froginho Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Die Steuerung ist in diesem Spiel total beschissen, oder? Ich komm damit überhaupt noch nicht klar...
CM_Chris Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Die Steuerung ist in diesem Spiel total beschissen, oder?Ich komm damit überhaupt noch nicht klar... Ja, ist sie. Die Kameraperspektive könnte manchmal auch besser sein... Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.
froginho Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ich will es hoffen, war jetzt ganz am Anfang im Zug schon kurz davor den Controller in die Ecke zu feuern. Der hat einfach nicht das gemacht was ich wollte...
froginho Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Gibt es für dieses Spiel eigentlich eine schnelle Variante, oder so ein Walktrought mit allen Trophys?
froginho Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Gibt es für dieses Spiel eigentlich eine schnelle Variante, oder so ein Walktrought mit allen Trophys? Gibt es niemanden mehr der dieses Spiel spielt???
Schlubberblubb Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Gibt es für dieses Spiel eigentlich eine schnelle Variante, oder so ein Walktrought mit allen Trophys? Gibt es niemanden mehr der dieses Spiel spielt??? Ich habe die Lösung genommen und dabei alle Trophäen bekommen: https://ein-eike.de/2013/07/25/the-raven-inkomplettlosung/ Steht sogar drin wann man bestimmte Trophies bekommt.
CM_Chris Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Und ich habe diese hier verwendet: https://www.adventurespiele.net/module-Loesung-showcontent-id-1241.htm Hat auch super geklappt.
froginho Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Vielen Dank, dafür. Mehr als einmal spielen will man dieses Spiel nicht!
xXPuzzlesXx Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hi ich habe grade episode 1 beendet und nur 1 mal tipps genommen dennoch hab ich nur die bronze Trophäe bekommen habt ihr da ein tipp für mich wäre super und danke an die die die lösung zur Platin bereit gestellt haben werde es auhc danach machen und eine andere frage noch kann ich die dialoge überspringen oder hindert das die Platin
froginho Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 man kann die Dialoge überspringen. Hatte bislang noch kein Problem damit...
xXPuzzlesXx Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 man kann die Dialoge überspringen.Hatte bislang noch kein Problem damit... ok danke dir
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Gibt es dieses Spiel auch auf Disk oder ist es PSN only? Falls zweiteres, weiß einer den genauen Preis?
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibt es dieses Spiel auch auf Disk oder ist es PSN only? Falls zweiteres, weiß einer den genauen Preis? Also das Spiel gibt es "neu" nicht mehr auf Disc zu kaufen. Hab es mir im PSN im Angebot für 9,99 € geholt... Mehr ist es definitiv auch nicht wert. Den genauen Preis kenn ich jetzt leider nicht!
BM42 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Kann man mit dem Guide aus dem Leitfaden alle Trophäen ohne Probleme holen?
Alox777 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ja kann man, dort sind auch alle einzeln erwähnt. Man sollte nur auf Tatortermittler aufpassen diese ist sehr leicht verpassbar und scheinbar leicht verbugt.
BM42 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Danke für die Antwort, da bin ich ja beruhigt. Hab das Spiel vorhin allerdings mal angetestet und war irgendwie abgeneigt. Allein diese Steuerung sagt mir schon nicht zu. Hoffe ich kann mich demnächst mal dazu aufraffen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Cesc23 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Das Spiel ist gerade im Store und im Angebot für 4,50€.
froginho Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 für 4,50 kann man sich das wirklich mal antun. Ist m.M. nach ein gutes Angebot
sbenz_vmr Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Kapitel 1 Kreuzfahrt Tag 2: Doktor Gebhard will mir nicht die Projektile geben. was mache ich falsch???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.