Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Dom_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Anfang jeden Tag gespielt, z.T. sogar 2-mal (Daily-Bouns kam nur in der allerersten Session).

Dann wollte ich ausschließen, dass vielleicht irgendein Counter "blockiert" ist und hab 4 Tage ausgesetzt.

Danach wieder täglich gespielt, aber einfach kein Bonus.

Hat Ubi den evt. abgeschafft?

Spielt noch jemand hier aktuell den MP? Kommt da der Bonus?

Von dem Daily XP Bonus in den ersten 20 Minuten habe ich auch noch nix mitbekommen, spiele aber auch erst seit ca. 1 Woche jeden Tage ein paar Runden im MultiPlayer.

Oder wird dieser Bonus nicht separat angezeigt, sondern gleich auf alle Punkte draufgerechnet.

Da das bossten im MP ja nicht mehr so funktioniert wie bei den anderen AC Teilen, sehe ich auch irgendwie keine Notwendigkeit zum Verabreden (macht natürlich mehr Spaß mit mehreren). Aber da man eh fast nur Wolfsrudel für XP spielt, geht das alleine genauso gut mit fast den selben XP's pro Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Daily XP Bonus in den ersten 20 Minuten habe ich auch noch nix mitbekommen, spiele aber auch erst seit ca. 1 Woche jeden Tage ein paar Runden im MultiPlayer.

Oder wird dieser Bonus nicht separat angezeigt, sondern gleich auf alle Punkte draufgerechnet.

Da das bossten im MP ja nicht mehr so funktioniert wie bei den anderen AC Teilen, sehe ich auch irgendwie keine Notwendigkeit zum Verabreden (macht natürlich mehr Spaß mit mehreren). Aber da man eh fast nur Wolfsrudel für XP spielt, geht das alleine genauso gut mit fast den selben XP's pro Runde.

Eigentlich mach man alleine sogar weit mehr XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer die letzte Karte bei den Extra Inhalten "St Mathieu". Die ist nicht so groß und die Truhen zu verteidigen ist auch super einfach. Dazu hat man immer die Möglichkeit zu akrobatischen Attentaten und zu 25% auch für Bankattentate, da eine Truhe dann direkt neben einer Bank steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von dem Daily XP Bonus in den ersten 20 Minuten habe ich auch noch nix mitbekommen, spiele aber auch erst seit ca. 1 Woche jeden Tage ein paar Runden im MultiPlayer.

Oder wird dieser Bonus nicht separat angezeigt, sondern gleich auf alle Punkte draufgerechnet.

ein einziges Mal hab ich diesen Bonus zu Gesicht bekommen, an dem Tage als ich den MP das erst Mal gestartet hab.. dann aber nie wieder.. der Bonus wird aber separat am Ende der Sitzung draufgerechnet, wenn man ihn denn bekommt..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem kann man alleine mehr punkte machen weil man bessere bonis holen z.b. durch fokus und die annährung. wenn man mit mehreren leuten spielt und diese sich nicht genau absprechen machen die das alles nur kaputt.

für den daily bonus kommt es drauf an ob man ps3 oder ps4 spielt. auf der ps3 bekommt man in jeden tag aber auf der ps4 nur beim allerersten mal. ist wohl ein bug. aber auch ohne den daily bonus kommt man schnell auf level 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch um Neujahr rum alle MP-Trophies auf PS4 geholt, den Bonus hab ich evtl. beim ersten Mal bekommen (ist nicht sicher, da ich die Vergabe der XP dann übersprungen habe), danach aber garantiert nicht mehr. Hab aber trotzdem alle MP-Sachen innerhalb von drei Tagen beendet, ging auch so recht fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal, dass man im Labor nichts findet oder liegt das an meiner schlechten Leitung? Auch in Deathmatch, Gesucht oder Artefakt-Angriff finde ich nichts.

