Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr denn den EnDgEgN3R gemacht? Diese Queen? Ich bin bis jetzt 30 mal drauf gegangen, einfach zu viele Gegner....

So ging es mir zuerst auch ;)

Wie BM sagt, einfach alle Gegner, die spawnen killen. Gegen sie selbst mußt du dann gar nicht mehr kämpfen.

Einfach im Kreis rückwarts rumrennen und Dauerfeuer bis alle weg sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Platin in einem Durchgang erspielen? Ich habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden wo man Level wiederholen kann um die "Summen" Trophäen voll zu bekommen. Vergebene Skillpunkte kann man ja leider nicht wieder zurück nehmen. Sonst wäre das ja mit alles voll in grün, blau und rot kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Platin in einem Durchgang erspielen? Ich habe bis jetzt noch keine Funktion gefunden wo man Level wiederholen kann um die "Summen" Trophäen voll zu bekommen. Vergebene Skillpunkte kann man ja leider nicht wieder zurück nehmen. Sonst wäre das ja mit alles voll in grün, blau und rot kein Problem.

Im Prinzip ja. Du musst einfach einen Speicherstand anlegen, wenn du die Punkte verteilst, dann machst du erst rot, speicherstand laden, blau, speicherstand laden, und dann grün. Am Ende sollten dir nur noch die Trophäen für paar bestimmte Gegner erledigen fehlen und 500 Items aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ja. Du musst einfach einen Speicherstand anlegen, wenn du die Punkte verteilst, dann machst du erst rot, speicherstand laden, blau, speicherstand laden, und dann grün. Am Ende sollten dir nur noch die Trophäen für paar bestimmte Gegner erledigen fehlen und 500 Items aufsammeln.

Ja Danke. Mittlerweile bin ich im Turm gelandet. Nu kann man ja auf der Karte wählen. Bin zwar noch nicht ganz schlau geworden wann man Skillpunkte bekommt um die Farben aufzuleveln. Man hat dann und wann einfach welche. Das untere Level habe ich zum test noch einmal gestartet. Die Kisten sind dann ja leider leer. Bleibt also nur Gegner metzeln. Müßig, da ja nur ca. jeder 10te was liegen läßt.

Runen habe ich auch schon einige gefunden. Nur benutzen oder aktivieren kann ich keinen. kommt ja vielleicht später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier bis jetzt noch niemand Probleme mit der Verriegelten Kraft gehabt???

Hier mal meine Lösung dazu, falls das noch jenden passiert:

Sollte sich die rote Kraft für "defeat the undead Elder (requires Lvl 15)" nicht freischalten OBWOHL ihr ihn (der rote Zombie, der sich Mitte der Burial-welt euch in den Weg stellt) getötet habt, müsst ihr zwangsläufig ein neues Spiel anfangen. Deshalb empfehle ich auch dieses Level zuerst zu spielen um direkt zu sehen ob es geklappt hat (die rote Kraft lässt sich durch einfaches Aussaugen eines rot leuchtenden Steins freischalten). Speichert einfach ab, verlasst das Spiel und startet ein neues. Glück im Unglück. Items und Heiltränke werden Speicherstandübergreifend gewertet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier bis jetzt noch niemand Probleme mit der Verriegelten Kraft gehabt???

Hier mal meine Lösung dazu, falls das noch jenden passiert:

Sollte sich die rote Kraft für "defeat the undead Elder (requires Lvl 15)" nicht freischalten OBWOHL ihr ihn (der rote Zombie, der sich Mitte der Burial-welt euch in den Weg stellt) getötet habt, müsst ihr zwangsläufig ein neues Spiel anfangen. Deshalb empfehle ich auch dieses Level zuerst zu spielen um direkt zu sehen ob es geklappt hat (die rote Kraft lässt sich durch einfaches Aussaugen eines rot leuchtenden Steins freischalten). Speichert einfach ab, verlasst das Spiel und startet ein neues. Glück im Unglück. Items und Heiltränke werden Speicherstandübergreifend gewertet :).

Na Bingo. Genau das gleiche Problem. Ich probiere erst noch mal das Level. So groß ist es ja nicht. Wie komme ich den über die Abgründe? Da stehen ja die Kisten und ich komme nicht rüber. Die blaue Kraft zum schweben habe ich, klappt aber nicht und dieses Tor was man erschaffen kann ist immer zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi odiug,

schön dich mal wieder zu lesen :).

