Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welches PS4 spiel freut ihr euch am meisten (2014) !

HEDL-111

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meine aber sogar gelesen zu haben, dass KH3 auf keinen Fall 2014 erscheint ... :(

Ich glaube dasselbe habe ich auch gelesen. Aber das Jahr hin oder her ist mittlerweile egal. Wir warten ja schon seit einer ewigkeit.

Geschrieben

Schwer zu sagen auf welches Spiel ich mich im kommenden Jahr am meisten freue, es gibt auf jeden Fall einige die ich mit großer Vorfreude erwarte.

Watch Dogs

The Evil Within

inFamous: Second Son

The Witcher 3: Wild Hunt

The Order: 1886

Thief

Destiny

Edit: Dragon Age: Inquisition und Kingdom Hearts 3 gehören auch noch dazu, allerdings wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern bis diese erscheinen.

Geschrieben

Schließe mich da so einigen Vorpostern an, für welches Spiel die Vorfreude am größten ist, kann ich nicht sagen. Aber meine Erwartungen sind schon recht hoch bei:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Order: 1886

Thief

Destiny

Skyrim online

Dragon Age: Inquisition

Geschrieben

Ich würde mich auch über Black Ops III freuen. Allerdings solken sie wieder zum alten Prestige Modus zurück. Der in Ghosts mit der Soldaten Familie ist ja mal sowas von FAIL ;)

R.I.P. Madiba

Geschrieben

Auf Tekken 7,das wird bestimmt irgendwann erscheinen,hoffe nur,dass es nicht so lange dauert.

Ausserdem hoffe ich auf einen Nachfolger von "the Fight" (Move).

Und eine fortsetzung von Heavenly Sword fände ich Genial,da hab ich auf der PS3 schon drauf gehoft,aber ich glaube aus letzterem wird wahrscheinlich nix, das spiel ist irgendwie komplett untergetaucht :frown:

Geschrieben
Watch Dogs

und hoffentlich Uncharted 4, das wär der hammer :)

Würde ich so unterschreiben. Glaube aber nicht das Uncharted nächstesJahrfertig wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk

Geschrieben

Uncharted 4 und bisschen auf watch dogs, wobei ich denke das watch dogs scheiße wird.

Und auf Weitere spiel- Episoden von The Walking Dead, hoffe zumindest das die auch auf die ps4 kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...