Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Classic


Dragarock

Recommended Posts

Gibts doch auf Disc. Also die Wild Expedition Disc mit Teil 1, 2, 3 und Blood Dragon. Weiß nur nicht, ob das da drauf ist oder es generell nur als Code beiliegt.

Das Spiel ist schlecht gealtert. Es sah damals sehr sehr gut aus. Das Spiel ist an sich auch sehr gut. Nur hat Ubisoft da ein Spiel schlechter gemacht als es ist. Es ist selten, dass ein Spiel als HD-Remake schlechter aussieht als das Original aufm PC.

Leider ist die Story flach. Schau dir mal den Film davon an. Regie Uwe Boll. ;) Hauptdarsteller - der unfähige Til Schweiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimm wenn das Original wohl noch besser aussieht.^^

Das hat mich heute so gestresst, aber ich wollte die Platin in einem Rutsch holen. Hätte ich es mal gelassen, dann wäre ich wohl nicht so ausgerastet. :D

Leider ist die Story flach. Schau dir mal den Film davon an. Regie Uwe Boll. ;) Hauptdarsteller - der unfähige Til Schweiger. ;)

Das reicht mir schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Spiel ist perfekt, doch hier drängt sich mir einfach der Verdacht auf, dass man die Leute für dumm verkaufen will und davon ausgegangen wird, dass die sowieso jeden Scheiss kaufen. :emot-raise:

Kein Spiel ist perfekt?? Muha! Soll ich lachen? Der minderwertige Dreck ist defacto meilenweit davon entfernt auch nur annähernd gut zu sein! Wer sich den Müll der Trophäen halber gibt und sich länger als ne halbe Stunde damit beschäftigt, hat >M.M.N< gehörig einen an der Klatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht, ich hab Muni aufgenommen und sie kam.

Jetzt möchte ich mal meine Meinung zu dem Spiel kundtun, jetzt wo ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe:

Dieses Spiel ist einfach nur eine Zumutung. Es ist widerlich wie man damit Geld macht obwohl nur SCHEIßE dabei rumkommt! Unzählige Bugs, Freezes, Grafikabstürze, Tonabstürze und dazu noch ein generell beschissenes Spiel! Einfach nur Müll, Müll, Müll! Ich kam mir teilweise vor wie bei einem schlechten Doom3-Abklatsch, obwohl das Spiel glaub ich sogar später raus kam. Diese Monster, wie einfallslos kann man sein?! Die sehen aus wie mit Paint gemalt!! Und dann dieser seelenlose Hauptcharakter und diese....Story? Gabs da eigentlich eine...?

Ich raste schon relativ schnell bei Spielen aus aber das setzt dem ganzen die Krone auf! Ich bin noch nie beim zocken so ausgerastet wie bei dieser inhaltslosen Scheiße!!! Nach den ersten 15 Minuten dachte ich mir nur "was hast du dir da angetan verdammt". Alleine die Stealth-Physik bei diesem Game. Ich knie hinter einem Baum und ein 200 Meter entfernter Gegner sieht mich direkt und dann renne ich hinter einem Gegner her und der sieht mich nicht?!? Gott was ein Rotz! Und mal abgesehen das das Game fast 10 Jahre alt ist, die Grafik ist wirklich absoluter Dreck. Das kann man hinkriegen wenn man will. Und diese Freezes, meine Güte, muss das sein? Sechs Mal in 9 Stunden und 29 Minuten (meine Platinzeit), das kann doch nicht wahr sein.

Die Trophäen waren allerdings leicht, das kommt dem Game zugute. Aber hätte ich dieses Spiel noch mal auf Schwer durchspielen müssen, ich glaube ich hätte meinen Fernseher eingetreten!

Hab jetzt gerade erst mal das Game und die 151(!) Spielstände gelöscht und es fühlte sich gut an!!! Wie schön es wäre wenn es das Spiel auf Disc geben würde, denn dann könnte ich das jetzt schön kaputt treten!!

AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :banghead::banghead::banghead:

Tut euch einen Gefallen und kauft dieses Game nicht....

Also bei mir hat's sich 2x aufgehangen, ja. Und einmal hatte ich Pixelbrei. Und einmal lief die Valerie, die nicht sterben durfte vor einen Zaun und ließ sich nicht mehr da weg locken :biggrin5:. Aber das war's. Physik und Story haben mich nicht interessiert, letztere habe ich eh geskippt :biggrin5:. bei der Schleichpassage (Ninja-Trophy) bin ich teilweise sogar gerannt.

Ich bin nur ärgerlich, dass ich's schon durch habe. Ich mochte es.

Versteh ich nicht, bei mir hat es so nicht geklappt.

ich habe auch Muni aufgehoben, im Hubschrauber, mit der Panzerung. War kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Also ich hab irgendwie das Problem das ich waffen einsammle und die dann ne hab. Hab nur die pistole und das sturmgewehr.

