Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Danganronpa Trigger Happy Havoc


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins wurde schon gestern verschickt, kam heute aber leider nicht :(

Meins ist auch noch nicht da. :( Und bei meinem Glück kommt es pünktlich morgen an.

Und viele beschweren sich, dass die Vita keine Spiele hat oder bekommt. Die haben echt dann nur einen zerstörten Geschmack wo es nur Call of Duty gibt oder keine Ahnung von guten Spielen.

Hier ist wieder eins, was sehr gut ist aber nur 1% aller Leute anspricht. Und was nicht anspricht = kein gescheites Spiel.

Es gibt ja auch noch die, die gute Spiele zu schätzen wissen, dennoch aber nichts mit japanischen Perlen anfangen können. ;) Für die sieht es für das erste Halbjahr wirklich etwas Mau aus. Für die, die japanische Spiele zu schätzen wissen und seit Release der Vita auf mehr davon warten, ist das erste Halbjahr dagegen voll. :D

Ich weiß garnicht, wo ich Danganronpa, FF X und X-2, Demon Gaze, Conception 2 und Mind Zero unterbringen soll die nächsten Monate. xD Andere Titel hab ich auch schon gestrichen auf "Warteliste für späteren Jahresverlauf", wie Sorcery Saga oder Y. :redface:

Aber für die, die eben einen anderen Geschmack haben, muss nicht mal nur CoD sein, für die sieht es etwas leer aus bisher. Seh ich z. B. bei meinem Freund. Er wünscht sich für die Vita exklusive, große Marken, kein CoD oder dergleichen, aber nicht mal die großen westlichen Marken bekommen bisher viel... außer Ports und HD-HD-Remakes.

Von 1% würde ich aber nicht ausgehen. :) Sonst würde kaum die Hoffnung auf Teil 2 hier im Westen durch die Gegend schweben, bzw. sonst gäbe es kaum Gerüchte über einen lokalisierten zweiten Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa, meine Version ist doch nicht eingetroffen. So viel zu dem "Ihre Bestellung wurde Verschickt".

Ich gehe davon aus das meine Version dann auch morgen eintrudelt.

Und zu dem Post von Fluff. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Manchmal muss man einfach über den tellerrand schauen und man findet zahlreiche Perlen vor ;) Ich freue mich jedenfalls über die zahlreichen neuen Vita Games. Ärgerlich das gerade Prüfungsphase ist, da fehlt so ziemlich die Zeit zum Zocken :( Aber auch die geht irgendwann vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du meine Aussage nicht verstanden. ;)

Ich sagte ja..Leute, die sich über keine Auswahl auf der Vita beschweren sind Mainstreamler, die nur CoD un Fifa kennen und es dort haben wollen. Alle anderen haben wie gesagt einen zerstörten Geschmack. Wenn man keine Japano-Games mag, dann ist das deren Problem und kein Grund zu sagen, dass es auf der Vita keine oder wenig guten Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du meine Aussage nicht verstanden. ;)

Ich sagte ja..Leute, die sich über keine Auswahl auf der Vita beschweren sind Mainstreamler, die nur CoD un Fifa kennen und es dort haben wollen. Alle anderen haben wie gesagt einen zerstörten Geschmack. Wenn man keine Japano-Games mag, dann ist das deren Problem und kein Grund zu sagen, dass es auf der Vita keine oder wenig guten Spiele gibt.

Mhm, war das jetzt auf meinen post oder auf den von Polarwölfin bezogen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du meine Aussage nicht verstanden. ;)

Ich sagte ja..Leute, die sich über keine Auswahl auf der Vita beschweren sind Mainstreamler, die nur CoD un Fifa kennen und es dort haben wollen. Alle anderen haben wie gesagt einen zerstörten Geschmack. Wenn man keine Japano-Games mag, dann ist das deren Problem und kein Grund zu sagen, dass es auf der Vita keine oder wenig guten Spiele gibt.

:biggrin5: Kann passieren.

Von zerstörtem Geschmack würde ich allerdings nicht reden, wenn ihnen Games aus Japan nicht gefallen. ^_^ Gefallen ja nicht jedem z. B. Shooter, und für die ist diesen Monat das PS3-Plus-Angebot auch eher enttäuschend und sie finden sich nix. Dennoch würde ich deswegen nicht sagen, dass sie einen zerstörten Geschmack haben. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und genau so wenig denke ich, ist es bei dennen, die (natürlich nach dem Testen) japanische Spiele nicht mögen.

