Benny96 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Weiß ich nicht mehr genau, war aber eins der ersten Level. Macht einfach viel Spaß mit den Machtkräften!
rence Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Ich weiß nicht ob schon jemand diese Variante beschrieben hat, aber so hab ich es gemacht man kann die 600.000 Machtpunkte eigentlich in jedem lvl machen, z.b dieser Schrottplatz oder was das war, nimmst eine stelle wo 3-4-5 Schrottplatzwächter sind killst diese und springst in den Abgrund, lädst vom Checkpoint neu und voila die punkte von vorher sind noch da, an der stelle wo ich das gemacht hatte ich bis dahin schon 400.000 punkte die 4-5 Schrottplatzwächter geben so 13.000 punkte wiederholt man das so max. 20x Bing Bing 2 Trophys, Zeitaufwand keine 20 min weil man nach dem laden direkt wieder bei den wächtern is mfg rence
Faboulos2 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 @all Also habe direkt auch Mal eine Frage dazu und zwar wo genau sieht man es wieviel Machtpunkte man schon hat?,ist es nur am Ende einer jeden Mission?,oder kann man das irgendwie auch im Startmenü sehen? und wie geht es am schnellsten diese zu bekommen?,ohne eine Mission immer wieder neu laden und spielen zu müssen?,denn ich meine wenn man diese Holocrons einsammelt bekommt man doch auch Machtpunkte richtig?(10.000). mfG.Fabolous2
Matthspace Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 @all Also habe direkt auch Mal eine Frage dazu und zwar wo genau sieht man es wieviel Machtpunkte man schon hat?,ist es nur am Ende einer jeden Mission?,oder kann man das irgendwie auch im Startmenü sehen?und wie geht es am schnellsten diese zu bekommen?,ohne eine Mission immer wieder neu laden und spielen zu müssen?,denn ich meine wenn man diese Holocrons einsammelt bekommt man doch auch Machtpunkte richtig?(10.000). mfG.Fabolous2 1.) Wenn du auf select drückst und dann auf aktuelle mission, missioninfos oder so gehst^^ Da siehst du deine aktuellen Punkte 2.) Jop Holocrons bringen auch etwas und so schöner du die Gegner umbringst so mehr Punkte kriegst du auch. Aber falls du es nicht gleich schaffst, spiel das Level nochmal, dann schaffst du, dies schon, nur nicht verzagen;)
Reiner Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hab die Trophy gemacht, wo man in der Fliegerfabrik(lvl2) das erste Mal auf den AT-AT trifft(Da gibts dann auch gleich nebenbei ne Trophy glaub für 10 AT-ATs). Kurz davor ist ein Autosave-Punkt. Dann kurz rein zur Türe, die 10 Soldaten wegmachen, den AT-AT, speichern und Spiel verlassen, dauert so ungefähr 2 Minuten und bringt 18.000 Punkte. Danach Spiel fortsetzen, wieder in 2 Minuten alles wegmachen, speichern und wieder raus. Wenn es dann zur 500.000 Trophy klingelt, kann man ganz normal weitermachen, da die restlichen 100.000 im Verlauf des restlichen Levels automatisch eingefahren werden.
Espana-4ever Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich hab die Trophy automatisch beim Kampf gegen den Imperator bekommen weil das Level etwas länger dauert und weil ich einige mal gestorben bin. Aber die perfekte Stelle : Ist im Kaashyk Prolog an so einer Brücke kommen unendlich Wookies dort kann man auch alle 100er und 500er Kills machen ;D
Matthspace Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich hab die Trophy automatisch beim Kampf gegen den Imperator bekommen weil das Level etwas länger dauert und weil ich einige mal gestorben bin.Aber die perfekte Stelle : Ist im Kaashyk Prolog an so einer Brücke kommen unendlich Wookies dort kann man auch alle 100er und 500er Kills machen ;D Ist aber etwas langweilig und eintönig;)
Espana-4ever Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Yo ich weiss deswegen mach ich die 500er auch nicht da Aber noch ne Frage was sind Imperale ...? Es gibt ja ne Trophy die heisst töte 500 Imperale weisst du ein Level wo viele vorkommen???
PANICO Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Yo ich weiss deswegen mach ich die 500er auch nicht da Aber noch ne Frage was sind Imperale ...? Es gibt ja ne Trophy die heisst töte 500 Imperale weisst du ein Level wo viele vorkommen??? du scheinst Star Wars nicht so zu kennen,wa?Imperiale sind Sturmtruppen - sprich der feind.und die kommen überall vor
Espana-4ever Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Doch ich kenne Star Wars aber nicht so gut und jetzt weiss ich´s und merks mir Danke dir
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hab das durch Zufall geschafft, als ich gefühlte 1000x auf dem Schrottplatz abgestürzt bin, als ich den 13 Würfel einsammeln wollte. Immer wieder die Hand voll Androiden platt gehauen, abgeschmiert und den Abschnitt vom Savepunkt von vorn. Irgendwann als ich den Würfel hatte machte es "Bling" und es kam die Experte Trophy, ab da war klar, dass noch ein paar Mal freiwilliges sterben angesagt ist
BesseK Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 im dritten level auf felucia kam das ding auf der am anfang höchsten schwierigkeitsstufe nach besiegen des endgegners. stellt also kein problem dar
Cesc23 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Habs im letzten Level bekommen (paar andere Level hatte ich schon 500-550k. hab im letzten level nach dem 2ten mal durchspielen sogar 1,4 Mio Punkte. Hab jetzt auch in fast jedem level über 600k, also die Trophäe kommt von allein
Manu111n Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Bei mir kam die Trophy zufällig während ich das DLC mit dem Jeditempel gespielt habe (Ultimate Sith Edition). Da kommt man nach einer Zeit in einen Trainigsraum für Jedi-Jünglinge und in diesem Raum spawnen die ganze Zeit Proxys und man kann alle fertig machen(Nicht die Statuen zerstören, durch diese spawnen sie sich
Banarama Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Die Trophy ist wirklich nicht sonderlich schwer. Habe den ersten Level nach dem Prolog einfach 2-3 mal durchgespielt und die Trophy bekommen. Habe das gleich mit den Holocrons, 150 Sturmtruppen und den 30 Droiden verbunden, war also gar kein Problem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.