Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

Is absolut richtig, trotzdem verticken die Spiele ab und zu schon vor Release. Hab diesbezüglich noch nicht gehört dass die deswegen mal verklagt worden wären oder so.

Ja es kommt halt auf den Publisher etc an. Aber normalerweise tut sich da auch nichts. Aber bei GTA V hat R* richtig gedroht etc. und dann haben sich die großen Ketten soweit drangehalten. Die kleineren Läden natürlich nicht ;)

Also wenn ich bei Amazon ein Spiel vorbestelle, hab ich es auch IMMER bekommen am Release. Meist sogar 1 Tag vorher. War bei Dark Souls 2 auch so. Am 13 hatte ich es hier.

Ich bestelle immer ziemlich auf letzter Minute vor bei Amazon, weil ich schon öfters gehört hab, dass die Vorbestellungen von Monaten teilweise länger brauchen als die "frischen". Kp ob das stimmt, aber kann man immer sehr viel lesen bei Amazon wenn irgendwas ansteht. Bei GTA haben sich da viele aufgeregt.

Ich bin damit aber immer gut gefahren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier einen Händler, der jedes Spiel schon 4-5 Tahe vorher verkauft. Hatte z.B. DmC Devil May Cry 5 Tage vor Release. Werd da morgen mal vorbeischauen, hoffentlich verticken dies schon.

Habe mal bei Gamestop mitgehört, da meinte der Mitarbeiter, dass das frühere Verkaufen eines Spiels bis zu 50.000Euro kosten kann. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.

Das mit denn 50.000 stimmt habe ich auch schon gehört Lg Grysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig ob Platin Trophäe oder nicht ist der Umfang des Spiels und nicht der Preis.

Da MGS: GS einen sehr geringen Umfang bietet, gibt es auch keine Platin Trophäe.

Trine 2 und Resogun sind z.b. Platin Spiele mit entsprechendem Umfang. Ein Outlast hat auch keine Platin, da der Spielumfang zu gering ist.

Das ist eine Entscheidung die aber Sony fällt und nicht der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der PlayStation 4-Fassung von “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” wird es offenbar keine Platin-Trophäe zu holen geben. Der “Metal Gear Solid”-Schöpfer Hideo Kojima hat via Twitter kurz erklärt, warum offenbar es nicht anders geht.

“Der Grund, warum GZ keine Platin-Trophäe in der PS4-Fassung haben wird, liegt an Sonys Regeln”, so Kojima auf Twitter. “Sie erlauben sie nicht in Nicht-Vollpreis-Spielen.” So werden die Spieler lediglich 13 Bronze-, eine Silber- und eine Gold-Trophäe freischalten können.

“Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” erscheint am 20. März in digitaler und physischer Version in einer ungeschnittenen Fassung mit der USK-Altersfreigabe “Ab 18“ für PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro. Gleichfalls am 20. März erscheint der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 als physische Version für 29,99 Euro sowie als Download für 19,99 Euro.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2014%2F03%2F17%2Fmetal-gear-solid-5-ground-zeroes-kojima-erklart-warum-es-keine-platin-trophae-zu-holen-gibt%2F&tw_i=445518164953407488&tw_p=tweetembed

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es so viele, die hier rummeckern, dass es keine Platin gibt? Dann ist das halt so. Würde sich euer Leben so drastisch verbessern, wenn in der Trophäenliste bei MGS GZ ein Platinzeichen steht?

Ich bin kein Trophäensuchti, deshalb ist mir das egal und ich toleriere auch diejenigen, die gerne Trophäen sammeln. Aber wenn bei so einem Spiel, einem wirklich guten Spiel, dann sogar einige sagen, dass sie es sich nicht kaufen, find ich das schon etwas dreist. (Meine niemanden hier, aber gibt echt solche).

Naja. Nur meine Meinung zu dem Thema "Keine Platin". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sammeln schön und gut.

Aber mal eine Frage:

Was haben eigentlich alle früher gemacht, wo es noch keine gab ?

Das muss für die Hardcore-Sammler welche sich nur Spiele wegen Platin kaufen ja ne Quälerei gewesen sein....

Naja was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß. Sprich man kann etwas nicht vermissen das es überhaupt nicht gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sammeln schön und gut.

Aber mal eine Frage:

Was haben eigentlich alle früher gemacht, wo es noch keine gab ?

Das muss für die Hardcore-Sammler welche sich nur Spiele wegen Platin kaufen ja ne Quälerei gewesen sein....

Also ein Spiel nur der Trophys wegen kaufen würde ich sowieso nicht xD Der Story wegen wohl eher. Trophys sind ein angenehmer Bonus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß. Sprich man kann etwas nicht vermissen das es überhaupt nicht gibt. ;)

Ja ich meinte halt vielmehr auch, wieso haben die denn dann gezockt ?

Noch aus Spaß ? Wegen dem Spiel selbst und der Story ?

Weil man kann mir nicht sagen, dass welche die Spiele nur wegen Platin überhaupt kaufen und spielen, an jedem Spiel ihr Spaß haben oder sich für die Story/Multiplayer interessieren:smile:

@Budokai so sehe ich es auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich meinte halt vielmehr auch, wieso haben die denn dann gezockt ?

Noch aus Spaß ? Wegen dem Spiel selbst und der Story ?

Weil man kann mir nicht sagen, dass welche die Spiele nur wegen Platin überhaupt kaufen und spielen, an jedem Spiel ihr Spaß haben oder sich für die Story/Multiplayer interessieren:smile:

@Budokai so sehe ich es auch ^^

Früher haben wohl noch wirklich alle des Games wegen gezockt, heute sieht das sicherlich schon ganz anders aus. Die extremen Hunter haben sicherlich an 50%+ ihrer Spiele nur wenig bis gar keinen Spaß. Ich selbst zocke die Spiele auch nicht der Trophäen wegen, aber ich finde es sehr gut das diese eingeführt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher haben wohl noch wirklich alle des Games wegen gezockt, heute sieht das sicherlich schon ganz anders aus. Die extremen Hunter haben sicherlich an 50%+ ihrer Spiele nur wenig bis gar keinen Spaß. Ich selbst zocke die Spiele auch nicht der Trophäen wegen, aber ich finde es sehr gut das diese eingeführt wurden.

Ja so siehts aus.

Aber naja, jeder so wie er will. Muss man ja alles nicht verstehen und teilen:biggrin5:

Finde das Trophäen/Erfolge System auch ziemlich cool. Ich nehme auch gerne alles mit was ich bekomme & bei Games die mir besonders gefallen, oder zu meinen Lieblingsspielen/Reihen gehören, hole ich dann auch die Platin...sofern ich Bock draufhab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...