Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2014

Hellseeker1332

Recommended Posts

Geschrieben

Für Vettel wird es bei Ferrari mit dem Schumacher-Background plus den dürftigen Leistungen des Teams aus Maranello erst recht schwer, packt man darauf noch die Erwartungshaltungen... Das kann eigentlich nur besser werden als erwartet^^

Geschrieben

ich habe auch keine allzu großen erwartungen, auch einfach weil ferrari ewig kein weltmeister auto mehr gestellt hat, naja ich hoffe auf das beste :P

Geschrieben

naja bei rtl hat das ja selbst horner so bestätigt, dass er zu ferrari geht, klar gibt es da keine bestätigung, aber zwischen der scuderia und alonso ist definitiv einiges zu bruch gegangen

Geschrieben
Wer sagt überhaupt das Vettel zu 100% zu den Roten geht?

Ich hab bisher nur gerüchte gehört & gelesen.

Eben. Das hängt auch ganz stark davon ab was Alonso macht. Denn in einem bin ich mir sicher, mit Alonso im Team sein würde Vettel sich nicht trauen. Er will ja nicht in Grund und Boden gefahren werden.

Geschrieben
Eben. Das hängt auch ganz stark davon ab was Alonso macht. Denn in einem bin ich mir sicher, mit Alonso im Team sein würde Vettel sich nicht trauen. Er will ja nicht in Grund und Boden gefahren werden.

Was habt ihr alle gegen Vettel?

Er würde Alonso schlagen bei Ferrari. Aber das Duo wird niemals zu stande kommen.

Denke das Kimi und Vettel zsm bei Ferrari fahren.

Geschrieben
Hater ? Hasse ich Vettel ? Nein ich mag nur nicht was der macht einmal nicht Weltmeister werden und dann hau ich ab :facepalm: und gehe wohl zu Ferrari nur weil mir Geld Geben ? Naja ich würde in lieber in Mclaren Honda oder Lotus/Mercedes sehen. Aber das Geld :skep:

Naja wird ein gutes rennen heute ;) mal schauen ob Massa in die Punkte schafft ;)

Mal nebenbei.

Wenn ich abhaue, dann gehe ich zu Mercedes. Mit dem Auto bekommst du da den Titel geschenkt.

Ferrari.... Schau mal wo Ferrari ist.

Das kann man nicht wirklich als Flucht bezeichnen. Bin sicher das Red Bull nächstes Jahr auch wieder besser als Ferrari sein wird.

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

vielleicht geht ja auch Kimi?

Wäre ein geiles Fahrerduo...

Kimi wurde doch bestätigt.

Letztens gabs aber ein Artikel zu Vettel mit "Schweigen ist Silber".

Da heißt es, dass Hamilton zurück zu McLaren will und Vettel zu Mercedes geht.

Aber Horner und Marko haben Ferrari bestätigt.

Denke am Ende kommt es auch so.

Geschrieben

Meines wissens gibt es nächstens Jahr keine großen Änderungen.

Also bauen sie auf dem Auto auf. Und wenn sie nur ein Auto hätten, könnten sie immer aus der Box starten und würden trotzdem gewinnen.

Dieses Auto ist allen anderen extrem überlegen.

Sowas habe ich noch nie gesehen. Da wäre kein Red Bull Weltmeisterauto mitgekommen. Und da hat schon jeder über die Dominanz gejammert.

Geschrieben
Meines wissens gibt es nächstens Jahr keine großen Änderungen.

Also bauen sie auf dem Auto auf. Und wenn sie nur ein Auto hätten, könnten sie immer aus der Box starten und würden trotzdem gewinnen.

Dieses Auto ist allen anderen extrem überlegen.

Sowas habe ich noch nie gesehen. Da wäre kein Red Bull Weltmeisterauto mitgekommen. Und da hat schon jeder über die Dominanz gejammert.

Sehe ich genauso.

Im Fersnehen sprechen sie immer von dieser neuen spannenden Formel1:facepalm:

Dabei ist es überhaupt nicht spannender geworden. Ein Team fährt vorne weg der Rest muss sehen wo er bleibt. Selbst mit ner Runde Rückstand wird Mercedes noch gewinnen, da sie im Rennen ganz sicher nicht 100% geben.

Geschrieben

Ich hoffe mal das sie nicht den Button rauswerfen :frown:

Alonso mag Button und mit Magnussen hat er ja schon schlechter Erfahrung gemacht :biggrin5:

Und die Leute von Honda kennen ja den guten Button von früher :/ Ich hoffe mal das sie eine gute Wahl haben oder holen sie noch den Vettel als Weltmeister Comeback :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...