Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwicklercodes


bLEEd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß grade nicht inwieweit das schon erwähnt wurde, was ich schreibe, aber bin nach der 4 Seite Hick-Hack müde weiter zulesen^^

Also in gewisserweise finde ich schon das es cheaten ist diese Coes zu nutzen. Aber wenn es von den Entwickler gebillgt wird, sei es rum. Siehe GTA..

Bei Uncharted 2 kann man ja auch einie "nette" Schummelei anwenden.

Und wie jemand iwo weiter Vorne gesagt hat ist Verabreden zu Online Troiphäen auch net ganz so fair wie einige vll denken.

Und mal ganz prinzipiell Leute. Was sind denn unsere Schönen Leitfäden hier? Ich bezweifle stark, das die Entwickler gewollt haben, das wir uns hier alle versteckten Trophys angucken. Die machen die ja netz umsonst versteckt ne^^

Denkt mal an Heavy Rain. Einige Triophäen, kommt man selner nur sehr schwer drauf. Aber mit Leitfaden ne 1A Lösung. Ich sage nur Kamikaze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grade nicht inwieweit das schon erwähnt wurde, was ich schreibe, aber bin nach der 4 Seite Hick-Hack müde weiter zulesen^^

Also in gewisserweise finde ich schon das es cheaten ist diese Coes zu nutzen. Aber wenn es von den Entwickler gebillgt wird, sei es rum. Siehe GTA..

Bei Uncharted 2 kann man ja auch einie "nette" Schummelei anwenden.

Und wie jemand iwo weiter Vorne gesagt hat ist Verabreden zu Online Troiphäen auch net ganz so fair wie einige vll denken.

Und mal ganz prinzipiell Leute. Was sind denn unsere Schönen Leitfäden hier? Ich bezweifle stark, das die Entwickler gewollt haben, das wir uns hier alle versteckten Trophys angucken. Die machen die ja netz umsonst versteckt ne^^

Denkt mal an Heavy Rain. Einige Triophäen, kommt man selner nur sehr schwer drauf. Aber mit Leitfaden ne 1A Lösung. Ich sage nur Kamikaze.

Wo du Recht hast hast du Recht;)

Eigentlich müsste man eine allg. Lösung für ALLE cheats finden egal in welchen Games...

Aber wegen GTA IV und Uncharted 2, in den LF wird nichts von den Cheats erwähnt, da die Mods nicht wollen, dass die Leute extra noch zum Cheaten angeregt werden und da haben sie ja wiederum auch recht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hat jemand ein tipp für die schattenkrieger und vader?

Bleibt immer nah bei Vader und blockt durchgehend.

Ab und zu greift er euch per Machtgriff, dann einfach schnell wiederholt Kreis drücken.

Manchmal aber leuchtet er in rot auf, dann hinter ihm warten bis er geschossen hat.

Dann gebt ihm zwei drei Hiebe und blockt direkt wieder ansonsten haut er euch weg.

Das einfach so lange wiederholen bis ihr den Quicktimeevent starten könnt und fertig.

Halt immer wenn er so rot leuchtet, diese Blitz-Lichtschwertattacke machen, also mit Dreieck und Vierreck mal 2, oder so...

Und dann wieder nur blocken, das geht ganz easy...

Bei den Schattenwachen wird es wesentlich komplizierter, vl. kannst du einfach versuchen, das Tor zu öffnen.

Alternativ würde ich die Wachen(falls sie nicht blocken) mit dem Machtgriff einfach von der Plattform runter hauen, denn dann hast du eine Ruhe von denen...

Aber bessere Tipps bezüglich den Schattenwachen fallen mir jetzt gerade nicht ein...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche cheats hastn genommen.darfst nur 2 benutzen.danach must du an nen savepoint wieder ins menü gehen und dann auf fortsetzen dann kannst wieder speichern und die trophys kommen dann auf jedenfall

Ja ich habe aber grad kein Savepoint,hänge am Endgegner.

Welche Codes kann ich eingeben?

