Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Geschrieben
Und genau diese Sachen meine ich. Die kommen jede Woche vor, oft sind es Seitenhiebe gegen bestimmte Personen - und das geht mir gegen den Strich.

Soetwas will ich in einem Gemeinschaftsprojekt nicht und unter diesen Umständen habe ich keinen Spaß, weil das Ziel hier verfehlt wird. Und es kann und darf nicht Sinn der Sache sein, dass man hier für diverse Sachen so sinnlos angegangen wird.

Wo ist der Spaß daran? Sicher darf man das Projekt ernst nehmen und auch etwas engstirniger sehen, für mich hört aber nunmal jegliche Toleranz auf, wenn hier Leute etwas sagen und dann durch diese Aussage wieder zig andere Personen gegen sich haben.

Das fiel mir einfach zu oft auf und für mich ist damit das "Miteinander Gegeneinander"- Ziel nicht mehr vorhanden.

Sind halt viele Meinungen die keinen gemeinsamen Nenner finden.

Ist aber auch schwierig jedem alles recht zu machen, deswegen gibts ja diese Gespräche hier.

Geschrieben
Sind halt viele Meinungen die keinen gemeinsamen Nenner finden.

Ist aber auch schwierig jedem alles recht zu machen, deswegen gibts ja diese Gespräche hier.

Ganz genau so ist es.

Da liest man denn halt mit, misch sich ein, wenn man meint man sollte es, oder lässt es bleiben, steht darüber und postet eben andere Dinge..

Und genau diese Sachen meine ich. Die kommen jede Woche vor, oft sind es Seitenhiebe gegen bestimmte Personen - und das geht mir gegen den Strich. ....

Ja gut, da ist was dran. Seitenhiebe gegen andere Personen können indes auch freundschaftlich sein. Sind sie es nicht und werden Personen angegangen, muss man dem einen Riegel vorsetzen, ganz klar. Siehe eben dazu auch Draga's letzten Post. Da sind in erster Linie die Projektleiter aber auch wir Mods in der Pflicht und ich bin doch recht zuversichtlich, dass sich dies noch einpegeln wird.

Also: lieber hier handeln und mal sagen, dass etwas so nicht geht, statt gleich selbst hinzuwerfen.

Ein Buch beurteilt man nach dem Durchlesen, so wird es auch mit diesem Projekt sein - sprich: am Ende des Jahres.

Dafür muss man es aber auch durchlesen - bzw. in diesem Fall dabei sein...

Edit: Und noch etwas ganz allgemein zu einem anderen Post hier: Niveau und Niveaulosigkeit liegen immer im Auge des Betrachters. Aus einzelnen Posts einzelner (weniger) User (denn wenige beteiligen sich hier) auf ein geringes "Niveau" zu schließen ist a) Ansichtssache und b) engstirnig, solange man nicht selbst daran arbeitet, dieses vermeintlich niedrige Niveau zu heben.

Geschrieben

Also ich möchte mich hiermit öffentlich für meine "Drohung" und das "halt die Klappe" gegenüber Kratos entschuldigen. Außerdem möchte ich mich nochmal bei DayInJune für den Vorfall letztens entschuldigen!

Hatte vielleicht arg schlechte Laune und hab es nicht ganz zurückhalten können. :(

Geschrieben

Nagut, ich bleibe dann noch. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass sich das mal einrenkt und Diskussionsthemen tatsächlich vollständig sachlich behandelt werden, ohne dass man jemanden dabei irgendwie "herabsetzt".

Geschrieben
Nagut, ich bleibe dann noch. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass sich das mal einrenkt und Diskussionsthemen tatsächlich vollständig sachlich behandelt werden, ohne dass man jemanden dabei irgendwie "herabsetzt".

Die beste Nachricht des Tages für mich :)

Geschrieben
Also ich möchte mich hiermit öffentlich für meine "Drohung" und das "halt die Klappe" gegenüber Kratos entschuldigen. Außerdem möchte ich mich nochmal bei DayInJune für den Vorfall letztens entschuldigen!

Hatte vielleicht arg schlechte Laune und hab es nicht ganz zurückhalten können. :(

Finde ich fein von dir :2thumbsup: Sich öffentlich zu entschuldigen, das schaffen nicht viele ...

Freut mich :)

Ja, die eine oder andere unangenehme Spitze gibt es hier leider immer wieder, gefällt mir auch nicht. Aber 100%igen Friede-Freude-Eierkuchen werden wir bei so vielen verschiedenen Usern wohl nie hinbekommen, damit müssen wir leben. Und der Grossteil der Diskussionsbeiträge sind ja in Ordnung ;)

Geschrieben

Wie wirken sich denn jetzt die Abgänge von Kratos und Polarwölfin auf die dieswöchigen Duelle aus?

