Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,31


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OsE-Staude   
  • Beiträge: 293
  • Oh, da bin ich ja mal der erste! Also ich gebe dem ganzen mal eine 2! Das einzige was ein paar mehr Durchgänge brauchte, waren die 12000000 Punkte. Ansonsten is es halt nur Zeitaufwendig!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanzo   
  • Beiträge: 4.556
  • Wenn man das Spiel das erste mal spielt, wird man sich fragen: wie soll ich da 12 Millionen schaffen, das könnte schwer werden. Wenn man aber erstmal weiß wie es geht und was man machen muss, ist es ganz einfach und macht bis zu einem gewissen Zeitpunkt Spaß.

    Die zwei 'schwierigsten' Trophies, wenn es die überhaupt gibt, sind der 1 Million Abräumer und die 12 Millionen Punkte. Da mein Rekord fürs Abräumen bei knapp 9 Millionen liegt und der Rekord für ein Spiel bei knapp 29 Millionen, sieht man wie leicht das Spiel eigentlich ist. Daher gibts von mir eine 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • hab mich hier ebenfalls für ne 2 entschieden, schwer ist hier nix. nur die taktik der lvl mit dem farbwechsler sind entscheidend.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DavidPolster   
  • Beiträge: 32
  • Eine 2, die 12kk Punkte sind etwas schwierig und bei diesem Spiel muss auch ein wenig die Ausdauer/Zeit mit einbezogen werden, da man für eine einzige (bronzene) Trophäe fast 20h spielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    level_b   
  • Beiträge: 438
  • Gebe dem Spiel auch eine 2. Gab nur 2 Dinge die etwas schwer waren. Die 12 Millionen, und bei den 100000 Steinen die Nerven zu behalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    rioMC1   
  • Beiträge: 701
  • Dann reihe ich mich mal in die 2er-Reihe ein. Nachdem man das Spielprinzip rasch verinnerlicht hat, sind alle Trophäen ohne große Probleme machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Da man ja die Schwierigkeit nach dem eigenen EMpfinden einschätzen soll, gebe ich eine drei. die Zielpunktzahl zu erreichen hat bei mir etwas gedauert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DucKs   
  • Beiträge: 743
  • Eine 2. das schwerste ist wohl daran motiviert zu bleiben. Sonst ist alles einfach.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • ne 2. Anfangs hatte ich keine Ahnung, wie man hohe Punktzahlen erreichen soll. Aber wenn man es mal raus hat, wie das alles richtig funktioniert, dann ists echt einfach die 12 Mio Punkte zu erreichen. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ruaid0r   
  • Beiträge: 599
  • Stimme mal mit einer 3. 

     

    Man muss erstmal in das Spiel reinkommen. Wenn man die Farbblock-Level versaut, können sich die 12 Millionen Punkte doch recht in die Länge ziehen. Ich hatte eben das Glück im ersten Farbblock-Level über 7 Millionen Punkte zu bekommen. Die Trophäe kam dann bei Level 14.

     

    Die 100.000 Blöcke zu zerstören nervt mich jetzt schon, da ich keinen Plan habe wie lange ich dafür noch spielen darf...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×