Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V Ground Zeroes


Recommended Posts

Bleib mal locker. Hab ich gelesen. Ging mir vorranging um den S Rang, wo man, wie ich gelesen habe!!!, 3 Kills haben darf. Wohl die 3 Jeeps dann. Und für die komplette no Kill, kann ich mir ja dann Retrys lassen wie ich will, wenn das mit dem S vorher so läuft.

Bin bei dem ruckeligen Flug nicht genau genug nur das Fahrzeug zu treffen. Erwische immer den Fahrer mit. Daher wollte ich nochmal sicher gehen mit den 3 erlaubten kills für S

Und zu deinem Dingens da. Probiers ma damit

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YTTbA4f9OnM]Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Destroy the Anti-Air Emplacements (Hard mode, S rank) - YouTube[/url]

Hatte bei mir fast geklappt. Wenn ich etwas genauer schieße, belibt mir am Ende auch genug Muni. Und wenn ich dann noch nicht zu früh hoch komme am Ende, klappts beim nächsten Versuch. Hoffe ich zumindest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleib mal locker. Hab ich gelesen. Ging mir vorranging um den S Rang, wo man, wie ich gelesen habe!!!, 3 Kills haben darf. Wohl die 3 Jeeps dann. Und für die komplette no Kill, kann ich mir ja dann Retrys lassen wie ich will, wenn das mit dem S vorher so läuft.

Bin bei dem ruckeligen Flug nicht genau genug nur das Fahrzeug zu treffen. Erwische immer den Fahrer mit. Daher wollte ich nochmal sicher gehen mit den 3 erlaubten kills für S

Und zu deinem Dingens da. Probiers ma damit

Hatte bei mir fast geklappt. Wenn ich etwas genauer schieße, belibt mir am Ende auch genug Muni. Und wenn ich dann noch nicht zu früh hoch komme am Ende, klappts beim nächsten Versuch. Hoffe ich zumindest^^

Mir fehlen nur noch die Prüfungen, dann hab ich alle Trophäen. Auf S fehlt mir sonst wegen intime 100% nur noch Deserteure und die mit dem Geschützen. Genial das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die Prüfungen, dann hab ich alle Trophäen. Auf S fehlt mir sonst wegen intime 100% nur noch Deserteure und die mit dem Geschützen. Genial das Game.

Kann dir da ein paar Tipps geben für die Deserteure Mission da du bestimmt die Mission auf Extrem mit S Rang abschließen willst. Bei der Mission hast du es ja mit der Sniper gemacht so hab ich es auch gemacht und die ist eigentlich dann nicht so schwer auf S zubekommen da ich eine richtige gute Route genommen habe. Erstmal am anfang die Leute ausschalten die bei den gefangenen sind und man kann die dann nehmen und dann ins Meer werfen das zählt nicht als Kill weil es kann sein das die irgendwann aufwachen. Dann am besten gleich den Typen absnipen der im Turm ist und am besten stellst du dich rechts hinter dem Gebäude hin wo der Tunnel ist aber man muss auf dem Typen achten der aufen Wachturm steht der sieht dich sonst wenn man schießt am besten einen quickshot machen schnell aufen Kopf zielen und schnell zurück in die Deckung gehen damit der dich nicht sieht. Dann in die Richtung von dem Tunnel aus gehen die Straße langgehen bis du zu einem Holzturm in der Ecke ankommst den typen der dort drin ist Bewusstlos machen, im Turm warten bis der 2 Typ zusehen ist den kann man dann sehen und absnipen dann schnell zurück zum gefangenen Lager und die gefangenen befreien sonst ist kein S möglich und dann müsste die Mission S sein. So hab ich es S bekommen auf Extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man die Deja vu mission frei?

MfG Rewe

Du musst alle 9 XOF Patches finden in der Hauptmission. 8 davon sind auffindbar, aber das 9... das is soooooo krass... das kann man nicht ohne Hilfe (Video) finden.

Mal ganz generell möchte ich hier anmerken das ich das Spiel richtig geil finde und auch der Umfang in Ordnung ist. Die Deja Vue Mission und was sie alles bietet finde ich sowas von gelungen!!! Da geht jedem MGS Fan das Herz auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir da ein paar Tipps geben für die Deserteure Mission da du bestimmt die Mission auf Extrem mit S Rang abschließen willst. Bei der Mission hast du es ja mit der Sniper gemacht so hab ich es auch gemacht und die ist eigentlich dann nicht so schwer auf S zubekommen da ich eine richtige gute Route genommen habe. Erstmal am anfang die Leute ausschalten die bei den gefangenen sind und man kann die dann nehmen und dann ins Meer werfen das zählt nicht als Kill weil es kann sein das die irgendwann aufwachen. Dann am besten gleich den Typen absnipen der im Turm ist und am besten stellst du dich rechts hinter dem Gebäude hin wo der Tunnel ist aber man muss auf dem Typen achten der aufen Wachturm steht der sieht dich sonst wenn man schießt am besten einen quickshot machen schnell aufen Kopf zielen und schnell zurück in die Deckung gehen damit der dich nicht sieht. Dann in die Richtung von dem Tunnel aus gehen die Straße langgehen bis du zu einem Holzturm in der Ecke ankommst den typen der dort drin ist Bewusstlos machen, im Turm warten bis der 2 Typ zusehen ist den kann man dann sehen und absnipen dann schnell zurück zum gefangenen Lager und die gefangenen befreien sonst ist kein S möglich und dann müsste die Mission S sein. So hab ich es S bekommen auf Extrem

