Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two

Recommended Posts

Geschrieben
weis schon wer was wann episode 4 kommt ??

Höchstens Telltale weiß das. ^^

Bei Episode 3 lag ich mit Mitte Mai goldrichtig... Für die 4. Episode würde ich mal auf Ende Juni tippen. =)

Geschrieben

kann mir jemand mal einen link schicken, für die episode 2 und 3, damit ich die über meinen computer "kaufen" kann und dann über meine ps3 ziehen? Ich habe den season pass, finde aber nichts.

habe es gefunden, passt

Geschrieben

Sorry falls die Frage doppelt ist, wollte jetzt nicht alle 49 Seiten durchlesen, aber gibt es die Episoden für die PS3 nicht im Store? Habe den Season-Pass für die PS3, aber von den Episoden ist nichts zu finden außer Episode 1 für die Vita.

Der Support scheint es auch nicht zu begreifen dass die gefundene Episode 1 der 2. Season für die Vita ist und es aber um die PS3 geht :)

Geschrieben
Sorry falls die Frage doppelt ist, wollte jetzt nicht alle 49 Seiten durchlesen, aber gibt es die Episoden für die PS3 nicht im Store? Habe den Season-Pass für die PS3, aber von den Episoden ist nichts zu finden außer Episode 1 für die Vita.

Der Support scheint es auch nicht zu begreifen dass die gefundene Episode 1 der 2. Season für die Vita ist und es aber um die PS3 geht :)

kauf die episoden über den webstore und zieh die dann über den transaktionsverlauf.

geht einfacher als den unpraktisch verschachtelten store auf der konsole zu nutzen.

mach das seit einiger zeit nurnoch nach dieser methode um stress zu vermeiden^^

Geschrieben

Weil die deutschen Untertitel erst nachgepatcht worden sind und die meisten da schon Platin hatten und dann wohl nicht nochmal gezockt haben

Geschrieben
Weil die deutschen Untertitel erst nachgepatcht worden sind und die meisten da schon Platin hatten und dann wohl nicht nochmal gezockt haben

Alter ich bekomm grade nen lachflash mit meiner freundin bei deinem Avatar :rofl::emot-roflolmao:

Aber danke für die info

Geschrieben
Hi Leute,

könnt ihr mir sagen wo ich in dem verdammten deutschen Store die Episoden zum runterladen finde?

Über die Suchfunktion finde ich alles mögliche nur nicht die Epioden.

Wunder mich auch gerade.. Mal über den Browser probieren.. :dozey:

Geschrieben
Wunder mich auch gerade.. Mal über den Browser probieren.. :dozey:

Du kannst die Episoden nur im Menü von the walking dead downloaden. :)

Geschrieben
Du kannst die Episoden nur im Menü von the walking dead downloaden. :)

Tja, dazu müsste ich erstmal ein Menü haben.. :D

Oder meinst du jetzt über das Season 1 Menü? oO

Geschrieben

Am besten ihr macht es über den PC aus.Einfach mal nach den Store googeln und da sollte man die ziemlich sicher finden.Dann einfach bei jedem auf In den Einkaufswagen klicken und schon sollten sie per PS3 im Einkaufswagen zu finden sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...