Es steht zwar da das ich zum beispiel das scharfschützengewehr aufgehoben hab, aber beim durchschalten mit dreieck, hab ich nur die beiden odebn genannten.

Kann mir das einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol

Das hab ich noch garnicht gefunden ;)

War aber schon überascht das das spiel noch mehr bugs hat als damals auf dem pc. Dachte auch das es dort grafisch besser aussah. Und hätte ja sein könn das das auch noch ein bonus bug ist.

Das Spiel soll auf jeden fall eine Verschlechterung sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal als alter FarCry-Hase zurück. Ich habe das Spiel 2006 auf einer Lan-Party in der 6. Klasse zum ersten mal gespielt, und seitdem habe ich es immer wieder gespielt. Ich habe es auf jedem Schwierigkeitsgrad mehrmals durch und kenne es mittlerweile in- und auswendig. Ich weiß quasi wann, wo und wieviele Gegner kommen.

Zuletzt habe ich es auf meinem Laptop mit Advanced-Graphic-Mod, Uncut- und HDR-Patch gespielt.

Nach der Ankündigung von Far Cry Classic war ich mir nicht sicher ob ich mich freuen soll, da noch nicht bekannt war ob es das geniale Far Cry von Crytek oder der grottenschlechte Rotz (FC: Instincts, FC: Vengeance) von Ubi Montreal sein wird. Später kam dann die beruhigende Nachricht, dass es doch das Original sein wird, dass seiner Zeit damals grafisch weit voraus war, sich selbst während der PS3-Ära noch gut sehen lassen konnte und den Grundstein für die Crysis-Serie legte. Von Ubi Montreal kam ja bis Far Cry 3 nix gescheites.

Da ich noch einen Amazon-Gutschein hatte und Ubisoft gerade eine Rabattaktion bei PSN gestartet hat, hab ich mir Far Cry Classic und Blood Dragon spontan mal geholt. Ich hatte schon vorab gehört, dass die Umsetztung zu wünschen übrig lässt. Aber für 5€ und Trophies, die ich im Schlaf holen kann, konnte ich nicht Nein sagen.

Ich hatte ursprünglich mal gedacht, dass ich so einen guten Remake wie Crysis HD vorgesetzt bekomme, aber das Endprodukt sieht ganz anders aus. Man erkennt eindeutig, dass Ubi Montreal ein Spiel portiert haben, dass sie nicht selbst produziert hatten, und demenstprechend keinen Bock hatten.

Das Spiel läuft nicht wirklich flüssig und stabil, die Grafik sieht aus wie das ungepatchte Ursprungspiel auf "mittel". Es treten immer wieder Bugs auf, der Sound setzt ständig aus, die Texturen haben sich z.T. sogar verschlechtert (Trigene), die 3rd Person Sicht für Fahrzeuge wurde entfernt, das HKV auf der G36 wurde gegen eine hässliche Rail mit Zielfernrohr getauscht, die MP5SD ist nur noch eine langweilige MP5 mit separiertem Schaldämpfer usw. usw.

Ich bin echt enttäuscht... Das ist dem Original-Spiel nicht würdig :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei dem "glitch" einfach auf leicht spielen, und dann im letzten Level auf schwer stellen, oder wie funkoniert das?

Richtig. Kannst es aber auch erst auf Leicht durchspielen falls es dir zu riskant ist und alle anderen Trophäen holen, so hab ich es gemacht. kannst den Glitch jederzeit anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal eine Frage...wie is das mit den Waffen? Wieviel kann ich denn jetzt tragen? Beim Ladescreen steht maximal 4, durchschalten kann ich aber nur durch zwei Waffen...nervt ein bisschen so ^^

Edit: Hat sich erledigt. Bin selbst dahinter gekommen das ich auf L2 das Waffenmenü öffnen kann. Macht jetzt auch richtig Laune. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Kannst es aber auch erst auf Leicht durchspielen falls es dir zu riskant ist und alle anderen Trophäen holen, so hab ich es gemacht. kannst den Glitch jederzeit anwenden.

Danke für den Tipp, hat so wunderbar geklappt, erst Spiel durch und dann Schwierigkeit ändern. War mir so auch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Meeresblick Trophy verbuggt ist?

Also ich habe sowohl eine ganze Mission ohne zu sterben durch gespielt, in der ich einen Bootkill und einen Flugkill gemacht habe. Und auf Land muss ich auf jeden Fall kills haben, denn ich habe die 5 Leute überfahren Tropy erhalten..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitze bei der zweiten Mission auf dem Flugzeugträger fest das lvl will einfach nicht beenden
Die beiden Ketten vom Boot abschießen, anschließend ins Wasser springen und dann das Boot besteigen. Nach ein paar Meter Fahrt mit dem Boot ist die Mission beendet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...