U11Cup Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Immer diese Novel Spieler hier *tztztztz* Sind mal wieder zwei seit langer Zeit
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Geht es auch du bist nur etwas verrutscht. Guck ganz rechts bei der letzten Woche wegen Rangliste und wegen Paarungen bei dieser. Du schaust glaub ich beides bei dieser und wunderst dich. also die duelle stehen ja in der kleinen Tabelle jeweils drunter.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Aber genau da guck ich doch, ich blicks wohl einfach nicht
Tigress Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Aber genau da guck ich doch, ich blicks wohl einfach nicht Schaust du auch in der richtigen Woche? Woche 5, ganz rechts. Das wird dann in die kleine Tabelle darunter eingetragen. Danach bist du auch Platz 25 und Warci 26. Und der Rest stimmt auch.
Warci Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Stimmt alles. Ihr müsst bei Woche 5 ganz rechts schauen. Die Rangliste in Woche 6 besteht aus Platzhaltern. Sie ist ja noch nicht gespielt.
Merlin-87 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Immer diese Novel Spieler hier *tztztztz* Da kommt bei mir diese Woche auch noch was an Platin dazu, von diesen Novellen.
Tigress Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Da könnte ich auch mithalten, wenn ich wollen würde. Aber vllt heb ich mir die auch auf. Und DayInJune hat ja auch Nachschub bekommen.
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 JoJo hat eigentlich unser Duell schon gewonnen, gegen den komme ich eh nicht an ^^ Du schon wieder :'> Du hast doch schon 'ne Platin vorgelegt, ich nicht Also Deine Chancen sind sehr gut. Meine hier sowieso eher schlecht, gibt zu viele hier, die die ganzen leichten Kinder- und Sing- und JP-Spiele spielen, die ich schon lange durch habe Viel bleibt da nicht mehr und ich hänge noch an einigen langwierigen...
Blacky Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Du schon wieder :'>Du hast doch schon 'ne Platin vorgelegt, ich nicht Also Deine Chancen sind sehr gut. Meine hier sowieso eher schlecht, gibt zu viele hier, die die ganzen leichten Kinder- und Sing- und JP-Spiele spielen, die ich schon lange durch habe Viel bleibt da nicht mehr und ich hänge noch an einigen langwierigen... Schauen wir mal, was am Ende für ein Ergebnis zwischen uns da steht ^^
Kratos4ever Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 mhh hast recht. habe es mal abgeändert aber ich muss nochmal sehen warum die formel dann nicht das richtige ausspuckt.... mhh habe mir die Formel nochmal angesehen und sie ist richtig komischerweise gibt es beim "sverweis" ein fehler und du wirst nicht mit JoJo sondern mit john verglichen, warum auch immer... hoffe das wenn ich das ganze ins Microsoft Excel übertragen habe der fehler nciht mehr da ist, möglich das es ein fehler von open office ist oder der sverweis fehlerhaft ist wer weiß.aber vielen dank für den hinweis Ja, keine Ursache. Wenn mal Deine Kinder nicht wollen, wie Du es willst, und gegebenenfalls zusätzlich nicht so updatest, wie Du es eigentlich gern hättest, dann bin ich da und helfe. =) Nächstes Duell gegen Polarwölfin... Hmmm.... schwer einzuschätzen, diese Gegnerin, gefährliches Gemüt... Da kann ich an dieser Stelle ganz und gar nichts zu meiner Bereicherung beeinflussen. :J:
Andara_HAG Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ja, keine Ursache. Wenn mal Deine Kinder nicht wollen, wie Du es willst, und gegebenenfalls zusätzlich nicht so updatest, wie Du es eigentlich gern hättest, dann bin ich da und helfe. =)Nächstes Duell gegen Polarwölfin... Hmmm.... schwer einzuschätzen, diese Gegnerin, gefährliches Gemüt... Da kann ich an dieser Stelle ganz und gar nichts zu meiner Bereicherung beeinflussen. :J: Nehmen wir mal eine Waagschale. Auf der einen Seite setzen wir den Duellsieg drauf, auf der anderen Liebe und Matratzensport Und go! Blaue oder rote Pille? :D :D
