Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele gefangene es gibt weiß ich nicht mehr. Es gibt aber wenn du bei der Hauptmission am berg startest, links im Camp einen gefangenen den du auch retten kannst.

Du brauchst nicht unbedingt alle Retten für S-Rank. Ist einfach ein netter Bonus. Ich gehe dabei immer davon aus das Bullettime ausgeschaltet ist, hab das selber nie genutzt.

Für 100% musst du meines Wissen alle Herausforderungen freischalten und alle Kasetten finden.

Und was die XOF Abzeichen betrifft. Würde ich dir empfehlen einen Video Guide zu benutzen. Normalerweise bin ich kein Fan von sowas, versuche immer alles selbst zu finden, aber bei den Abzeichen ist das dringend nötig, da man diese selbst dann kaum sieht wenn man direkt davor steht.

Zudem ist eines der Abzeichen sehr gut "versteckt". Da werden die Spieler richtig getrollt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel diesen Monat kostenlos im Plus ist werde ich auch mal zuschlagen.

In den Videos sieht es ganz gut aus. Ist anscheinend ziemlich kurz.

Habe noch keinen Teil gespielt. Werde es aber als Vorbereitung auf PP doch mal spielen.

wenn du eine ps3 hast,dort gibt es die alten teile im store.alternativ würde ich mir lets plays auf youtube ansehen.mtg ist sehr storylastig.denke ansonsten wirrst du in tpp nicht viel verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele gefangene es gibt weiß ich nicht mehr. Es gibt aber wenn du bei der Hauptmission am berg startest, links im Camp einen gefangenen den du auch retten kannst.

Du brauchst nicht unbedingt alle Retten für S-Rank. Ist einfach ein netter Bonus. Ich gehe dabei immer davon aus das Bullettime ausgeschaltet ist, hab das selber nie genutzt.

Für 100% musst du meines Wissen alle Herausforderungen freischalten und alle Kasetten finden.

Und was die XOF Abzeichen betrifft. Würde ich dir empfehlen einen Video Guide zu benutzen. Normalerweise bin ich kein Fan von sowas, versuche immer alles selbst zu finden, aber bei den Abzeichen ist das dringend nötig, da man diese selbst dann kaum sieht wenn man direkt davor steht.

Zudem ist eines der Abzeichen sehr gut "versteckt". Da werden die Spieler richtig getrollt.:biggrin5:

Von dem einen Gefangenen weiß ich z. B. nichts. Dann muss ich da mal hinschauen. Das ist doch die Stelle, wo man in irgendeiner Mission, einen Wachmann befragen muss. Da sind einige Zelte. Diese Stelle müsste vom Berg aus links sein, wenn ich mich nicht irre.

Zu den Abzeichen werde ich mir schon noch ein Video anschauen, jedoch habe ich vor, die Missionen mehrfach durchzuzocken. Dabei werde ich einfach meine Augen offen halten. Erst in der aller letzten Runde such dann nach Guide. Wo das letzte Abzeichen ist, weiß ich leider schon. Das ist doch aber typisch Kojima, oder net? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel zu empfehlen?

Ich kenne noch keinen Teil und habe mir gerade ein lets play angesehen...

Da kriecht er gefühlt eine Stunde rum, um einen Zielpunkt zu erreichen ^^

Hast du Playstation +? Dann lade es dir kostenlos im PSN Store runter und probier es aus :)

Und ja, es ist zu empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab PS+

Aber auch wenn es kostenlos, möchte ich nicht jeden mist spielen ;)

Nur schleichen wäre nicht so mein Ding...

Oho Junge :D

Metal Gear Solid als Mist zu bezeichnen würde ich nicht so einfach stehen lassen.

Man stelle sich vor wenn sich eine Schar von Menschen mit Mistgabeln und Fackeln vor deiner Tür stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also an metal gear kommt absulut nichts ran.man muss sich allein mal die internationalen bewertungen der letzten teile ansehen.alles +- 90 %.das sagt alles.mgs ist für mich das perfeckte spiel.

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:45

Habe die Trophäe Rückblick nicht gekrieg. Habe alles Szenen nachgestellt kam aber keine Trophy.

Dafür habe ich die Erfüllt Trophäe gekriegt obwohl eine Mission noch gefehlt hat.

dann hast du etwas falsch gemacht.habe die trophy erhalten.muste aber die mission auch öfters wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu Ground Zeroes schon sagen... uneingeschränkte Spielempfehlung!

Frage!

Weiß einer ob diese Trophäen noch möglich sind?

https://www.areagames.de/link.php?url=http%3A%2F%2Fcommunity.eu.playstation.com%2Ft5%2FPS-Plus%2FCompetition-PS-Plus-5th-Anniversary-Treasure-Trail%2Fm-p%2F23302361

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...