Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das wird alle paar Monate hier gefragt und jedes Mal weiß ich es nicht mehr:D.

Ich glaube du musst komplett neu anfangen.

Aber das steht im Leitfaden auch noch mal erklärt meine ich.

Schaue da mal rein.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es dort bei den Schwierigkeiten oder aber bei den allgemeinen Infos behandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, du weißt es also auch nicht mehr so genau was? :D

Doch weiß er. :'D

Du musst ein neues Spiel starten, da der Prolog für die Trophäe auch gespielt werden muss, du ihn aber nur via Neues Spiel spielen kannst, da es ihn in der Kapitelauswahl nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man seine Fortschritte bei den Macht-Upgrades, nicht mit in den neuen Spielstand übernehmen kann, auch wenn man den vorhandenen Spielstand überschreibt bei einem neuen Spiel?

Habs jetzt auf Sith-Lord durch und wollte jetzt Sith-Meister in Angriff nehmen und jetzt sehe ich bei der 1. Mission, dass meine ganzen aufgelevelten Sachen bei Null sind. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann gut sein.

Das Spiel ist allerdings schon Jahre her bei mir, weiß also nicht genau, ob man da was machen kann. Glaube es allerdings nicht, da ich den höchstens Schwierigkeitsgrad schon als happig empfunden hab und mit aufgelevelten Sachen das dann wohl wieder zu einfach wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich gerade auf Sith Master durch den Jedi Tempel gequält, dann werden am Ende noch nicht mal alle anderen Schwierigkeits-Trophäen freigeschaltet?!... ist das deren ernst? Muss man diesen Scheiß 4x durchzocken? Dieses verbuggte Spiel geht mir so auf den Zeiger inzwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mich gerade auf Sith Master durch den Jedi Tempel gequält, dann werden am Ende noch nicht mal alle anderen Schwierigkeits-Trophäen freigeschaltet?!... ist das deren ernst? Muss man diesen Scheiß 4x durchzocken? Dieses verbuggte Spiel geht mir so auf den Zeiger inzwischen

Ja, das ist tatsächlich deren ernst.

Aber zum Glück kann man sich das ganze sparen, guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/13149-jedi-tempel-3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie ich die Zusatzlevel (in der Ultimate Sith Edition) starte? Ich habe mir überlegt, daß ich vielleicht, weil zumindest das eine Level danach aussieht, das Spiel einmal mit dem schlechten Ende abgeschlossen haben muss, aber weder danach noch nach dem Kanon-Ende finde ich etwas. Bin ich so blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären, wie ich die Zusatzlevel (in der Ultimate Sith Edition) starte? Ich habe mir überlegt, daß ich vielleicht, weil zumindest das eine Level danach aussieht, das Spiel einmal mit dem schlechten Ende abgeschlossen haben muss, aber weder danach noch nach dem Kanon-Ende finde ich etwas. Bin ich so blind?

Wenn mich nicht alles täuscht, musst du auf "Neues Spiel starten" gehen und dann werden dir vier Slots zur Auswahl

angezeigt, einmal das Hauptspiel und die drei DLC's. Musst dann nur das entsprechende auswählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weis, das wurde schon dutzende male gefragt, aber teils unterschiedlich beantwotet und vielleicht gabs ja auch mal nen Patch etc...

Ich bin auf Kashyyk bei der Mission die Botschafterin zu retten... Jetzt werde ich einfach nur noch gekillt und es nervt nur noch so -.-

Könnte mir bitte wer ausführlich erklären, wie das mit den Entwicklercodes geht?

Ist "KATARN" und "JOCASTA" ok? Kann man auch mit "LIGHTSABER" platin bekommen?

Wie genau muss ich den Murks machen? Aktivieren, zum nächsten Checkpoint spielen, beenden, fortsetzen und es bleibt erhalten und kann Trophäen freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...