Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt einen Titel für alle Gegenstände sammeln. Man muss 3-4 durchspielen um alle zu bekommen.

^ Jau, das mehrmalige Durchspielen kommt nicht von "Beende das Spiel auf das und das Schwierigkeitsgrad" sondern von allen Titel/Gegenstände, dass mind. 4 3/4 Spieldurchgänge benötigt...

Und solche tollen Titel wie keine Heilungen benutzen bis Gegner XYZ, unterlvlt-bleiben bis Gegner XXX, keine Tode bis Gegner ZZZ sind mehr als leicht verpasstbar. :V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Gels benutzen bis zum 1. Treffen mit Pronyma(Fooji Mountains)

Nicht Sterben bis zum Gegner Jubaros(Turm des Mana)

Und Rodyle besiegen mit einem Maximal Level wert von 145 der 4 kämpfenden.(sprich lvl 36 maximal)

Lloyd nur das Holzschwert nutzen lassen bis Killika

Kein Kampf flüchten bis zum Kapmpf gegen Yuan.

Nur ein Paar der Titel die man verpassen kann.

Bis auf das nicht sterben habe ich alles im soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Gels benutzen bis zum 1. Treffen mit Pronyma

Nicht Sterben bis zum Gegner Jiparos(oderso)

Und Rodyle besiegen mit einem Maximal Level wert von 145 der 4 kämpfenden.(sprich lvl 36 maximal)

Lloyd nur das Holzschwert nutzen lassen bis Killika

Kein Kampf flüchten bis zum Kapmpf gegen Yuan.

Nur ein Paar der Titel die man verpassen kann.

Bis auf das nicht sterben habe ich alles im soll.

Tzz 10min gespielt und schon einen Verpasst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl eh im Grade Shop "Titel übernehmen". Daher arbeitet man sich da so oder so dran. Mir kommts aber auf Normal auch hart vor. Das nicht sterben hab ich bereits eh weg. Weil das fast nicht kombinierbar mit keine Gels und nur Holzschwert, was ich bisher mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl eh im Grade Shop "Titel übernehmen". Daher arbeitet man sich da so oder so dran. Mir kommts aber auf Normal auch hart vor. Das nicht sterben hab ich bereits eh weg. Weil das fast nicht kombinierbar mit keine Gels und nur Holzschwert, was ich bisher mache.

Ja das gibt es. Heißt halt nur wieder Grad farmen am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand von euch die CE bei Amazon vorbestellt und Probleme damit?

Seit Tagen war jetzt der Status bei "Versand in Kürze", jetzt ist es wieder bei "Noch nicht versandt":dozey:

Ich habs da bestellt, und eben gerade bekommen (^_^)......hatte es auch nicht vorbestellt ! Vielleicht haben sie dich vergessen, oder gerade keine CE mehr da :›)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs da bestellt, und eben gerade bekommen (^_^)......hatte es auch nicht vorbestellt ! Vielleicht haben sie dich vergessen, oder gerade keine CE mehr da :›)

Das wäre ja eine Dreistigkeit. Ich habe rechtzeitig bestellt und ich soll dann keine mehr bekommen?

Naja, habe mit dem Amazon Support geschrieben. Die wissen auch nicht, was los ist, meine Bestellung liegt seit gestern versandfertig in der Zentrale. Die Frau im Chat konnte mir auch nicht beantworten, warum sie noch nicht verschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...