1. Spar dir den zusätzlichen Run. Bringt nichts, habs zweimal versucht. Hab gedacht, daß vieleicht mein Sidekick den Gegner getötet hat und es deshalb nicht gewertet wurde. Is aber nicht so... Also? Neuer Durchgang. Leg ein neues Save für den zweiten Durchgang an (sicherheitshalber).

2. Warum willste darüber? Ist absolut nicht nötig und Zeitverschwendung.

Was mich wundert, warum hast du soviele Skills? Du musst doch die Skillpunkte sparen um die 3 Trophies zu machen oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi odiug,

schön dich mal wieder zu lesen :).

1. Spar dir den zusätzlichen Run. Bringt nichts, habs zweimal versucht. Hab gedacht, daß vieleicht mein Sidekick den Gegner getötet hat und es deshalb nicht gewertet wurde. Is aber nicht so... Also? Neuer Durchgang. Leg ein neues Save für den zweiten Durchgang an (sicherheitshalber).

2. Warum willste darüber? Ist absolut nicht nötig und Zeitverschwendung.

Was mich wundert, warum hast du soviele Skills? Du musst doch die Skillpunkte sparen um die 3 Trophies zu machen oO.

Schade, na gut. Habe die Trophies für grün und blau mit dem Savetrick erspielt. Rot geht ja nicht. Nu habe ich den Rest halt verteilt. 4 habe ich jetzt noch nach für den gesperrten und den letzten danach. 2 fehlende bekommt man ja noch locker für die Gegnertrophies.

ich dachte drüben sind noch bessere Rüstungen oder so. Bin aber nun auch so durch. Leider waren im letzten Level kaum noch Herzen in den Kisten. So muß ich noch Kisten suchen für die beiden Sameltrophies und zwei Gegnertrophäen fehlen noch. Blöd ist das mit rot. Mal schauen ob ich das jetzt noch mal mache oder erst mal liegen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch direkt, dann isses weg. ;). Die Potiontrophy bekommste im Tutorial oder etwas später, die Itemtrophy kommt kurz vor Spielende. Ein Speedrun dauert ungefähr 1,5 Std. Für Necromancer brauchste ja wieder Lvl 30:

The Road to Wellville

Obtain 100 Health Potions. 30th Aug 2014

10: 33 :38 AM 87.12%

Necromancer

Max out the levels of all the Red Magic skills. 30th Aug 2014

12:04:15 PM

Scavenger

Obtain 500 Items. 30th Aug 2014

12:09:34 PM 86.74%

Rüstungen braucht man nicht, da sie echt nicht viel ausmacht. Am liebsten wär ich nackig rumgerannt :D. Ich habe alle Items lieber beim Einhorn in Scrolls umgewandelt, was viel mehr brachte. Aber auch das braucht man nicht wirklich um bei diesem dummen Spiel zu bestehen. Dauerfeuer und durch.....

Einzig den Speedskill würd ich so früh wie möglich aktivieren, sodaß du schneller rennst, so sparst du dir ne Menge Zeit, speziell in der Wüste und der Mine, wo du dir sonst den Allerwertesten abspazierst. Und mach die "Burial-World" als erstes um direk zu sehen ob der Glitch diesmal wieder zuschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs doch direkt, dann isses weg. ;). Die Potiontrophy bekommste im Tutorial oder etwas später, die Itemtrophy kommt kurz vor Spielende. Ein Speedrun dauert ungefähr 1,5 Std. Für Necromancer brauchste ja wieder Lvl 30:

The Road to Wellville

Obtain 100 Health Potions. 30th Aug 2014

10: 33 :38 AM 87.12%

Necromancer

Max out the levels of all the Red Magic skills. 30th Aug 2014

12:04:15 PM

Scavenger

Obtain 500 Items. 30th Aug 2014

12:09:34 PM 86.74%

Rüstungen braucht man nicht, da sie echt nicht viel ausmacht. Am liebsten wär ich nackig rumgerannt :D. Ich habe alle Items lieber beim Einhorn in Scrolls umgewandelt, was viel mehr brachte. Aber auch das braucht man nicht wirklich um bei diesem dummen Spiel zu bestehen. Dauerfeuer und durch.....

Einzig den Speedskill würd ich so früh wie möglich aktivieren, sodaß du schneller rennst, so sparst du dir ne Menge Zeit, speziell in der Wüste und der Mine, wo du dir sonst den Allerwertesten abspazierst. Und mach die "Burial-World" als erstes um direk zu sehen ob der Glitch diesmal wieder zuschlägt.

Zählen die 100ter Gegner Trophies auch übergreifend? Ich lasse den alten Spielstand noch stehen. Aber wäre natürlich ein kleiner Trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...