Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

475 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      5
    • 2
      8
    • 3
      30
    • 4
      84
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      91
    • 7
      74
    • 8
      39
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 5.57

Recommended Posts

Geschrieben

6.

Begründung:

Holo-Suche ist lästig. Ich habe mit Entwicklercodes gespielt und habe bei Sith Master trotzdem noch manchmal geflucht. Denke ohne die Codes locker eine 9.

Geschrieben

Ich gebe insgesamt eine 5.

Ich würde auch eine 3 geben, wenn die schlechte Steuerung im Sith Meister nicht das leben so schwer gemacht hätte. Sith Meister war sonst einfach, die normalen Gegnern waren im Überzahl viel schlimmer als die Endbosse.

Geschrieben
Gebe eine 7. Gerade die Sith-Master SChwierigkeit ist wirklich fordernd, der Rest geht eig. ganz gut von der Hand zieht sich nur etwas.

Die DLCs sind super einfach.

.. aber nicht auf höchster Schwierigkeit! Bei dem einen beiße ich mir die Zähne aus :banghead:

Geschrieben

Hab eine 6 gegeben,

Holocron sammeln und Kill Trophies sind nervig, aber nicht schwierig.

Sith Meister hingegen war teilweise die pure Hölle für mich (wobei die Bossfights im Verhältnis zu den normalen "Mobs" leicht waren).

Geschrieben

Von mir ne 5. Habs mit dem trick auf sith meister durch gespielt und hatte trotz allem manchmal so meine probleme. Wie man manche stellen ohne trick schaffen soll, ist mir immer noch ein rätsel. Ohne tricke wärs ne 7.

Geschrieben

Hab mit einer 7 gewertet, da ich mich an manchen Stellen doch etwas schwer getan hab. Kazdan Paratus auf Sith Meister war eine davon. Die restlichen Bosse waren net so schwer, aber im Game selber gab es so einige Parts, die es in sich hatten. Hab es vermieden einfach durchzurennen ...

Geschrieben

ich hatte eine richtige frust stelle in dem spiel! Das war die himmelsplattform auf sith meister ! Aber mit einem mal (Da binn ich da mal etwas ruhiger rangegangen) war es überhaupt kein problem mehr !!! O.o Zack und das die "blöde" himmelsplattform war geschafft ! Davor und danach hatte ich überhaupt keine probleme mehr !! Den rest in eins durch ging super schnell ! Also ich gebe ne 5 da es halt diese himmelsplattform und die holocrons gab denn die waren garnicht so einfach zu bekommen und teilweise sehr gut versteckt !!

Geniales Spiel !! Kann ich nur empfehlen !

Geschrieben

Ich habe eine 4 gegeben, bei Jedi Meister wars teilweise schon schwer, aber wenn man die richtige Taktik gefunden hat für Endgegner ging es gut. Allerdings würde ich ohne Internet Lösung für die Holocrons noch heute welche suchen :)

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben, der so oft genannte Sith-Meister Durchgang hatte es echt in sich. Aber mit der richtigen Strategie + Verwendung der Umgebung (Kisten,Fässer usw.) wars dann doch zu schaffen.

So, jetzt is der 2te Teil fällig. ^^

Geschrieben

hehe, für mich eine sehr leichte platin. naja auf dem schwersten modus oft rumgeärgert, weil ich ständig unnötig gestorben, aber ich habs durchgezogen.

im vergleich zu andere games ist dieses hier immernoch um einiges leichter, darum ne 3 von mir. ohne sith meister wäre das ne 1,2 oder so xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...