Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen^^

 

Ich Suche noch Leute dir mit mir zusammen alle Online Trophys für den Normalen Multiplayer helfen.

 

Mir fehlt dort bisher alles da ich die PS4 Version erst seit kurzem hab.

Helfen tue ich dann auch bei allem anderen wenn jemanden was fehlt

 

PS mich einfach dann Adden^^ 

Bearbeitet von SquareVI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche auch jemanden, oder ein paar weitere Leute für die Trophäe Bombenkommando und Dreh dich um... (5 Dog Tag Kills) kann dann gerne nen Squad aufmachen, wo wir dass dann gemeinsam machen.

Einfach adden und dann kann man sich ja austauschen.

PSN ID: Fenrir21687

 

Edit: Gesucht wird nur noch für Bombenkommando und noch für die M1911 Trophy.

 

Bearbeitet von TheWolf
Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mutenroshi:

Falls jemand Lust hat mir bei eine paar DLC Trophäen und Aufträgen zu helfen dann kann man mich adden. Vor allem der Kill mit der AA Mine, die Deckeneinsturz Trophäe auf Metro und die Jetfighter Ribbons haben es in sich..

 

Danke im voraus :)

 

ID: Mutenroshi 

 

Wir suchen noch 2 Mitspieler für alle DLC Trophies.

 

Sind zu zweit und perfekt wäre ein Squad von 4 Mann das wir auf einem Server spielen können.

 

ID: dragonfire_1986 & zuicide_de

bitte mit Betreff adden. Wir machen dann einen PSN Chat das wir uns mit den Tagen besser absprechen können.

 

Wir erwarten das dann erst die Gruppe verlassen wird wenn jeder die Trophäe hat und nicht nur einer!

 

@Mutenroshi

@zuicide_de

@dragonfire1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb dragonfire1986:

Wir erwarten das dann erst die Gruppe verlassen wird wenn jeder die Trophäe hat und nicht nur einer!

 

Moin!

 

Darauf kannst du dich bei mir verlassen!

Habe allerdings nicht immer Zeit um stundenlang am Stück zu zocken, deshalb wird es mit Verabredungen nicht so einfach. Ich versuche mein Bestes.

 

Sollte nur einer oder zwei online sein und man hat ein wenig Zeit, dann könnte man ja auch versuchen auf leeren Servern das ein oder andere zu erspielen. Viele DLC Karten sind eh mehr leer als voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Mutenroshi:

 

Moin!

 

Darauf kannst du dich bei mir verlassen!

Habe allerdings nicht immer Zeit um stundenlang am Stück zu zocken, deshalb wird es mit Verabredungen nicht so einfach. Ich versuche mein Bestes.

 

Sollte nur einer oder zwei online sein und man hat ein wenig Zeit, dann könnte man ja auch versuchen auf leeren Servern das ein oder andere zu erspielen. Viele DLC Karten sind eh mehr leer als voll.

 

Jep da gebe ich dir recht das können wir gerne machen... mich treibt jetzt schon das mit dem Jet in den Wahnsinn bin seit 2 Tagen am üben und komme nie über 3 Kills :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geht mir genausso, habe einmal 6 Kills geschafft und ein Ribbon erhalten. Immer mitten rein ins Getümmel und Wärmesucher spammen, manchmal fällt dann jemand. Gehe aber auch dort meistens mit 3:12 Kills nach Hause. Keine Ahnung wie die das machen, aber sobald jemand hinter mir ist ist es auch schon vorbei.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mutenroshi:

Haha geht mir genausso, habe einmal 6 Kills geschafft und ein Ribbon erhalten. Immer mitten rein ins Getümmel und Wärmesucher spammen, manchmal fällt dann jemand. Gehe aber auch dort meistens mit 3:12 Kills nach Hause. Keine Ahnung wie die das machen, aber sobald jemand hinter mir ist ist es auch schon vorbei.. :D

 

Hab dir ne Einladung geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...