Und wenn ich sie eingegeben habe,nur ins Menü und dann wieder fortsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf raxus prime? kannst cheats benutzen musst deinen stand nur dann durch savepoint/speichern wieder so in ordnung bringen das die trophys am ende kommen.hatte auch auf Raxus Prime gegen die schrottgolems massig probs und dann damals die cheats aktiviert.ich hab den savepoint im nächsten level genommen und zwar wo man in dieser grossen halle die sequenz hat wo alle holocons gezeigt werden .NICHT BEWEGEN wenn die sequenz beendet ist.geh ins spielmenü.fortsetzen wählen und du kannst wieder speichern

cheats:

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch nicht weiter gegen diesen tyoen aus dem 2 level nus paradus oder so

hat jemand evtl noch einen tipp ??????

sowas gehört in den Allgemeinen Threat

lies ma meinen Post eins höher wenn du auf Sith-Lord spielst. :biggrin5:

wenn dir das nicht hilft.frag mich einfach.damit ich weiss was genau dein prob ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme auch nicht weiter gegen diesen tyoen aus dem 2 level nus paradus oder so

hat jemand evtl noch einen tipp ??????

habe ihn alleine nur mit blitz besigt genauso seine monster die er holt.

und level 3 die rote tussi nur mit rückschlag also L2 und kreis.und dann einfach durch laufen falls was adde mich einfach im psn.

ps spiele auf shit meister mit den beiden codes 2 uber diesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur noch ma so zur info nutz nur diese codes

Katarn= Alles im Blauenfeld (Techniken z,b Blitzschild,lichtschwertwurf)

Jocasta= Alles im Gelbenfeld

da es noch einen gibt der nur fürs laserschwert is das mit einem schlag tötet und bosse mit 3schlägen.allerdings sperrt dieser alle trophys und der is auch nicht rückgängig machbar.dann muss man leider von vorn anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich bin jetzt im Todesstern.

1) Ich fange ganz normal die mission an,und gebe SOFORT (ama anfang) die cheats ein ( Katarn, Jocasta )

2) Jetzt bin ich ultra gehypt,und spiele splange bis die "verkackten" 5 wächter kommen..diese besiege ich alle,und geh durch die Tür.

Nun kommt ein Checkpoint,ich verlasse das spiel (ohne zu speichern,das macht der CP ja automatisc) durch "SPiel beenden".

3) Nun bin ich im Hauptmenü,mache " Spiel Fortsetzen" nun bin ich am letzten Save poin (nach den wächtern) UND DER CHEAT IST DEAKTIVIERT (stimmts? ) .

4) Ich kämpfe OHNE cheats gg. Darth Vader und gewinne

5) Pling SIth-Master + platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich bin jetzt im Todesstern.

1) Ich fange ganz normal die mission an,und gebe SOFORT (ama anfang) die cheats ein ( Katarn, Jocasta )

2) Jetzt bin ich ultra gehypt,und spiele splange bis die "verkackten" 5 wächter kommen..diese besiege ich alle,und geh durch die Tür.

Nun kommt ein Checkpoint,ich verlasse das spiel (ohne zu speichern,das macht der CP ja automatisc) durch "SPiel beenden".

3) Nun bin ich im Hauptmenü,mache " Spiel Fortsetzen" nun bin ich am letzten Save poin (nach den wächtern) UND DER CHEAT IST DEAKTIVIERT (stimmts? ) .

4) Ich kämpfe OHNE cheats gg. Darth Vader und gewinne

5) Pling SIth-Master + platin.

jo habs dir auch grad gemailt wies genau geht.hast es aber richtig verstanden.solltest dann energie probleme haben einfach die gelben spheren lösen und wieder alle füllen ->volle energie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...

Hab jetzt die beiden codes eingegeben,danach hab ich mir zum ERSTEN vader kampf durchgekämpft,aber kein Savepoint...

HIER:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DqP3hTWoT8M&feature=related]YouTube- Star Wars:Force Unleashed Walkthrough Part 36[/url]

Eindeutig in der minute 5:01 ein Savepoint,bei mir war nix...hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...