Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache


Recommended Posts

Du wirst doch sicherlich die im LF genannten "Ersatzcontroller" zuhause haben oder nicht?!

Wenn es dem so nicht ist, dann würde ich mich gerne um den freigewordenen Platz bewerben:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nein ich habe nur insgesamt 3.

Kannst meinen Platz sehr gerne haben, auch wenn ich das nicht zu entscheiden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin mittlerweile nur noch an 17 PKs beteiligt und würde es toll finden, wenn du mich doch noch aufnehmen würdest Muffiger Opa, denn ich wäre dann ja der nächste Nachrücker, solltest du doch jetzt ja sagen. Wie du siehst bin ich auch aufmerksam bei allen PKs, an denen ich beteiligt bin bzw. an denen ich gerne beteiligt wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar auch noch nicht an 4 PK teilgenommen, aber bin auch schon lange hier und auch viele positive MP Bewertungen.. ich hoffe das reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann erst ab den 14 April das Spiel nehmen, da ich aus beruflichen Gründen vorher keine Zeit habe. Hoffe du kannst so lange warten, da ja sonst kaum einer mehr auf der Liste steht

Kein Ding ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar auch noch nicht an 4 PK teilgenommen, aber bin auch schon lange hier und auch viele positive MP Bewertungen.. ich hoffe das reicht ;)

Abgelehnt

Spiwl wurde heute versendet:)

Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht 4 Punkte, aber vielleicht reichen die 61 Punkte vom Marktplatz für die Teilnahme?

Falls nicht, bitte diesen Post löschen:

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar nicht 4 Punkte, aber vielleicht reichen die 61 Punkte vom Marktplatz für die Teilnahme?

Falls nicht, bitte diesen Post löschen:

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und eräre mich mit diesen erstanen."

Gelöscht wirds net, abgelehnt bist du aber trozdem, genau den Startpost lesen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...