Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Souls" Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

User aktuallisiert.

 

Neu in der Liste:

- Dark Souls II (PS4)

- Dark Souls III

- Bloodborne

 

Neuer Titel in der Liste > 'Finstere Seele'

- diesen Titel erhält man 'nur', wenn man alle Titel der 'Souls'-Reihe' komplettieren konnte!

 

Desweiteren habe ich sämtliche User in den Titel 'Sucher der Seelen' eingeordnet.

Um höher zu sein bedarf es mindestens eine Platin in einem der PS4 Teile.

 

Falls etwas nicht ganz klar sein sollte bitte ich euch um Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich mich freuen, wenn du mich auf die nächste Ebene anhebst. Habe in Bloodbourne Platin. Dark Souls 3 dürfte demnächst dann auch noch dazu kommen, wenn ich wieder Lust habe, diese Finster Eid Items zu farmen.

 

Zum einen würde ich es begrüßen, wenn man den Club in einen reinen FromSoftware Club ändern würde, da Bloodbourne eigentlich kein Souls Spiel mehr ist.

Wenn das geklärt wäre, könnte man andere Sachen wie die die Rangliste etc. einarbeiten. 

Oder wie sehen dass die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Orage:

Zum einen würde ich es begrüßen, wenn man den Club in einen reinen FromSoftware Club ändern würde, da Bloodbourne eigentlich kein Souls Spiel mehr ist.

Wenn das geklärt wäre, könnte man andere Sachen wie die die Rangliste etc. einarbeiten. 

Oder wie sehen dass die anderen.

Zur Sache:

Ich würde es definitiv eher begrüßen, wenn sich jeder klar darüber ist, welches Spielrinzip bei den 'Souls'-Spielen angewandt wird.

Auch bei Bloodborne ist das Sammeln von 'Seelen' von großer Bedeutung, egal ob nun als Hülle,Mensch oder Bestienjäger.

 

Denn bei beiden Spielen (Demon-/Dark Souls und Bloodborne) folgt man meiner Meinung nach dem Pfad von Seelen ( aufsammeln,konsumieren,opfern etc. ).

Bei Bloodborne wurde zwar alles irgendwie umbenannt, aber die Spielelemente, das Jagen von Monstern, die Skill-Skalierung, das Leitmotiv überleben zu wollen etc. ) sind eindeutig zu identisch.

 

Fazit: Bei dem 'Souls'-Club weiß eigentlich jeder sofort um welches Spielprinzip (Spiel) es sich handelt und ich denke, an einem Entwicklerstudio/Publisher etc. muss man sich nicht unbedingt aufhalten.

 

Sonst warte ich ab, ob es klare Votes dafür gibt ob es von Interesse ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarciX:

@Bossi_Junior

 

Bist dabei und falls du dir Demon Souls Asia holen möchtest, rate ich dir zur chinesischen Version wegen den englischen Texten. :J:

Uhh, danke für den Tipp. Hatte mich tatsächlich schon damit angefreundet es mit jap. Texten zu spielen, aber so ist es natürlich deutlich angenehmer. :D

 

Ich bin übrigens aktuell doppelt vertreten, bei der unteren Kategorie kannst mich rauslöschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lebennebel:

Hi, falls das hier noch aktualisiert wird, ich habe alle Spiele auf Platin. Bald kommt ja dann wohl noch eine dazu, DS Remaster...Yaaay!

Ich weiß nicht was du mit 'alle Spiele' meinst, bitte schreib sie einzeln mit einem Link zum Profil auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch direkt eine Frage, denn ich möchte demnächst auch meine Platin in Demon's Souls Asia und NA machen, aber muss ich irgendetwas beim Kauf beachten? Die Beschreibung bei den Artikeln haben mich ein wenig verunsichert:

 

''Any Online codes have been already used This comes with a case and a Japanese manual ※ Version:.... NTSC-J Japanese Import Version ※ This item is a Japanese Version (language & manual is Japanese) ※ PS3 PSVITA, PSP, DS video games are region free (work all contents) ※ Xbox, GameCube, 3DS, PS2, Wii and Sega Saturn are region rocked. If you do not have Japanese consoles you can not play the game that region rocked''

 

https://www.ebay.de/itm/Used-PS3-Demons-Souls-Japan/142772006589?epid=1700276869&hash=item213ddfeebd:g:fPIAAOSw6XJa4YZU#viTabs_0

 

Kann ich dieses Spiel nun auf meiner ''deutschen'' PS3 spielen? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crybone-:

Hätte auch direkt eine Frage, denn ich möchte demnächst auch meine Platin in Demon's Souls Asia und NA machen, aber muss ich irgendetwas beim Kauf beachten? Die Beschreibung bei den Artikeln haben mich ein wenig verunsichert:

 

''Any Online codes have been already used This comes with a case and a Japanese manual ※ Version:.... NTSC-J Japanese Import Version ※ This item is a Japanese Version (language & manual is Japanese) ※ PS3 PSVITA, PSP, DS video games are region free (work all contents) ※ Xbox, GameCube, 3DS, PS2, Wii and Sega Saturn are region rocked. If you do not have Japanese consoles you can not play the game that region rocked''

 

https://www.ebay.de/itm/Used-PS3-Demons-Souls-Japan/142772006589?epid=1700276869&hash=item213ddfeebd:g:fPIAAOSw6XJa4YZU#viTabs_0

 

Kann ich dieses Spiel nun auf meiner ''deutschen'' PS3 spielen? O.o

Ja natürlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...