Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Danganronpa Trigger Happy Havoc

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Oh, da ist es ja, das Forum :)

Und zwar hatten wir ja schon im Newsbereich die Vermutungen über die Trophäenliste und wie sie aussehen könnte angestellt. Da wir ja, im Gegensatz zu den Japanern, nur den ersten Teil haben und so die japanische Liste nicht übernommen werden kann, müssen wir also eine neue bekommen.

Das scheint tatsächlich so zu sein, hier aus dem anderen Thread nochmal mein Post:

Zu den Trophäen habe ich im offiziellen NIS America einen Post von einem Admin gefunden:
I mentioned it in the other thread, but DR1 will have 38 trophies including the platinum. So if the Japanese combo pack had 22 per title, it would seem that they added some extras to our version to round it out.

Quelle

Klingt doch schonmal gut :)

Ach ich freu mich so, das Spiel wieder zu spielen und dabei die Neuerungen zu genießen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich freu mich auch riesig auf das Spiel. :)

Laut Houk aus dem NISA Forum sind sie mit dem Erfolg des Spiels bisher recht glücklich.

[...] (the game is already performing better than expected and it's not even out yet) and would have no impact whatsoever on the potential of bringing the second game over.

Also Daumen drücken für den zweiten Teil. :D

Was die Trophäen angeht, sollte unsere Trophäenliste identisch zur chinesischen Version sein. Wer die nötigen Sprachkentnisse verfügt, oder das einfach mal bei Google Translate reinwerfen will, hier der Link:

http://www.exophase.com/game/槍彈辯駁%E3%80%80希望學園與絕望高中生-ps-vita/trophies/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Google Übersetzer macht es möglich :)

Sind ganz ordentliche Trophäen, gefällt mir. Einziges Problem: Das Platinbild wurde übernommen und macht keinen Sinn, weil Monokumas "Schwester" aus Teil 2 enthalten ist.

Dann hätten sie lieber das Bild, das für alle anderen Trophäen genutzt wurde, in Platin-Farbe nehmen sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Google Übersetzer macht es möglich :)

Sind ganz ordentliche Trophäen, gefällt mir. Einziges Problem: Das Platinbild wurde übernommen und macht keinen Sinn, weil Monokumas "Schwester" aus Teil 2 enthalten ist.

Dann hätten sie lieber das Bild, das für alle anderen Trophäen genutzt wurde, in Platin-Farbe nehmen sollen.

hätten echt n anderes Bild dann nehmen sollen, jetzt befürchte ich ja fast schon, dass der zweite Teil bei uns dann dasselbe Bild haben wird :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wobei ich sehe, dass ich mich getäuscht habe :D Die rosa Farbe hat mich bei der kleinen Auflösung verwirrt, aber das ist gar nicht Monomi bzw. Usami. Ist wirklich nur Monokuma, habe das Bild grad in groß gesehen.

Vielleicht gibt es beim zweiten Teil dann ja doch nur Monomi als Platin :D Mal gucken. In der japanischen Version haben die Danganronpa 2 Trophies jedenfalls Monomi als Bild. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freu mich schon richtig auf das Spiel, obwohl ich die LPs zu beiden bereits kenne. Will es aber unbedingt mal selbst spielen und natürlich NISA unterstützen, damit auch die Nachfolger übersetzt werden.

Wenn ich das richtig sehe, muss man für Platin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, hoffentlich versau ich da die Rhythmusspiele nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm. Ich glaub ich machs wie bei Persona: zwei Runs. Einen ohne auf Trophäen zu achten und einen zweiten für die restlichen Trophäen. Bis dahin sollte es wohl auch den ein oder anderen Guide geben. ^^

Ich will nimma so lange warten. :bigcry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das spiel ist erst seid heute bei psn trophy leaders gelistet und schon haben es 3/12 platiniert! denke das wird nicht wirklich schwer und lang! aber freu mich trotzdem schon drauf! kanns mir nur nicht sofort holen weil zur selben zeit auch lkightning returns und kurz darauf ys rauskommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Viele haben das Spiel ja auch schon seit einer Weile.

In einem anderen Forum schrieb aber jemand, dass man mit ca 35 Stunden rechnen soll.

Ob er jetzt davon ausging, dass man das Spiel schon kennt, weiß ich nicht. Für die normale Story habe ich damals glaube ich 21 Stunden gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit 35 wäre es eines der kürzeren Japanospielchen. :)

Aber kann ich glauben. Wenn man sich die Zeiten so ansieht bei einigen. Knapp 1,5 bis 2 Tage gespielt bis Platin.

Ich glaube nicht, dass ich so schnell durchsausen will und werde. ^^

Edit: Find die Platin richtig schick. *_*

02317_001.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorallem haben die tolle Namen. :smile:

Nine Coins, Nine Purses, Nine Bears

Collected 999 Monocoins.

Despair’s Last Reward

Earned every other trophy in the game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Yeah, Amazon hat gerade Danganronpa verschickt :3 Sollte dann ja auch morgen eintrudeln.

Gratulation. ^^ Du Glücklicher.

Bei meinem Glück ist es erst Freitag da...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und viele beschweren sich, dass die Vita keine Spiele hat oder bekommt. Die haben echt dann nur einen zerstörten Geschmack wo es nur Call of Duty gibt oder keine Ahnung von guten Spielen.

Hier ist wieder eins, was sehr gut ist aber nur 1% aller Leute anspricht. Und was nicht anspricht = kein gescheites Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...