Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das war noch so ein Gegner. Ich glaube das war die Jedi Braut. Da hatte ich auch etwas zu kämpfen.

Doch nichts war so schwer und frustrierend wie Kapplan.

Ja das stimmt,aber ich fand den Sternenzerstörer auch schwer auch sehr gemein... man hat alles gemacht,wie das Spiel wollte und man kriegte das Ding nicht runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den nervigen Tie Fightern:).

deswegen auch aber mein problem war,das ich die sticks immer so gemacht habe,wie das spiel wollte und manchmal war es dann immer falsch und die dinge wiederholten sich immer nur...das habe ich 30min lang gemacht danach hatte ich die schnauze voll. ausgemacht und wiederprobiert und da kamen dann auch mal andere anweisungen und so hat es dann geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eig mit der Ultimate Sith Edition? Sind die Zusatzinhalte direkt in der Story integriert(muss man die dann auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mitmachen um Trophäen zu bekommen die NUR für die Platin relevant sind) oder später seperat anwählbar? Sind alle DLCs dabei? Und irgendwie versteh ich das mit den Entwicklercodes garnicht. Wie kann man die Codes jetzt benutzen(und welche Codes) und die Trophäen trotzdem bekommen? Hab den dazugehörigen Thread mal angeschaut und verstehs immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eig mit der Ultimate Sith Edition? Sind die Zusatzinhalte direkt in der Story integriert(muss man die dann auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mitmachen um Trophäen zu bekommen die NUR für die Platin relevant sind) oder später seperat anwählbar? Sind alle DLCs dabei? Und irgendwie versteh ich das mit den Entwicklercodes garnicht. Wie kann man die Codes jetzt benutzen(und welche Codes) und die Trophäen trotzdem bekommen? Hab den dazugehörigen Thread mal angeschaut und verstehs immer noch nicht.

Bei der Ultimate Sith Edition sind alle DLCs dabei und seperat anwählbar.

DLCs sind NIE Platin relevant. Bei dem einem müsstest du es theoretisch 4x durchspielen, aber durch einen "Trick" dann doch nur einmal. (https://forum.trophies-ps3.de/star-wars-the-force-unleashed/13149-jedi-tempel-3.html)

Von den Codes lass mal lieber die Finger, die benutzen nur absolute Luschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs jetzt einmal durch xD... Hab nen lockeren Anfänger Durchgang gespielt... Schon allein wegen vielen trophies...Und muss sagen erste level auf sith Meister unmöglich für mich stell mich wahrscheinlich zu doof an xD

Was is ein packmanover oder das andere was man 100 mal machen muss?

Ich bekomm die Trophy liste per app nicht auf.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt einmal durch xD... Hab nen lockeren Anfänger Durchgang gespielt... Schon allein wegen vielen trophies...Und muss sagen erste level auf sith Meister unmöglich für mich stell mich wahrscheinlich zu doof an xD

Was is ein packmanover oder das andere was man 100 mal machen muss?

Ich bekomm die Trophy liste per app nicht auf.-.-

packmanöver geht nur mit vader im prolog.wo du die wookies erwürgen kannst(geht mit Dreieck).

startmanöver sind dann kombis aus kreis,dreieck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem hatte ich zu anfang auch nicht verstanden,weil mit den kombis packt der schüler ja auch gegner und erledigt sie aber er erwürgt sie eben nicht. :D

Man kann ja leider nicht alles mit vade machen :/

Schon echt schade

Gibt es nen level wo man sonst den rest machen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Kill Trophies sind im Prolog machbar.

Du kannst mit Vader auch die Stormtrooper killen, das zählt auch und die spawnen unendlich.

Einige Kill Trophies gehen nicht mit Vader und müssen mit dem Hauptcharakter gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Kill Trophies sind im Prolog machbar.

Du kannst mit Vader auch die Stormtrooper killen, das zählt auch und die spawnen unendlich.

Einige Kill Trophies gehen nicht mit Vader und müssen mit dem Hauptcharakter gemacht werden.

Machtblitz geht nicht und blitzschild sonst alles oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa. So ganz genau weiß ich es nicht mehr, hatte aber damals den Leitfaden anpassen an Kill Trophies, die mit Vader machbar sind.

Also die die du aufgezählt hast klingen so ziemich nach dem, was man nicht mit ihm machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa. So ganz genau weiß ich es nicht mehr, hatte aber damals den Leitfaden anpassen an Kill Trophies, die mit Vader machbar sind.

Also die die du aufgezählt hast klingen so ziemich nach dem, was man nicht mit ihm machen kann.

Irgendwie bekomm ich die 500 mal machtgriff Trophäe nicht p.p

Ich bin mir sicher schon seeeehr oft getan zu haben

Das is doch nur R2 und wegwerfen oder?

Achja und ich bekomm den Leitfaden weder per app noch per Browser auf von diesem Spiel -..-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...