Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Force Unleashed


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du bist nun in der großen halle wo die Strahlenkanälen zu einen gebündelt werden? wo auch die platform ist wo du hin musst (das mit dem video?).

Ich meine schon genau wo die plattform ist und dann die 6 roten typen kommen und einen schattenwächter meine ich. die habe ich besiegt aber was nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf Sith Krieger durch und hab mit keinem Angriff 500 Kills geschafft (und somit auch keine der Trophys bekommen ). Wenn ich jetzt auf Sith Meister neu anfange, werden die Kills weitergezåhlt oder auf 0 zurückgesetzt?

Wenn du ein neues Spiel anfängst wird alles zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran siehst du nur, wie gern die Leute Star Wars mögen und X-Men unwichtig finden ;)

Genau so ist es, Star Wars ist halt das wichtigste auf der Welt! :smile:

Ich finde es auch dumm, dass das nicht weitergezählt wir, ich habe jz auf Sith-Lord nur die beiden Griff und eine Blitz trophy bekommen und jetzt auf Sithmeister renn ich nur mehr durch!

Das heißt ich spiele für die anderen Trophies, dann wieder beim Sith-Lord weiter, auch für die Holos und so...

Aja, ich wollte noch fragen, ob man auf Sith-Meister dann nicht später ur ein Problem bekommt, wenn man nur durchrennt, weil dann bekommt man ja nicht so viel Erfahrung!?

Ich bin jetzt grad bei Katztan Paratus und ich muss sagen, dass er um einiges schwerer als auf Lord ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits irgendwo beantwortet, MUSST du diese 500 Kills in EINEM Spiel machen. Beim zweiten Durchlauf muss man ja ein neues Spiel starten und daher zählen die Kills wieder von vorne :(

Den Rest deiner Frage habe ich leider nicht verstanden ("oder muss man gezielt mehr kills mit dem jeweiligen machen?") Für die folgenden Trophäen musst du auf folgende Weise töten:

Machtgriff-Beherrschung

Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff

Machtblitz-Beherrschung

Besiege 500 Gegner mit dem Machtblitz

Machtschub-Beherrschung

Besiege 500 Gegner mit dem Machtschub

Rückstoß-Beherrschung

Besiege 500 Gegner mit dem Rückstoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...