DayInJune Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich liebe das Regelwerk, denn dadurch werde ich auch noch mindestens 1-2 Wochensiege holen. Für mich war es jetzt das erste mal das ich in diesem Projekt sound shapes synchronisiert habe. Die anderen Siege habe ich so geholt. Nur mal so zur info.
BM42 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Beschwert euch doch nicht wieder. DayInJune hat das gemacht was viele gemacht haben und das ist ihr gutes Recht. Und außerdem kann sie synchen wann sie will, wo liegt da das Problem? Im Endeffekt ist das doch gut weil dann kann der Gegner sich theoretisch diese Woche "frei" nehmen und sich an ein langwieriges Spiel setzen. Ich spiel zurzeit auch GTA V und kaum was anderes und das Spiel wirft nun mal nicht mit Trophäen um sich.
Dragarock Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Für mich war es jetzt das erste mal das ich in diesem Projekt sound shapes synchronisiert habe. Die anderen Siege habe ich so geholt. Nur mal so zur info. Hör doch bitte auf, dich zu rechtfertigen und zu entschuldigen. An deinem Verhalten gibt es nichts auszusetzen und nichts zu diskutieren. Wenn überhaupt, dann können die Leute dir zu der hohen Punktzahl gratulieren, mehr nicht!
Polarwölfin Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Für mich war es jetzt das erste mal das ich in diesem Projekt sound shapes synchronisiert habe. Die anderen Siege habe ich so geholt. Nur mal so zur info. Nimm es mit "Galgenhumor". Aus solchen "negativen" Aussagen spricht wohl einzig und allein der Neid, denn warum sonst sollte man etwas ankreiden, was ziemlich viele andere schon vorher taten und absolut dem Regelwerk entspricht? Zocken und auf Trophäenspielen ist ein Hobby, wie viele andere auch. Wenn man mit "Geldverschwendung" argumentiert, ist jedes Hobby Geldverschwendung. Von daher: Solche Aussagen einfach nicht ernst nehmen. Jedenfalls kann ich das nicht. ^^
xDreamZ Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Aus solchen "negativen" Aussagen spricht wohl einzig und allein der Neid, denn warum sonst sollte man etwas ankreiden, was ziemlich viele andere schon vorher taten und absolut dem Regelwerk entspricht? Und du meinst Neid in welcher Form? Ich sehe nichts worauf ich neidisch sein sollte. Und nein, das ist kein Angriff gegenüber DayInJune.
Haptism Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Nehmt doch einfach mal die Punktzahl von jemandem hin. Solange die Punkte ehrlich erspielt sind, gibt es nichts zu bemängeln. Ich weiß, dass ich eine so hohe Punkte niemals erreichen werde und auch niemals auf den oberen Plätzen mitmischen kann, aber das ist halt so und das habe ich schon akzeptiert.
Polarwölfin Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Und du meinst Neid in welcher Form? Ich sehe nichts worauf ich neidisch sein sollte. Und nein, das ist kein Angriff gegenüber DayInJune. Solltest du eher erklären können. Ich hab nämlich keine Ahnung, warum auf einmal so gegen DayInJune gegangen wird, obwohl sie nur das macht, was andere schon vor ihr taten und absolut den Regeln entspricht. ^^
Axlex Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich schreibe ja nicht viel in diesem Projekt, aber jetzt will ich auch mal meine Meinung äußern zu diesem Gespräch hier über DayInJune: Glückwunsch jetzt schon mal zu über 10.000 Punkten. Alle hatten ihr Sound Shapes-Pulver schon verschossen und jetzt kommst du damit an. Strategisch ziemlich klug und ich dachte ich hätte diese Woche eine Chance auf Platz 1 oder so mit 2 Sound Shapes Versionen ^^... Lass dich nicht von der Seite anbluffen Also im Prinzip habe ich das gleiche gesagt wie BM42, aber ich dachte, wenn mehrere es schreiben geht es nicht unter
Thrillhelm Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Geschrieben 26. Februar 2014 DayInJune hat es einfach clever gemacht. Ich meine, wie viele von den Teilnehmern können noch bzw. haben noch nicht alle Sound Shapes Spiele auf einmal gesyncht? Und jetzt fährt sie damit einen Wochensieg ein, bzw. dürfte ihn ziemlich sicher haben. Und es ist ein Unterschied, wenn man eine Woche lang komplett das Synchen auslässt und dann am Montag darauf alles synchronisiert, um wenigstens eine Woche gut abzuschneiden - oder ob man sich den Arbeitsaufwand von gefühlten 30 Minuten gibt und halt Sound Shapes durchsynchronisieren lässt. Von meiner Seite aus genießt DayInJune vollste Rückendeckung. Regeltechnisch alles konform, nichts Unfaires dabei. Trophäen wurden in derselben Woche freigeschaltet, in der sie auch zur Auswertung kommen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Glückwunsch an DayInJune zum (ziemlich sicheren) Wochensieg. Lass ihn dir blos nicht madig machen.