Über die Mainstreamler müssen wir garnicht reden. Die finden auf der Vita so wie so nicht wirklich was. ;)

Allerdings stimme ich dir voll und ganz zu, dass es im Grunde deren Problem dann ist, egal ob Mainstreamler oder Nicht-Möger. Die Vita hat eine große Auswahl ... nur halt nicht für die. Aber die Auswahl ist da.

Aber zurück zu Danganronpa :D

:( Meines ist gestern natürlich nicht angekommen. Ist immer so, wenn Amazon mit der Deutschen Brief-Post schickt, statt ein Päckchen zu senden. ... Kann nur hoffen, es kommt heute. Sonst müsste ich bis Montag warten ... bzw morgen in den Saturn und dort holen, und die Amazonsendung retour schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hin und her überlegt und hab es mir nun auch bestellt. :) Leider beträgt die Versandzeit etwa zwei Wochen, aber vielleicht kommt es ja früher * hibbel*

War mir deshalb unsicher, da es ja komplett englisch ist und ich meinen Kenntnissen nicht so traue. ^^ Was meint ihr denn, muss man da ein Ass in Englisch sein? Ich schaue meine Serien im Original und hab nur selten Probleme etwas nicht zu verstehen. Aber ein Spiel ist ja doch noch mal etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solider Eindruck? :D

Ich muss ja sagen, bin hin und weg bis jetzt. Von der "Hauptgeschichte" fehlt mir noch Chapter 6 und der Epilog, aber was bisher war, war genial ... Chapter 4 musste ich mir Tränchen verdrücken, hat mich doch mehr getroffen, als erwartet und Chapter 5 am Ende war ja mal "wtf?" mit dem Twist.

Wobei

wenn man ihre Lüge verrät und dann das "Ende" sieht mit dem Bild von den drei Jungs und Hina und den Kindern ... man, da tat mir Hina total leid. ^^'

Haptism, weiß du zufällig, ob man auch im Schulmodus die SP sammeln kann? Irgendwie bekomm ich die so überhaupt nicht voll im Hauptspiel. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht :)

Der School Mode ist auf jeden Fall einfacher, um alle Einträge und SP zu bekommen. Nur alle Assignments zu erfüllen wird im ersten Durchgang noch recht schwer, weil das Level der Charaktere noch zu niedrig ist.

Aber wenn du dich gut organisierst, kannst du im ersten Durchgang alle SP und Einträge voll bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde wohl einen der späteren Fälle nehmen, da mir auch noch ein paar der lilanen Lines fehlen. ^^ Und die gibts ja im ersten Fall nicht.

Aber gut zu wissen. :D Wer weiß, wie schnell ich dem überdrüssig werde.

Ach ja, es gibt ja die Trophäe für alle Enden im Schulmodus.... Wie ist das denn zu verstehen? 3 Mal durch? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich editiere am Wochenende den Leitfaden, da wird es dann etwas genauer beschrieben, aber ich versuch trotzdem so schonmal zu erklären, was es damit auf sich hat.

Du hast im School Mode 50 Tage Zeit, alle Assignments von Monokuma zu erfüllen. Wenn du die Aufgaben für alle Mitschüler verteilt hast, kannst du Zeit mit ihnen verbringen. Das ist erstmal für die Einträge und die SP, leider aber nicht für die Enden.

Aber, erfüllst du die Aufgaben von Monokuma, bekommst du Trip Tickets, mit denen du eine Art Ausflug mit jemandem machen kannst. Du musst für jeden Charakter 10 Herzen voll bekommen, indem man ihnen auf den Ausflügen die richtigen Antworten gibt. In einem Durchgang kann man aber nur für 4 Charaktere alle Herzen ergattern, für mehr reicht die Zeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, da hast du mich falsch verstanden.

Alle Herzen für 4 Charaktere. ^^

:biggrin5: Ja, das meinte ich, habs nur falsch ausgedrückt. Im Sinne von "Social-Link auf Max bringen", wie bei Persona 4 - Band maximieren, etc.

Nur versteh ich da die Silber nicht ganz, dort muss man ja alle Enden, was ja wohl dann die kompletten Herzen pro Person sind, haben. ...

Verwirrt bin ... *-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bedanke mich für den Hinweis mit dem School Mode :D Hab die Story nun auch so gut wie durch und ich bin einfach nur begeistert von dem game. Ist echt spitze und ich freue mich riesig das auch bereits teil 2 für europa angekündigt wurde :3 Die zwo games bekommen einen SOnderplatz in meiner Platin sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...