@Haptism Schön, dass du bleibst :)

Geschrieben
Wie wirken sich denn jetzt die Abgänge von Kratos und Polarwölfin auf die dieswöchigen Duelle aus?

@Haptism Schön, dass du bleibst :)

Die Duellpaarungen bleiben bestehen, und nächste Woche werden beide aus der Wertung genommen. Natürlich steht ihnen jederzeit die Rückkehr zum Projekt offen.

Geschrieben
Die Duellpaarungen bleiben bestehen, und nächste Woche werden beide aus der Wertung genommen. Natürlich steht ihnen jederzeit die Rückkehr zum Projekt offen.

Alles klar, danke dir :)

Geschrieben
Och, Friede, Freude, Eierkuchen. finde ich schön.

Wer mag kuscheln? :D

Tobi, ich blicke in deine Richtung. :D

Du sag mal hatten wir letzte Woche eigentlich ein Duell gegeneinander und wenn ja wer hat gewonnen? :D

Bin nur mit dem Handy online und hab keine Ahnung. :D

Geschrieben
Du sag mal hatten wir letzte Woche eigentlich ein Duell gegeneinander und wenn ja wer hat gewonnen? :D

Bin nur mit dem Handy online und hab keine Ahnung. :D

Hatten wir in der Tat, Sir.

Du hast mit Pauken und Trompeten gewonnen, weil ich grandiose 0 Punkte geholt habe :D

Geschrieben
Hatten wir in der Tat, Sir.

Du hast mit Pauken und Trompeten gewonnen, weil ich grandiose 0 Punkte geholt habe :D

Yeah coole Sache! :D

Da hab ich ausnahmsweise mal kein GTA V gespielt und somit nen paar Punkte geholt, aber das wäre dann ja sowieso egal gewesen. :D

Geschrieben

Ich zitiere jetzt einfach mal Spaceballs: "Jungfrauenalarm. Tatütata ..." :xd::'>

Geschrieben

Ich enthalte mich dem ganzen, da ich es teilweise als schlimmeren Kindergarten betrachte, als auf meiner Arbeit. Und ich arbeite mit den Kleinsten, selbst die gehen zivilisierter miteinander um, als es manch einer hier macht.

Ich lese das ganze mit, denke mir meinen Teil und gut ist. Warum soll ich Zeit verschwenden, mich über Dinge aufzuregen, über die man sich nicht aufregen muss, wenn man diese Zeit zum spielen nutzen kann.

Geschrieben
Ich enthalte mich dem ganzen, da ich es teilweise als schlimmeren Kindergarten betrachte, als auf meiner Arbeit. Und ich arbeite mit den Kleinsten, selbst die gehen zivilisierter miteinander um, als es manch einer hier macht.

Ich lese das ganze mit, denke mir meinen Teil und gut ist. Warum soll ich Zeit verschwenden, mich über Dinge aufzuregen, über die man sich nicht aufregen muss, wenn man diese Zeit zum spielen nutzen kann.

So einen Beitrag hätte ich nicht mehr geschrieben. Das Thema war doch gestern Abend bereits erledigt, zumindest war es mir als Aussenstehende so vorgekommen.

Ich kann dazu nur noch sagen: Lasst es doch einfach mal alles ruhen und Vergangenheit Vergangenheit sein. Es ist doch egal, was wie wann wo passiert ist. Und man sollte das Thema nicht immer wieder hochkochen.

PS.: du widersprichst dir übrigens selbst mit deinem Beitrag. Du regst dich auf statt zu spielen, dass sich andere aufregen statt zu spielen :skep:

ich versuchte hier etwas aufzulockern mit einem Spaceballs-Joke, aber anscheinend hilft das nicht

Geschrieben

Sorry, aber ich habe nie gesagt, ich würde mich aufregen. Das war allgemein gehalten, warum sollte ich mich über irgendwas aufregen, worüber man sich meiner Meinung nicht aufregen muss. Hab ich doch so auch geschrieben. Vllt hätte ich ein zweiten "man" reinschreiben sollen, statt dem "ich".

Und ich war seit Tagen nicht on, wollte daher nur mal anmerken, warum ich hier so selten etwas schreibe. Nämlich, weil ich das ganze als Kindergarten betrachte.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w7Myff5xAZM]Full Length Of Ha GAY!!! - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...