles in Klammern darunter

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CA666   
  • 2546 posts
  • LoL,

    langsam wirds hier ja was! xD

    Ps.: An die 100%ler: Haben euch die Kämpfe wirklich so viel Spaß?

    Ich war einfach froh als ich se hatte. Denn nach Asylum waren die Kampfherausforderungen für mich nur noch unnötig lange/viele, aber keine wirkliche Herausforderung mehr!

    Hoffe in Knight werden wieder anständig!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DneroK   
  • 4417 posts
  • Normale Challenges machen mir Spaß. Dieses Kampagnenzeug und die neuen Customs bei Origins sind einfach nur langweilig und unnötig.... Schwierigkeiten hatte ich bei den Challenges noch nie :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CA666   
  • 2546 posts
  • lol, noch nie xD

    Ich denk da nur an die Challenges in Asylum mit Zeitvorgabe xD

    Die haben mich da noch echt geärgert! Jetzt aber wo die Steuerung nichts neues mehr ist, waren/sind die nur noch nerfig -_-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Danchka   
  • 2626 posts
  • Bist dabei ;)

    Also ich hab mich damals bei Asylum etwas an den Extremen Freeflows abgefuckt aber nach der Platin fand ich es sau geil und hab auch City recht schnell gerockt. Hab auch alle DLCs und da schon alle Freeflows gemacht aber auf die Predators gerade keinen Bock xD

    Teilweise hatte ich die Punkte aber schon in der zweiten oder dritten Runde und finde mittlerweile die Freeflows auch besser als die Predators und die Kampangen Dinger sind schon was unnötig.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    CA666   
  • 2546 posts
  • Die Kanpangen fand ich noch verständlich, da sie nochmal eine kleine extra Herausforderung baten, aber die Standatmaps und die Benutzerdefinierten, das ist einfach mal unnötige oft verwurstet!

    Zum einen macht man alle Maps 3 mal bei den drei Spieldurchläufen und dann noch 8 mal alle bei den Kampfherausforderungen.

    Das ist doch wirklich unnötig. :dozey:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×