Ich hatte das gleiche Problem. In der Woche war es quasi unmöglich öffentlich zu spielen. Versuch es mal am Wochenende gegen Abend, dann sind mehr Spieler online. Man muss es einfach immer wieder versuchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte gestern ca. 7-8Uhr morgens (nach der Nachstschicht:ack2:) auf der PS3 Glück. Nach dem 3 Spielelaborsitzungssuchlauf (sag das 3x ganz schnell:biggrin5::biggrin5:) wurde endlich ne Sitzung mit genügend Spielern gefunden und wärend der Sitzung sind immer wieder welche gejoined aber auch gegangen. Hab endlich die Spielelabortechniker Trophäe bekommen, dachte schon das klappt gar nicht mehr. Also evtl. auch mal morgens schauen und wenn's nur am We ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich hab mal ne Frage zum Wolfsrudel-Modus: leider bin ich (Rang 17) scheinbar extrem schlecht, was diesen Modus (solo) angeht :frown: Ich hab bisher auch noch kein Spiel bis Sequenz 25 zuende gebracht, in der Regel schaff ich es nur bis Sequenz 14-16, hin und wieder auch mal um 20, wobei mir die Aufgaben mit "den Kisten beschützen" und "den richtigen Gegner herausfinden" irgendwie überhaupt nicht liegen, da gehen bei mir immer Zivilisten mit drauf :banghead:

Hab ich dadurch, außer dass mir natürlich die maximalen EP verloren gehen und das Leveln bis Rang 55 sich entsprechend verlängert, irgendwelche anderen Nachteile? Merci schonmal für Infos oder auch gerne Tipps, da ich momentan immer etwa eineinhalb Runden für ein Level-Up benötige :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hast keine Nachteile.

Mir scheint aber du machst viel zu wenig Punkte indem du nicht genug verdeckt bist. Speziell beim Kisten bewachen musst du lang vorher schon den Gegner erkennen bevor er sich verwandelt., Sequen 25 sollte an sich locker von der Hand gehen. Hast mal Tutorial gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonst hast keine Nachteile.

Mir scheint aber du machst viel zu wenig Punkte indem du nicht genug verdeckt bist. Speziell beim Kisten bewachen musst du lang vorher schon den Gegner erkennen bevor er sich verwandelt., Sequen 25 sollte an sich locker von der Hand gehen. Hast mal Tutorial gespielt?

vorallem wenn man es dann auf leicht spielt und die maximalen punkte für die kills holt sollte sequenz 25 recht einfach sein.

ansonsten gibt es noch fähigkeiten die da sehr nützlich sind um die gegner besser zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hast keine Nachteile.

Mir scheint aber du machst viel zu wenig Punkte indem du nicht genug verdeckt bist.

(...)

bei der "Abrechnung" hab ich immer durchschnittlich etwa 650 Punkte pro Kill, bei einzelnen Kills schaff ich auch schonmal gerne 1150 Punkte inkl. Boni die dann hin und wieder dazu kommen (also "Umgebungskill" oder so ähnlich) Am Ende gab es dann auch immer mal wieder zwischen 500 und 750 Punkte für Bonus-Ziele oder -serien.

(...)

Hast mal Tutorial gespielt?

das kann man im Startbildschirm auswählen richtig? Ich glaub, das hab ich noch nicht gemacht. Hatte nur diese Wolfsrudel-Einführung gespielt. Werde ich mir dann nachher nochmal genau ansehen.

vorallem wenn man es dann auf leicht spielt und die maximalen punkte für die kills holt sollte sequenz 25 recht einfach sein.

ansonsten gibt es noch fähigkeiten die da sehr nützlich sind um die gegner besser zu unterscheiden.

In Fähigkeiten hab ich noch nichts investiert. Auch so ne Sache, die ich nicht verstehe: hab etwa 6000 "Währung" die ich auslegen könnte, pro "miserablen" Spiel kommen etwa 60 - 70 dazu... Frage: wieso hab ich schon knapp 6000? Soo viele Spiele hab ich jetzt auch noch nicht gemacht :D

Vielen Dank nochmal für eure Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem sich nicht einloggen zu können? Seitn paar Tagen kann ich mich bei Uplay nicht einloggen und komm nicht in den Blackflag MP. Bei den anderen AC Teilen komme ich ohne Probleme in den MP.. (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte ne Frage zu dem Multiplayer. Kann man den gleich starten oder muss man zuerst die Story durchspielen oder bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel kommen bis man dann im Multiplayer kann? Weil ich würd zuerst die Online-Trophies machen und dann irgendwann mal den Rest, soweit mein Plan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...