Steph Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich will nicht mitmachen, aber ich würde euch gerne mit Bannern oder anderen Designs unterstützen, wenn gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich will nicht mitmachen, aber ich würde euch gerne mit Bannern oder anderen Designs unterstützen, wenn gewünscht Aber gerne doch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich will nicht mitmachen, aber ich würde euch gerne mit Bannern oder anderen Designs unterstützen, wenn gewünscht Das ist doch mal edel Ich sage schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn eure Teams stehen, könnt ihr mir ja eine Liste mit Namen und Icons zu senden Da ich bald einen längeren Urlaub genießen darf, habe ich auch ein wenig Zeit für die Erstellung von diversen Bannern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Könnte man ellileon einen Platz freihalten? Der schaffts einfach nicht hier zu posten >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Könnte man ellileon einen Platz freihalten? Der schaffts einfach nicht hier zu posten >.< serious? dauert keine 2 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sag ihm das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin auch dieses Jahr wieder sehr gerne dabei. Professionelles Spielen 4ever [PS4] Dragarock SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin auch dieses Jahr wieder sehr gerne dabei. Professionelles Spielen 4ever [PS4] SquallRB Dragarock Ah, die Prominenz verdichtet sich Willkommen Draga Wir sollten damit die 30 aber gesprengt haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ah, die Prominenz verdichtet sich Willkommen Draga Wir sollten damit die 30 aber gesprengt haben, oder? Da im Startpost die maximale Teilnehmerzahl als offen angegeben ist sollte dies ja kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Jo gibt keine Grenze, aber wo hast du denn diesen Phantom Admin aufgetrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist doch ganz egal, endlich mal mehr Münchener hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hi ihr lieben. ich bin dieses jahr beim jahresprojekt dabei und würde auch gerne 2014 wieder mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin auch dieses Jahr wieder sehr gerne dabei. Professionelles Spielen 4ever [PS4] Dragarock SquallRB Das bestätige ich hiermit Jo gibt keine Grenze, aber wo hast du denn diesen Phantom Admin aufgetrieben Ich bin gar nicht hier ... bin nur ein Double Ist doch ganz egal, endlich mal mehr Münchener hier Ach, du bist auch Münchner? Fein fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Erst plante ich Top 5, jetzt Top 10 für nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab ja auch erst überlegt mitzumachen aber gegen diese Teams sieht man ja kein Land Ich muss nochmal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Erst plante ich Top 5, jetzt Top 10 für nächstes Jahr Exakt mein Gedanke Oder eher Top 15 Ach, du bist auch Münchner? Fein fein Jawoll! Geboren, aufgewachsen und lebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Exakt mein Gedanke Oder eher Top 15 Jawoll! Geboren, aufgewachsen und lebend mein Beileid... wie ist es so außerhalb von Deutschland zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ihr könnt mich doch nochmal austragen ,das ist zu viel für einen anfänger wie mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich glaube, ich melde mich auch mal Habe aber noch keinen Teampartner bzw Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.