Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 6,41


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    anthrax505   
  • Beiträge: 114
  • nach zahlreichen toden bei der sünderin in ng+ und ng++ gebe ich dem spiel ein 8

    alleine war der boss einfach unfassbar schwer mit den 2 adds.... da ich nicht coop gespielt habe bezieht sich meine wertung nur fürs solo spielen. im coop wäre es wahrscheinlich um einfaches leichter gewesen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LordNeodym   
  • Beiträge: 23
  • Bewertung 6:

    Ich habe bei vielen Bossen Phantome beschworen, um den Kampf ein wenig zu vereinfachen. Natürlich stirbt man ziemlich oft und die schlimmsten Bosskämpfe waren für mich Vendrick, der große Drache und Darklurker (Boss bei den Pilgern der Finsternis). Dennoch empfand ich diesen Dark Souls Teil einfacher als den Ersten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diddi89   
  • Beiträge: 2.161
  • Eine 5, kein wirklich übermächtiger Gegner! Das was man hier schnell unterschätzen kann sind die Zauber, Pyros, Hexereine und Zauber Trophäen. Insgesamt muss man hier einiges beachten.

    Dankbar bin ich für die möglichkeit im NG+3 die beiden Wunder + Pyro kaufen zu können, anstatt alternativ die online Eide zu machen !!

    Im ganzen mehr Zeitintensiv als schwer!

    Mit den Coop Phantomen kann man sich das Spiel wieder sehr leicht machen.

    Solo, zumindest in den späteren Ng's sind hier einige Gegner nicht zu unterschätzen.

    Allerdings kennt man auch hier iwann die Muster und Abläufe der Bosse!

    Die Magierskills sind für mich nach wie vor die übermächtigen!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MoreImbaThanYou   
  • Beiträge: 3.218
  • Alles in allem gebe ich eine 6.

    Wobei ich sehr stark differenzieren würde: Wenn man offline spielt und sich keine Phantome zur Unterstützung holt, werden vor allem die Sünderin und die Dehnwache um NG+ zum infernalischen Geduldsspiel. Offline Puristen dürfen hier also gerne noch ein paar Pünktchen draufpacken.

    Ansonsten eine faire und machbare Platin. Dark Souls halt: Sterben, lernen, siegen. Nichts klappt auf Anhieb und Spieler von Demon's- und Dark Souls 1 haben hier defintiv heimvorteil. Eine sehr subjektive Platin also.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Devil_King   
  • Beiträge: 779
  • So grade auch die Platin Trophy eingesackt. Fand diesen teil von der Schwierigkeit her am einfachsten, was aber nicht heisen soll damit es einfach ist. Habe mit ner 7 bewertet .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kratosSH   
  • Beiträge: 132
  • Im ersten Durchlauf hab ich mich mit nem kleinen Trick einfach geboosted wodurch ich später auch vereinfacht Magie nutzen konnte. Bei vielen Bossen kann man wenn ein NPC den Boss ablenkt einfach nur raufhalten.

    Die schwerste Stelle im Spiel war auf jeden Fall die verlorene Sünderin im NG++. Selbst mit Havel's Rüstung +5 hab ich ordentlich einstecken müssen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X-_-Chillow-_-X   
  • Beiträge: 861
  • och gebe dem spiel eine 4 denn es war wirklich nicht so schwer nun wieder wie andere games

    und auch wenn mich die sünderin im ng+ und ++ genervt hat war der rest ein einfaches gerunne

    selbst dass ich ab dem 19 schon nichtmehr in die spielserver reinkam und deswegen alles alleine machen musste ich hatte noch geschafft denn sonnenlichtspeer zu holen der hat fast alles vereinfacht und ab dem seelengeysir wars echt nichts mehr

    war zwar ausweichlastiger und man bekam mehr dmg als in teil 1 doch fand ich 1 immernoch schwerer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MR-CRUZC4MPO   
  • Beiträge: 633
  • Bewerte das Spiel mit einer 7.

    Habe alles im Offline Modus gemacht und musste daher bis ins NG++, wobei der erste und zweite Durchgang noch recht "angenehm" waren, im dritten Durchgang wird es aber dann schon langsam Hardcore.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bossi_Junior   
  • Beiträge: 492
  • Von der reinen Trophäenschwierigkeit, finde ich Dark Souls 1 schwerer. Vom Spiel an sich, finde ich DkS 2 schwerer.

    Also, habe ich mich insgesamt auf eine 6 festgelegt.

    Super Spiel, es setzt die brilliante Souls-Reihe um einen glorreichen weiteren Teil fort.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jey-Jey2009   
  • Beiträge: 11
  • Bekommt von mir eine 6.

    Die Trophies an sich sind alle relativ einfach, nur das Spiel selbst ist recht Schwer.

    Auch bei Bossen wie Vendrick und Darklurker hatte ich keine Probleme (Pyro Fähigkeiten OP :D).

    Verschiedene Regionen waren der Mobs wegen, schwerer als die meisten Bosse. (Schrein von Armana >_<)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ferox   
  • Beiträge: 46
  • Offline ne 8

    Online im Coop 5

    NG+ ist im Gegensatz zu Dark Souls, deutlich anspruchsvoller.

    Die eigene Ungeduld ist der eigentliche Schwierigkeitsgrad:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Zockervater   
  • Beiträge: 561
  • Von mir gibt es eine solide 6:

    - Ich habe bereits die anderen Souls-Teile platiniert und deshalb war vieles nicht mehr allzu schwer für mich.

    - Am schwierigsten waren für mich der "Ancient Dragon" und der "Darklurker", weshalb es auch eine 6 und keine 5 von mir gibt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Panky666   
  • Beiträge: 83
  • Hallo Souls Hunters,

    Ich habe für eine 7 gestimmt da es doch an manchen stellen echt knackig ist. Besonders wer mir auf den Zeiger geht ist der Uralte Drache. Ich hab keinen blasen Schimmer was ich da machen muss bzw. ich muss abhauen bei dem Atem aber es will mir nie gelingen und so bin ich nen ONE HIT WONDER. ^^ Dabei hab ich jetzt das Spiel schon 4 mal durch und das ist der letzte Boss der mir fehlt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Firehawk   
  • Beiträge: 22
  • Die Platin bekommt von mir eine 7. Ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch eine 5 geben soll, aber hab mich dann für eine 7 entschieden, da gerade die Sammeltrophäen(Zauber,Pyro usw.) nicht leicht zu bekommen sind. Ansonsten empfand ich die restlichen Trophäen sowie das Spiel an sich leichter als den Vorgänger.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×