Ja, das Problem ist, dass ich auf Extrem noch keinen Sniper freigeschaltet hab. Diesen nur auf Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das letzte Abzeichen einfach ein paar mal auf dem Boden rollen, dann kommt kurz eine Zwischensequenz. Aber wurde hier eh schon mehrmals geschrieben, mit einem Videoguide ganz leicht machbar. Find die Mission richtig geil, hab die auch schon mit dem verpixelten Snake gezockt. :D

Die Microsoft-Only Mission ist auch geil. Kann man mit Raiden zocken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Schalte alle Prüfungen frei."

kann mir einer sagen was man dafür machen muss?

habe jetzt erst mal alles auf normal mit s rang abgeschlossen und stehe nun vor der frage was ich hierfür tun muss. alles auf extrem abschließen wird nicht reichen oder?

Leider nein, wäre ja auch zu einfach :D

Mir wurde gesagt bzw habs gelesen das man bei allein Normalen Missionen die erste Prüfung absolvieren muss, dass heißt bei fast alle Missionen alle Feinde makieren, bei "Agentenrettung" alle Feinde ausschalten. Bei Extrem muss man glaube alle Mission 2x absolvieren um alle Prüfungen freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad in nem englischen forum gelesen, scheint zu stimmen. die ersten trials schalten sich frei, wenn man die mission abschließt, sowohl auf normal, als auch auf hard. die zweiten trials bekommt man, wenn man eine der trials schafft und da bei hard "Fastest Completion Time" vorkommt, scheint man die mission einfach nur nen 2. mal abschließen zu müssen. bei normal hingegen gibts das ja nicht, darum das feinde markieren.

weiß ich schon ma bescheid. bin gespannt wie schwer hard ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad in nem englischen forum gelesen, scheint zu stimmen. die ersten trials schalten sich frei, wenn man die mission abschließt, sowohl auf normal, als auch auf hard. die zweiten trials bekommt man, wenn man eine der trials schafft und da bei hard "Fastest Completion Time" vorkommt, scheint man die mission einfach nur nen 2. mal abschließen zu müssen. bei normal hingegen gibts das ja nicht, darum das feinde markieren.

weiß ich schon ma bescheid. bin gespannt wie schwer hard ist

Hard ist ansich nicht so schwer, wenn man weiß wie man vorgehn muss und etwas aufpasst ist es gut machbar, hatte sogar beim 1. Versuch bei der Hauptmission ein S Rang, naja als ich dort das schallgedämpfte Gewehr gefunden habe war es ziemlich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Mal dumm gefragt, aber: "Freigeschaltet" - Schalte alle Prüfungen frei

Was muss ich denn da machen? o.O

Bisher hab ich die noch nich und dachte, dass man die erhält wenn man alle Missionen einmal durch hat und quasi alle Mission als "extrem" anwählbar sind. aber kam nix :D

Und was ist eigtl mit dem letzten Tape, das man bekommt, wenn man alles auf Extrem durch hat...

Einfach "extrem" spielen und egal welcher Rang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Mal dumm gefragt, aber: "Freigeschaltet" - Schalte alle Prüfungen frei

Was muss ich denn da machen? o.O

Bisher hab ich die noch nich und dachte, dass man die erhält wenn man alle Missionen einmal durch hat und quasi alle Mission als "extrem" anwählbar sind. aber kam nix :D

Und was ist eigtl mit dem letzten Tape, das man bekommt, wenn man alles auf Extrem durch hat...

Einfach "extrem" spielen und egal welcher Rang?

Les mal zwei Posts über dir. Und für das letzte Tape ist der Rang egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad in nem englischen forum gelesen, scheint zu stimmen. die ersten trials schalten sich frei, wenn man die mission abschließt, sowohl auf normal, als auch auf hard. die zweiten trials bekommt man, wenn man eine der trials schafft und da bei hard "Fastest Completion Time" vorkommt, scheint man die mission einfach nur nen 2. mal abschließen zu müssen. bei normal hingegen gibts das ja nicht, darum das feinde markieren.

weiß ich schon ma bescheid. bin gespannt wie schwer hard ist

Suuuper.. jetz weiß ich auch ma wie das funktioniert :D

D.h. im Klartext:

Jede Mission auf "normal": ersten Trials werden frei geschaltet

Jede Mission auf "normal": dabei alle feinde markieren => 2. Trails werden frei

Jede Mission auf "Extrem" 2x abschließen => 1 & 2 Trails frei

Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper.. jetz weiß ich auch ma wie das funktioniert :D

D.h. im Klartext:

Jede Mission auf "normal": ersten Trials werden frei geschaltet

Jede Mission auf "normal": dabei alle feinde markieren => 2. Trails werden frei

Jede Mission auf "Extrem" 2x abschließen => 1 & 2 Trails frei

Oder?

So sollt es sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...