Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Kisten


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein dann müssen wieder alle gemacht werden. Alle Kisten in einem Spieldurchgang dass ist die Regel. :)

Du meinst auf einem Spielstand müssen alle gesammelt werden !? Oder ? Oder muss ich extra ein neues Spiel starten !

Lasse meinen Neffen grad auf NORMAL durchspielen !!!

Habe aber einen Save auf EASY !!! Kann ich da die Kisten alle über die Kapitelauswahl suchen !?

Ansonsten fang ich ein neues Spiel an =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei meiner Antwort ging es um eine Frage darum ob alle Kisten in einem Durchgang gesammelt werden müssen, um die Sammlertrophäe zu bekommen.

Man muss einen Durchgang komplett spielen und alle Kisten finden, nachholen gibt es nicht und selbst bei der Kapitelauswahl sind glaube ich wieder alle Kisten zu. Also sollte auch das nicht gehen.

Sorry. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei 12-3 habe ich 3 Kisten gefunden!!! Da fehlt eine in der Beschreibung. 

Die erste ppasst von der Beschreibung.

Die zweite kommt vor den 2 Roboter die im Halbkreis schießen. Links sind 2 Kristalle da führt ein schmaler Weg zum Geheimgang.

Die dritte und letzte im Abschnitt ist bei den vielen Kisten rechts an der Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Bei 12-3 habe ich 3 Kisten gefunden!!! Da fehlt eine in der Beschreibung. 

Die erste ppasst von der Beschreibung.

Die zweite kommt vor den 2 Roboter die im Halbkreis schießen. Links sind 2 Kristalle da führt ein schmaler Weg zum Geheimgang.

Die dritte und letzte im Abschnitt ist bei den vielen Kisten rechts an der Wand.

 

Bist du sicher? Ich habe den Guide hier Schritt für Schritt befolgt und die Trophäe bekommen. Mir ist kein Fehler aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Guide ist halbwegs hilfreich, keine frage. Allerdings frage ich mich stattdessen, ob es wirklich sooooo schwer ist beim oder nach dem tippen eines textes mal kurz gegen zu checken, was man da eigentlich schreibt... ich bin während des lesens locker 10 IQ-Punkte dümmer geworden und der spaßfaktor ist gleich null, wenn man die hälfte zweimal lesen muss, weil zwei verschiedene satzbauweisen miteinander kombiniert wurden und am ende keinen, auch nur ansatzweise, richtigen satz bilden.... Ich will nicht über rechtschreibung meckern. Da bin ich auch kein Genie. Aber bei so einer übertrieben falschen grammatik, frag ich mich wieso man sich nicht dafür schämt, sowas unkorrigiert online zu stellen. Es ist nicht so das ich mich am deutsch des schreibers aufhängen will, ich meine damit einfach das ein guide nur halb so gut ist wie er sein könnte, wenn man ihn 2-3 mal lesen muss um überhaupt zu verstehen was genau man einem dort beschreiben will... jede menge mit punkt und komma versucht, aber nichtmal zur hälfte richtig benutzt. Ich glaube ja nichtmal das es an der kompetenz des schreibers liegt. Im Gegenteil. Einmal den eigenen text durchlesen und es fallen zig fehler auf. Geht fast jedem so und hat fast jeder in der schule gelernt. Was mich stört ist die faulheit des schreibers. Mach dir nich so ne mühe mit viel text und geschreibe, wenn du zu faul bist es richtig zu machen... Ich werd schnell mal aggro wenn was im Spiel nicht klappt und das ist sicher kein guter charackterzug von mir, aber das erste mal bin ich nicht wegen des spiels, sondern wegen des guides aggro geworden  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2018 um 13:13 schrieb Pontes911:

Also der Guide ist halbwegs hilfreich, keine frage. Allerdings frage ich mich stattdessen, ob es wirklich sooooo schwer ist beim oder nach dem tippen eines textes mal kurz gegen zu checken, was man da eigentlich schreibt... ich bin während des lesens locker 10 IQ-Punkte dümmer geworden und der spaßfaktor ist gleich null, wenn man die hälfte zweimal lesen muss, weil zwei verschiedene satzbauweisen miteinander kombiniert wurden und am ende keinen, auch nur ansatzweise, richtigen satz bilden.... Ich will nicht über rechtschreibung meckern. Da bin ich auch kein Genie. Aber bei so einer übertrieben falschen grammatik, frag ich mich wieso man sich nicht dafür schämt, sowas unkorrigiert online zu stellen. Es ist nicht so das ich mich am deutsch des schreibers aufhängen will, ich meine damit einfach das ein guide nur halb so gut ist wie er sein könnte, wenn man ihn 2-3 mal lesen muss um überhaupt zu verstehen was genau man einem dort beschreiben will... jede menge mit punkt und komma versucht, aber nichtmal zur hälfte richtig benutzt. Ich glaube ja nichtmal das es an der kompetenz des schreibers liegt. Im Gegenteil. Einmal den eigenen text durchlesen und es fallen zig fehler auf. Geht fast jedem so und hat fast jeder in der schule gelernt. Was mich stört ist die faulheit des schreibers. Mach dir nich so ne mühe mit viel text und geschreibe, wenn du zu faul bist es richtig zu machen... Ich werd schnell mal aggro wenn was im Spiel nicht klappt und das ist sicher kein guter charackterzug von mir, aber das erste mal bin ich nicht wegen des spiels, sondern wegen des guides aggro geworden  xD

Ich danke dir für dein leider nicht wirklich vernünftig artikuliertes Feedback. Gegen Feedback habe ich nichts, das nehme ich gern hin und arbeite auch gern daran. Wenn man es allerdings wie du vorträgt, sehe ich nicht, warum ich das tun sollte. Was die Faulheit angeht bin ich bei dir, denn da scheinst du recht kompetent zu sein. Immerhin hast du hier in zirka 2 Jahren noch nichts geleistet bis auf sechs Beiträge, wovon einer hier zitiert ist. Da will man nicht sehen was sonst noch so herum gekommen ist. Respekt. Sich dann noch hinzustellen und anderen ihre Leistung auf dieser Ebene der Artikulation zu kritisieren ist schon mehr als dreist. Ein Tipp meinerseits, wenn es dir nicht passt dann nutze es nicht oder verinnerliche es beim ersten Mal lesen. Das hilft ebenfalls, aber dazu wird es wohl auch nicht reichen. Es war eins meiner ersten Versuche hier etwas im Forum für andere beizutragen. Nicht das ich Dank erwarte, allerdings kann ich wenigstens erwarten das man mir vernünftig eine Kritik erklärt und nicht so wie du es getan hast. Das sagt leider mehr über dich als über mich aus.

Schön das ich trotzdem helfen konnte.

 

Mit freundlichen Grüßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. Juni 2018 um 13:13 schrieb Pontes911:

Allerdings frage ich mich stattdessen, ob es wirklich sooooo schwer ist beim oder nach dem tippen eines textes mal kurz gegen zu checken, was man da eigentlich schreibt...

Muss es wohl sein, denn du hast es ja bei deinem eigenen Text offensichtlich auch nicht gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2018 um 13:13 schrieb Pontes911:

Also der Guide ist halbwegs hilfreich, keine frage. Allerdings frage ich mich stattdessen, ob es wirklich sooooo schwer ist beim oder nach dem tippen eines textes mal kurz gegen zu checken, was man da eigentlich schreibt... ich bin während des lesens locker 10 IQ-Punkte dümmer geworden und der spaßfaktor ist gleich null, wenn man die hälfte zweimal lesen muss, weil zwei verschiedene satzbauweisen miteinander kombiniert wurden und am ende keinen, auch nur ansatzweise, richtigen satz bilden.... Ich will nicht über rechtschreibung meckern. Da bin ich auch kein Genie. Aber bei so einer übertrieben falschen grammatik, frag ich mich wieso man sich nicht dafür schämt, sowas unkorrigiert online zu stellen. Es ist nicht so das ich mich am deutsch des schreibers aufhängen will, ich meine damit einfach das ein guide nur halb so gut ist wie er sein könnte, wenn man ihn 2-3 mal lesen muss um überhaupt zu verstehen was genau man einem dort beschreiben will... jede menge mit punkt und komma versucht, aber nichtmal zur hälfte richtig benutzt. Ich glaube ja nichtmal das es an der kompetenz des schreibers liegt. Im Gegenteil. Einmal den eigenen text durchlesen und es fallen zig fehler auf. Geht fast jedem so und hat fast jeder in der schule gelernt. Was mich stört ist die faulheit des schreibers. Mach dir nich so ne mühe mit viel text und geschreibe, wenn du zu faul bist es richtig zu machen... Ich werd schnell mal aggro wenn was im Spiel nicht klappt und das ist sicher kein guter charackterzug von mir, aber das erste mal bin ich nicht wegen des spiels, sondern wegen des guides aggro geworden  xD

Wie kann man nur so derart unter der Gürtelline über eine Hilfestellung meckern, aber selber noch rein gar nichts für andere geleistet haben...? Ne da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Aber so ist die Gesellschaft heutzutage nunmal, du bist das beste Beispiel. Nur nehmen, nehmen, nehmen und sich darüber dann auch noch beschweren :facepalm:

 

 

Ich habe vor Jahren diese Ergänzung für das Spiel genutzt und wollte mich dafür an der Stelle nochmal bedanken @aNgRysHeEp. Sie war sehr verständlich und hat mir großartig weitergeholfen. Vielen Dank dafür :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2018 um 13:13 schrieb Pontes911:

Also der Guide ist halbwegs hilfreich, keine Frage. Allerdings frage ich mich stattdessen, ob es wirklich sooooo schwer ist, beim oder nach dem Tippen eines Textes mal kurz gegenzuchecken, was man da eigentlich schreibt... Ich bin während des Lesens locker um 10 IQ-Punkte dümmer geworden und der Spaßfaktor ist gleich null, wenn man die Hälfte zweimal lesen muss, weil zwei verschiedene satzbauweisen (Wort gibt es nicht, besser: Arten des Satzbaus. Schreibt man übrigens groß!) miteinander kombiniert wurden und am Ende keinen auch nur ansatzweise, richtigen Satz bilden.... Ich will nicht über Rechtschreibung meckern. Da bin ich auch kein Genie. Aber bei so einer übertrieben falschen Grammatik frage ich mich, wieso man sich nicht dafür schämt, sowas unkorrigiert zu veröffentlichen (klingt besser). Es ist nicht so, dass ich mich am Deutsch des Verfassers aufhängen will. Ich meine damit einfach, dass ein Guide nur halb so gut ist, wie er sein könnte, wenn man ihn 2-3 mal lesen muss, um überhaupt zu verstehen, was genau man einem dort beschreiben will... jede Menge mit Punkt und Komma versucht, aber nicht einmal zur Hälfte richtig benutzt. Ich glaube ja nicht einmal, dass es an der Kompetenz des Schreibers liegt. Im Gegenteil. Einmal den eigenen Text durchlesen und es fallen zig Fehler auf. Geht fast jedem so und hat fast jeder in der Schule gelernt. Was mich stört, ist die Faulheit des Schreibers. Mach dir nicht so eine Mühe mit viel Text und Geschreibe, wenn du zu faul bist, es richtig zu machen... Ich werde schnell mal aggressiv, wenn etwas im Spiel nicht klappt und das ist sicher kein guter Charakterzug von mir, aber das erste Mal bin ich nicht wegen des Spiels, sondern wegen des Guides aggressiv geworden  xD

Ich habe mir mal die Zeit genommen, deinen Text zu korrigieren. Die korrigierten Wörter sind in Rot markiert - und das sind übrigens nur die offensichtlichsten Fehler. 

Bitte nimm dir doch bei deiner nächsten Kritik etwas Zeit, den Text nach Verfassen noch einmal zu überprüfen. Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...