Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.4


Recommended Posts

Endlich Platin und ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin von dem Game, habe mich sehr auf das Game gefreut.

Aber es war schon deutlich schlechter als der 1. Teil und vor allem als Demon Souls das beste der Drei.

Grafisch reudig bis auf die Bosse die wie immer klasse daher kommen aber das Level Design hat mich enttäuscht hätte als eines der letzten großen PS 3 Games schon besser sein können.

Der 1 Durchlauf war schon ok aber die anderen nervten dann nur noch.

Zur Bewertung der Platin, da ich Demon Souls und Dark Souls Komplett allein ohne Phantom Hilfe gemacht habe und diese gerechter Weise mit jeweils einer 10 Bewertet habe. Gebe ich Dark Souls 2 eine 7.

Weil hier habe ich sehr viele Bosse mit Hilfe der Phantome gemacht und alle die dieses Spiel mit unter 5 bewertet haben, müssen ja schon die absoluten ÜBERKÖNNER SEIN.

Fazit Gutes Fun Game mit hohem Anspruch an den Spieler aber Schlechter Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 6.

Dark Souls 2 ist einerseits der schwerste Teil der Reihe, andererseits aber auch der einfachste. Da dieser Teil extrem auf Coop ausgelegt ist, gibt es Stellen und Bosse die alleine extrem reinhauen. Spielt man also komplett alleine, geht die Wertung für mich in Richtung 8-9.

Da man aber dieses Mal quasi das ganze Spiel im Coop zocken kann, ist es mit mehreren Mitspielern sehr einfach und geht eher in Richtung 4-5. Daher habe ich den Mittelweg gewählt und mich für die 6 entschieden.

Vielen Dank noch einmal an Nihal_Sonea für die große Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Ohne Guides gewertet!

Der reine Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll, aber nicht wirklich problematisch oder gar unfair, wie mancherorts behauptet wird... ;)

Etwas schwerer als DS1 fand ich den ersten Durchlauf schon. Man könnte wohl mit einer 5-6 werten.

Die Sammelei ist deutlich einfacher als bei DS1 und bekommt von mir daher nur die sieben.

Die am schwersten zu findende (und damit für mich schwerste) Trophäe war das Teil mit Benhart. Ist wirklich schnell zu verpassen...

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ih habe mit 7 gewertet da das spiel durch die koop hilfe einfach wird und in richtung 5 tendirt aber alleine ( vorreiter eid ) doch eher zu 9 tendirt gebe ich die mitte und schließe mich mein vorrednern an alles im ganzen wieder ein feines spiel was fesselt wenn mann nicht sofort auf trophy jagd geht und mit LF arbeitetet

danke an albel und dejan für eure hilfe bei dem koop run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel wie seinem Vorgänger auch eine 7 gegeben :) , es ist leichter wie Demon Soul´s aber nicht unbedingt leichter wie Dark Souls , es ist ein wieder mal einzigartiges Spiel von From Software was einen auf eine Art und Weise für die schwere Arbeit belohnt :D . Kam auch im allgemeinen sehr gut durch auch mit Koop-Spielen , nur beim Riesenfürsten hatte ich immer meine Probleme , oder eher überhaupt zu ihm hinzukommen :banghead:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 7 mit Tendenz zur 8. Dark Souls war damals für mich ein ultraharter Brocken und meine 2te Platin. Aber es hat mich einfach gefesselt wie blöd. Genauso ging es mir beim 2ten Teil. Der erste Durchlauf war stellenweise einfach die Hölle. Alles ist komplett neu...im NG+ wird man dann leichtsinnig und ich hätte ne handvoll frustrierender Stellen aufzuzählen. Und mich stört es immer noch gewaltig, dass man hier ohne Zauber fast keine Chance hat - es sei denn man gehört zu den Freaks, die Speedruns in 1:30h machen - und zwangsweise auf Magie skillen muss. Da hätte ich mir mehr Spielraum erhofft.

Dennoch, ich hoffe schwer hier kommt bald noch n Addon alá Artorias. Denn die Grafik mag so altbacken sein wie sie will - stört mich keinen Meter. Das ganze Szenario, das Setting, es ist einfach perfekt. So muss ne Fantasywelt aussehen. Für mich jetzt schon neben DS1 eines der besten Spiele aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 von mir.

