Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dEFCOn

Gekauft und kann nix downloaden

Recommended Posts

Morgen ihr lieben,.....

Hab mir eben den Season Pass für The Wolf Among Us geholt. Ich kann nichts runterladen. keine episode und beim season pass auch nicht.

was mache ich falsch. Danke im vorraus Gruss

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also bei mir hat das so funktioniert, dass der Season Pass gekauft wurde und ich anschließend die erste Episode "kostenfrei" herunterladen konnte.

Einfach mal in der Suche nach der ersten Episode suchen, diese sollte sich herunterladen lassen.

Trotzdem doof gemacht. Bei Walking Dead konnte ich alle Episoden sofort nach dem kauf des Season-Pass saugen. Hier muss ich erstmal suchen.

Hatte nämlich das selbe Problem.

Trotzdem doof gemacht. Bei Walking Dead konnte ich alle Episoden sofort nach dem kauf des Season-Pass saugen. Hier muss ich erstmal suchen.

Hatte nämlich das selbe Problem.

Dito. Hab aber bis jetzt nur die erste Episode gefunden zum laden. gibts die anderen auch schon digital durch den Season Pass und wo/wie finde ich die?

das ging schnell. danke dir

edit: Stell mich wohl zu dämlich an: Wenn ich z.B. Episode 2 auswähle und mich im SEN anmelde habe ich keinen Button mehr wo ich das kaufen/downloaden kann?

edit edit: an die anderen Episoden kommste ingame zum download ran, ich Hirn. :banghead:

Seasonpass kaufen und runterladen. Dann im store beim feld von dem Seasonpass rechts auf Spielseite gehen. Das kleine Bild anklicken. Da Episode 1 runterladen.Nach dem download von Episode 1 diese starten und Imgame auf "Episodes" die anderen Episoden laden.

So schwer war das doch nicht, oder ;)

Seasonpass kaufen und runterladen. Dann im store beim feld von dem Seasonpass rechts auf Spielseite gehen. Das kleine Bild anklicken. Da Episode 1 runterladen.Nach dem download von Episode 1 diese starten und Imgame auf "Episodes" die anderen Episoden laden.

So schwer war das doch nicht, oder ;)

Guter Tipp, aber ganz so einfach, war es bei mir dann doch leider nicht (oder ich war einfach zu blöd, euch richtig zu verstehen :biggrin5:). Ich kenn das Prozedere mit dem Ingame-Download bereits von The Walking Dead.

Ich poste mal mein Problem einschließlich Lösung, da es vielleicht auch anderen noch so geht bzw. gehen wird (bei mir PS3, Season Pass aus deutschem Store):

- ich bin genauso, wie von PANICO beschrieben vorgegangen, allerdings konnte ich die Episoden nicht ingame runterladen. Im Untermenü "Episoden" stand nur "Demnächst" bei den Episoden 2-5 (bei Episode 1 "Installiert"). Sich über das große Feld daneben mit dem Store zu verbinden ging auch nicht. Da kam nur "Es sind aktuell keine herunterladbaren Inhalte verfügbar" oder so ähnlich.

- die Episoden 2-5 direkt aus dem Store (via PS3) herunterzuladen ging auch nicht, da diese dort erst gar nicht mehr auftauchten.

Also hab ich Folgendes gemacht:

- Ich hab mich über meinen Laptop bei Store angemeldet. Dann hab ich die Links von ccfliege (siehe weiter oben) angeklickt und konnte dort die einzelnen Episoden für 0,00 € kaufen (zuerst stand da 4,99 €, aber nachdem ich sie im Einkaufswagen hatte, zeigte der Season Pass doch noch seine Wirkung) und meiner Downloadliste hinzufügen.

- wieder auf der PS3 hab ich die Episoden dann über die Downloadliste heruntergeladen und dann auch endlich erfolgreich installiert.

Ich hoffe, das hilft euch ggf..

Vielen Dank euch allen für eure Tipps, insbesondere an ccfliege für die Links!!!

Hallo.

Mir gehts genauso wie Curadon, allerdings hab ich keinen PC oder Laptop. Komme zwar mit der PS4 auf die Seite, kann aber keine der Episoden 2-5 in den Einkaufwagen legen. Die PS3 schafft es leider nicht die Seite zu laden. Hat denn jemand noch einen weiteren Tipp?

Also ohne die Links von ccfliege wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Gestern im Store das Bundle für 6,99 gekauft. Episode 1 runtergeladen und danach ging nix mehr. Weder im Store über die PS 3 und im Store über den PC noch

Ingame konnte ich die weiteren Episoden runterladen.

Da frag ich mich echt was soll der Sch....

Zum Glück gibt's das Forum hier. :)

Servus,thx@ccfliege für die links!!Noch umständlicher gehts ja wohl kaum noch!!Was hat sich Sony bzw Telltale denn dabei gedacht,NÜSCHT!!

Gruß

• Create New...