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nehmen wir mal eine Waagschale. Auf der einen Seite setzen wir den Duellsieg drauf, auf der anderen Liebe und Matratzensport Und go! Ganz einfach: [url=http://www.youtube.com/watch?v=X6JOz6kb6sg]MUTABOR - (Es gibt keine) Liebe - 1997 - YouTube[/url]
Polarwölfin Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nächstes Duell gegen Polarwölfin... Hmmm.... schwer einzuschätzen, diese Gegnerin, gefährliches Gemüt... Da kann ich an dieser Stelle ganz und gar nichts zu meiner Bereicherung beeinflussen. :J: Ach, ich hab also ein gefährliches Gemüt? Gut zu wissen. Nehmen wir mal eine Waagschale. Auf der einen Seite setzen wir den Duellsieg drauf, auf der anderen Liebe und Matratzensport Und go! Blaue oder rote Pille? :D :D Die sind aber rosa, nicht blau oder rot. :D Aber schwere Wahl ... will ich gewinnen oder Hausfrieden? :'> Wobei gewinnen eh schon ausfällt, da ich zwei Tage als Kooppartnerin bei Lego ausgeholfen habe, statt selbst zu zocken.
Kratos4ever Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nehmen wir mal eine Waagschale. Auf der einen Seite setzen wir den Duellsieg drauf, auf der anderen Liebe und Matratzensport Und go! Blaue oder rote Pille? :D :D Eine äußerst schwierige Entscheidung, könnte Gewissensbiss-größer kaum sein... Ich denke, da ich noch genügend Siege im Laufe des Jahres landen werde und uns als Team in jedem Fall 10 Punkte zugeschrieben werden, nehme ich die rote Pille. Oder nein, ich lege meinen Veto ein und fliehe in die Matrix. :'>
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Die sind aber rosa, nicht blau oder rot. :D Das mit der Blauen oder Roten Pille ist eher aus dem Film Matrix ^^ Ich glaube kaum das er die Farbe deiner Pille meinte Edit: man sollte alle post bis zum ende lesen^^
Polarwölfin Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Das mit der Blauen oder Roten Pille ist eher aus dem Film Matrix ^^ Ich glaube kaum das er die Farbe deiner Pille meinte Edit: man sollte alle post bis zum ende lesen^^ Ich weiß, dass er Matrix meinte.
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich dachte unsere Droge ist die PS3/Vita und PS4, aber jetzt kommt man hier mit farbigen Pillen an. :'>
Sammlerseele Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich dachte unsere Droge ist die PS3/Vita und PS4, aber jetzt kommt man hier mit farbigen Pillen an. :'> Doping gibts in jedem Wettkampf ;D.
Merlin-87 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Oh, ne Dreijahressperre (oder waren es beim ersten Vergehen nur zwei?) wie bei der Tour de France, das wird aber für einige dann mit Entzugserscheinungen enden.
Sammlerseele Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Oh, ne Dreijahressperre (oder waren es beim ersten Vergehen nur zwei?) wie bei der Tour de France, das wird aber für einige dann mit Entzugserscheinungen enden. Hehe jeder schickt bitte ein Pinkelbecher zu Thrill .
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 @ jojo und chrissy Habt ihr die Diamanten in Knack jetzt? Habe eben meinen letzten erhalten und muss sagen, hat nicht so lang gedauert. Erster run 0 (nicht drauf geachtet, nur story genossen) Zweiter Run 9 (dabei jede truhe 1x geöffnet ) und eben im dritten run ziemlich gegen anfang den zehnten und letzten bekommen. Kann doch nicht so schlimm vom glück abhängig sein, dass ihr die nicht bekommt, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.