Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sphärobrett - Standard oder Profi?


Mr_Zephyranthes

Sphärobrett - Standard oder Profi?  

135 Stimmen

  1. 1. Sphärobrett - Standard oder Profi?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ihr seid lustig, oder kindisch?!?!?

Diese uralten Diskussionen bis zum offenen Streit, das ist doch alles schonmal dagewesen, seit das Game zum ersten mal auf den Markt kam.

Ihr seid beide ein bisschen "RETRO", um das mal so zu sagen :)

Macht eure Spielweisen nicht zum Ideal oder gar zum Dogma, denn mit beidem kann man alles erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist egal, wer welche spielweise hat oder welche abilities nützt.

Zu behaupten das meine spielweise ein riesen fehler ist, geht mir eindeutig zu weit >.<

Es war auch kein absicht daraus eine riesen diskusion zu starten. Ich mag einfach leute nicht, die jedem alles vorschreiben wollen, wie man das spiel zu spielen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab auch mal ne Frage zum Sphärobrett! Es geht nicht ums Profi- oder Standartbrett, dennoch platziere ich meine Frage hier, weil ich glaube, dass es eventuell im Allgemein-Thread untergehen könnte:

Ich hab FFX mit dem Standartbrett begonnen und hab bei den Trophies gelesen, dass man das Sphärobrett komplettieren muss.

1. Das heißt auch, dass man die leeren Felder auf dem Sphärobrett mit MP Sphäroiden usw. füllen muss oder?

2. Zu Beginn des Spiels kriegt man meistens nur die Wundersphäroiden usw... also diese, mit denen man bereits vorhandene Eigenschaften und Fähigkeiten aktivieren kann! Meine Frage dazu: Wenn ich mich jetzt aufm Sphärobrett jedoch weiterbewege und weiterentwickle, dann muss ich aber irgendwann wieder zurück, die ganzen leeren Felder aufsuchen und sie füllen, oder? Sonst kommt die Trophäe für das komplette Sphärobrett nicht, oder? Da brauch ich aber extrem viele Bewegungspunkte, oder sehe ich das falsch? Kriegt man im Verlaufe des weiteren Spiels so viele Bewegungspunkte, dass es egal ist, wenn man den Weg aufm Sphärobrett wieder zurück muss, oder soll man warten, bis man viele Sphäroiden bekommt, um die leeren Felder auszufüllen?

Klärt mich mal bitte auf, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr vll eine Seite kennt, wo ein "Pefektes" Sphärobrett zusehen ist... da ich mit der Ps4 jetzt Platin machen will also den rest an Trophys mit wirklich einem Perfektem Brett... Wo ich bei der Ps3 Version richtig versagt habe.. Also für die Werte...

Wäre supi,

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab auch mal ne Frage zum Sphärobrett! Es geht nicht ums Profi- oder Standartbrett, dennoch platziere ich meine Frage hier, weil ich glaube, dass es eventuell im Allgemein-Thread untergehen könnte:

Ich hab FFX mit dem Standartbrett begonnen und hab bei den Trophies gelesen, dass man das Sphärobrett komplettieren muss.

1. Das heißt auch, dass man die leeren Felder auf dem Sphärobrett mit MP Sphäroiden usw. füllen muss oder?

2. Zu Beginn des Spiels kriegt man meistens nur die Wundersphäroiden usw... also diese, mit denen man bereits vorhandene Eigenschaften und Fähigkeiten aktivieren kann! Meine Frage dazu: Wenn ich mich jetzt aufm Sphärobrett jedoch weiterbewege und weiterentwickle, dann muss ich aber irgendwann wieder zurück, die ganzen leeren Felder aufsuchen und sie füllen, oder? Sonst kommt die Trophäe für das komplette Sphärobrett nicht, oder? Da brauch ich aber extrem viele Bewegungspunkte, oder sehe ich das falsch? Kriegt man im Verlaufe des weiteren Spiels so viele Bewegungspunkte, dass es egal ist, wenn man den Weg aufm Sphärobrett wieder zurück muss, oder soll man warten, bis man viele Sphäroiden bekommt, um die leeren Felder auszufüllen?

Klärt mich mal bitte auf, danke! :)

Guckst du hier:

http://www.icksmehl.de/ff10/sphereboard.php

und danach hier:

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

Ich hoffe deine Fragen sind dadurch geklärt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...