maxijodi Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Und es ist ein Unterschied, wenn man eine Woche lang komplett das Synchen auslässt und dann am Montag darauf alles synchronisiert, um wenigstens eine Woche gut abzuschneiden - oder ob man sich den Arbeitsaufwand von gefühlten 30 Minuten gibt und halt Sound Shapes durchsynchronisieren lässt. Von meiner Seite aus genießt DayInJune vollste Rückendeckung. Regeltechnisch alles konform, nichts Unfaires dabei. Trophäen wurden in derselben Woche freigeschaltet, in der sie auch zur Auswertung kommen. Wobei auch ersteres regelkonform wäre....
luckygirl77 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Solltest du eher erklären können. Ich hab nämlich keine Ahnung, warum auf einmal so gegen DayInJune gegangen wird, obwohl sie nur das macht, was andere schon vor ihr taten und absolut den Regeln entspricht. ^^ Tja, irgendwie wiederholt sich alles hier :emot-raise: (irgendwie kommt es mir langsam wie ein Regelprojekt und nicht mehr wie ein Spieleprojekt vor :emot-roflolmao:) @DayInJune: Gratulation, dass du mich in der Rangliste überholt hast. Das schaffen nicht viele :'> (die vor mir sind zählen eh nicht )
Kratos4ever Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 @DayInJune: Gratulation, dass du mich in der Rangliste überholt hast. Das schaffen nicht viele :'> (die vor mir sind zählen eh nicht ) Die vor Dir sind zählen sehr wohl... teilweise zumindest.
Sammlerseele Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Was hier wieder für Fass aufgemacht wird . Gz DayInJune ab nächste Woche mach ich es dir wieder schwer. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Blacky Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Bleiben die Paarungen jetzt eigentlich so oder verändert sich durch die Monatschallenge bzw. die Punte darauf noch was?
Polarwölfin Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Tja, irgendwie wiederholt sich alles hier :emot-raise:(irgendwie kommt es mir langsam wie ein Regelprojekt und nicht mehr wie ein Spieleprojekt vor :emot-roflolmao:) Wenn es ein Regelprojekt wäre, müssten die Regeln aber straffer gezogen werden. Das mit dem wiederholen stimmt aber wohl, so wie es aussieht. Nur, dass die vermeintlichen "Opfer" durchgeswitcht werden. Meine Woche wird extrem entspannt. (Hoffe ich mal.) Was ich persönlich geil finde. Endlich mal ein altes Highlight platinieren, zwei andere Spiele, auf die ich lange gewartet habe zocken (wobei ich noch ne Quelle finden muss, wo ich halbwegs günstig an Thief komme ... Amazon.de ist ja nicht gerade der Preissieger) ... auch wenn es weniger Trophäen abwirft. Ich hab nix, gegen etwas "Entspannung".
luckygirl77 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die vor Dir sind zählen sehr wohl... teilweise zumindest. Die vor mir waren fast alle bereits vor mir, als ich mit Platz 651 hier eingestiegen bin in das Forum (am 28.02.2011. Hey, fast 3 Jahre Rangliste für mich ). Und sorry (ich weiß, wie du das Wort magst :'>), aber ich orientiere mich selten nach oben, sondern nach unten an meine ärgsten Verfolger. PS.: du bist mit Rang 108 eingestiegen, da war ich erst Rang 166.
Kratos4ever Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Die vor mir waren fast alle bereits vor mir, als ich mit Platz 651 hier eingestiegen bin in das Forum (am 28.02.2011. Hey, fast 3 Jahre Rangliste für mich ). Und sorry (ich weiß, wie du das Wort magst :'>), aber ich orientiere mich selten nach oben, sondern nach unten an meine ärgsten Verfolger. PS.: du bist mit Rang 108 eingestiegen, da war ich erst Rang 166. Och, Du orientierst Dich recht häufig zu mir nach oben, was ich stets begrüße, um herrlich ehrlich zu sein. Und genauso wie Du orientiere ich mich gerne an meine ärgsten Verfolger, während ich auch gern einen Blick nach weiter oben werfe.
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Wieso geilt man sich an einer Sache nur so auf. Das ist einmalig gewesen und dann war es das. Hinnehmen und gut ist. Ab und an benehmen wir uns hier alle wie kleine Kinder deren Lolli man geklaut hat.
CubeFan2003 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Bleiben die Paarungen jetzt eigentlich so oder verändert sich durch die Monatschallenge bzw. die Punte darauf noch was? Ich wollte es eigentlich gestern schon geändert haben aber bin da leider nicht mehr zu gekommen. Es kann gut sein das sich ein paar Paarungen ändern aber kann es momentan nicht sagen. Sonst müsst ihr euch die Leute anschauen die die Challenger gewonnen haben und ob diese dann die Platzierung wechseln, wenn ja sind die Duelle vermutlich teilweise anders. Werde zusehen das es heute Abend steht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.