Die Bosse fand ich im Gegensatz zu DS1 einfacher. Ich hatte zwar auch einige Bosse dabei bei denen ich ziemlich oft drauf gegangen bin, aber hauptsächlich durch meine eigene Überheblichkeit. Im NG+ bin ich bei keinem Boss gestorben. Dafür umso öfter bei den kleinen Gegnern in der Welt ;) Ich habe mit einem Faith/Dex/Str Build gespielt. Der Sonnenlichtspeer bzw. Große Blitzspeer sind immer der Schlüssel zum Sieg.

Die NPC Trophys sind ohne Guide sowas von schnell verpasst, wahnsinn.

Deswegen gibt's eine 6. Der erste Durchlauf und die NPC Trophys sind ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 4 !:dozey:

Der Schwierigkeitsgrad hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht ,und selbst ohne Guid ist alles locker,flockig machbar.

Hat man mal mit der skillung Scheiße gebaut ,hilft einem das Seelengefäß aus,zumindest ist es so Kind gerecht :facepalm:

Das Trophäen-Set ist diesmal einfach nur lachhaft.

Seltene Waffen oder schwer erkämpfte Ringe sind leider nicht Platinrelevant,was eigentlich die härte der bläulich funkelten Trophäe:platin: in die Höhe getrieben hätte,schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8. Ohne Guide wären viele Trophies brutal schwierig zu entziffern. Wenn ich da nur an die Set-Trophies denke, oder an die Trophies der Zaubereien, Wunder und co. , ich wüsste ohne Guide gar nicht wo man die denn überall bekommen könnte.

Die Bosse fande ich schwierig, aber alles in einem machbarer als bei DS1 oder Demon`s Souls, weil da nicht wirklich ein Boss dabei war, der einen zur Verzweiflung bringt (wie die 4 Könige im ersten Teil z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Vorgänger noch ne gnadenlose 10 , gebe ich hier ne 8 .

Einzig die verpassbaren Trophies waren hier wirklich "sehr verpassbar" ! !

Gameplay war sicher genauso schwer, aber diesesmal durch CooP oder NPC's vor den Bossen doch einfacher.

Ein Run im Siegereid wäre wohl DIE HERAUSFORDERUNG ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 7. Die Bewertung soll ja objektiv sein und auf NG++ sind manche bosse schon fordernt oder man holt wunder und pyros online mit pvp matchen, was auch nicht leicht ist. es kommt halt darauf an wie man spielt, offline, online usw.. aber im schnitt finde ich eine 7 gerechtfertigt, denn auch nach 2 mal platin in den vorgängern ist das spiel immer noch schwer und wird zu unrecht leichter als die vorgänger genannt wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 5

demons souls hab ich damals mit 7, dark souls mit 6 und den zweiten teil jetzt mit 5 bewertet. mag sein, dass ich einfach langsam weiß, wie der hase läuft in den souls games, aber mir kam dieser teil hier doch durchaus leichter vor, als die anderen, was die platin angeht. gut, ich hab dieses mal von vornherein online gezockt, das macht das spiel schon mal um welten leichter aber auch so ist es nicht mehr soooo schwer hier platin zu holen wie zuvor. es gibt z.b. keine ultimative sammeltrophäe wie knights honor mehr, auch wenn man für das sammeln der zauber, wunder etc. schon reichlich zeit und playthroughs aufwenden muss, aber so richtig kompliziert was das jetzt alles nicht. fand auch das game an sich um einiges leichter, aber das mag an der erfahrung mit soulsgames liegen und das kann ich jetzt nicht mehr objektiv bewerten.

alles in allem hat mich das game gute 200 stunden unterhalten, leider fällt es im vergleich zu den vorgängern leider stark zurück (leveldesign, story, atmosphäre - der kern eines souls games halt - alles andere ist schon deutlich verbessert worden, wie z.b. die online komponente)

ich bin wieder zum ersten teil zurück gekehrt, den ich mittlerweile acht mal mit vier chars durch hab. das sagt ja irgendwie schon alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gewertet. Die Platin ist nicht soo schwer zu erreichen, wenn man Geduld hat und sich Zeit lässt für die Erkundung der Gebiete / das Studium der Gegner. Verglichen mit DS 1 oder Demon Souls ist es m.M.n. sogar viiel leichter. Dass Geduld in diesem Spiel erforderlich ist sollte eigentlich klar sein. Wenn man natürlich den Geduldsfaktor mit einbezieht darf man ruhig auch eine 8-10 vergeben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...