Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was geht bei euch vor: "Zocken" oder die "Liebe"


Felix-0711

Was geht bei euch vor: "Zocken" oder die "Liebe"  

41 Stimmen

  1. 1. Was geht bei euch vor: "Zocken" oder die "Liebe"

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Zocken ODER LIEBE? :emot-raise: Was soll das denn? :D

Beides gleichzeitig, Analogstick hier, Analogstick da, Kreis-Tasten (O_O) dort, Kreis-Tasten überall, vibrieren deswegen, vibrieren deshalb. :J:

Hab also für gar nix gevoted, ist einfach nicht möglich für mich. ^^

Edit: Hoppla, Freundin hat für "Liebe" gestimmt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Liebe gevotet bevor ich zwangskastriert werde :biggrin5:

Nein ernsthaft meine Freundin geht schon vor, nicht nur dem zocken sondern auch gegenüber andere Dingen. Dennoch leg ich viel wert darauf Zeit für mich zu haben um zu daddeln, einfach weil das Gaming mir hilft von dem Alltag abzuschalten und meine Freundin hat dafür auch Verständnis und gibt mir diese Zeit. Im gegenzug unternehmen wir aber auch sehr viel das ich sagen kann das der Freundin/Zocken Aspekt sehr ausgewogen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe geht vor.

Da meine freundin zwar auch zockt hab ich dennoch immer weniger gespielt und mich um sie gekümmert ;) Heut spiel ich kaum noch intensiv. Ab und an mit ihr mal was oder bissl was alleine. Aber so wie früher nach hause konsole an und paar runden mit freunden cod gibs nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin momentan Single, aber ich würde für Liebe stimmen. Ohne Liebe fehlt was, das kann kein Game der Welt ersetzen.

ABER, nur wegen LIEBE würde ich meine HOBBYS nicht aufgeben, und da gehört das zocken eben dazu.

Man lebt auch nicht um zu Arbeiten, richtig? Man Arbeitet UM zu Leben! So ähnlich sehe ich das mit Liebe und Hobby (was hier das zocken betrifft) ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...