Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?


Opel-Senator-C30

Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?  

409 Stimmen

  1. 1. Seid Ihr mit Eurer PS4 zufrieden?

    • Ja richtig geiles Teil
    • Ja alles OK
    • Es geht könnte einiges besser sein
    • Das Ding ist totaler Schrott
    • Ich kauf mir ne XBOX ONE
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das mit MP3, Audio-CD´s, DLNA und und und ...

Also ich versteh die Leute echt nicht, die sich für sowas ne Konsole kaufen.

Ich selber nutze eine Konsole auch nur zum Zocken und finde sowas unnötig.

Ändert doch aber nichts daran dass es dazugehört wenn es die vorherigen Konsolen schon konnten und dass es eine Menge Leute gibt die diese sachen auch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde die PS4 richtig gut ... gefällt mir sehr und auch vom Design her geht sie klar.

Mich stört es nur das man bei der Nummer 4 nicht mehr wie bei der Nummer 3 die Lautstärke bei der Playstation selbst hoch stellen kann und somit die DVD und Blu Rays ziemlich leiser sind ...

Aber ansonsten gefällt mir das Gerät schon richtig gut und sie macht sich auch richtig gut neben meiner PS3 im Raum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert doch aber nichts daran dass es dazugehört wenn es die vorherigen Konsolen schon konnten und dass es eine Menge Leute gibt die diese sachen auch nutzen.

Leute, die solche Funktionen ausgiebig nutzen, haben das Vorgängermodell noch im Schrank stehen oder greifen zu anderen Multimediageräten. Gewisse Features, werden wie schon mehrfach angesprochen, auch sicher nachgepatcht. Auch die PS3 bietete zum Launch nicht ihre volle Funktionsbreite, die sie nun hat :)

Welche Features die Konsole zum Launch bietet, war bekannt, daher verstehe ich die "Aufregung" nicht so ganz. Wer auf gewisse Funktionen und eine breitgefächerte Gameauswahl nicht verzichten will, "darf" schlicht und ergreifend keine Day One Konsole kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die solche Funktionen ausgiebig nutzen, haben das Vorgängermodell noch im Schrank stehen

Ich kenne einige Leute die ihre PS3 verkauften weil sie das Geld für ne PS4 brauchten;)

Auch die PS3 bietete zum Launch nicht ihre volle Funktionsbreite, die sie nun hat :)

Stimmt. Nur konnte die PS2 im vergleich zur PS3 garnichts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unsere PS4 ja jetzt auch seit Freitag. Und so weit ich bisher sagen kann, bin ich mehr als zufrieden mit ihr. Klar ist noch nicht alles perfekt, aber das, was sie bisher bietet ist solide und hat großes Potential.

Sie sieht nicht nur schick aus unter dem TV. :)

Menü ist flüssig, Spielstart, Appstart, Freundesprofil betrachten, Aktivitäten begutachten, Nachrichten schreiben oder Trophäenvergleichen geht geschmeidig schnell. Remoteplay, wenn es mal nicht abbricht, ist flüssig und als Zweitkontroller gut zu gebrauchen. Der Zusatz mit den neuesten Aktivitäten hat einen leichten Social Network-Geschmak, aber nicht zu viel für mich, die doch sogar Facebook und Twitter meidet. Klar gibt es noch wenige Spiele, aber Resogun und Killzone Shadow Fall auf der 58''-Glotze machen grafisch schon was her. Da sieht man die "Next-Gen" schon richtig. :) Man kann also drauf gespannt sein, was in Zukunft noch so für Augenschmäuse gebracht werden.

Sie schnurrt aber auch etwas lauter, als noch die PS3 Slim. :-/ Das hört man zwar im Zockerrausch nicht wirklich, aber wenn man genau darauf achtet, fällt es einem schon leicht negativ auf. Aber Power muss halt auch gekühlt werden.

So smooth die Bedienung bei Spielen ist, so lahm ist sie bei der Wiedergabe von BluRays. Bis diese einmal startet vergeht gefühlt eine Ewigkeit im Vergleich zur PS3. Und auch die überarbeitete BluRay-Steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig. Das ist schade, aber kein Beinbruch.

Größtes Manko für mich ist zur Zeit nur noch die Spieleauswahl. :( Kein einziger Titel kann mich zum Start reizen. Daher schaue ich meinem Freund über die Schulter, während er zockt. Und begnüge mich noch mit Futter auf der PS3, bis Thief, inFamous und Witcher 3 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ok bis auf das das verfluchte ding keine Videos abspielt ^^

Wird ja nachgereicht mit dem nächsten Firmwareupdate

Beste Konsole aller Zeiten!

+1

Bin voll zufrieden und freu mich schon auf die richtig guten Blockbuster die kommen werden einziger Kritikpunkt ist das man die Trophäen nicht mehr im Offline Betrieb sehen kann .

Kann man doch !!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne einige Leute die ihre PS3 verkauften weil sie das Geld für ne PS4 brauchten;)

Bei einer Anschaffung von 400€ sollte man sich einfach informieren, ob das Gerät den Erwartungen entspricht oder nicht. Wenn genau diese Leute wert auf die angesprochenen Funktionen legen, dann informiert man sich doch, was die PlayStation 4 dazu bietet. Infos dazu gab es genug im Netz und in diversen Printmedien. Wer sprichwörtlich die Katze im Sack kauft, sollte sich meiner Meinung nach nicht über fehlende Funktionen echauffieren :)

Stimmt. Nur konnte die PS2 im vergleich zur PS3 garnichts;)

Stimmt und die PS3 hat im Vergleich zur PS4 kein Partychat, kein so flüssiges Menü und keine Vita-Remote-Funktion. Dies nur so als Beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber nutze eine Konsole auch nur zum Zocken und finde sowas unnötig.

Ändert doch aber nichts daran dass es dazugehört wenn es die vorherigen Konsolen schon konnten und dass es eine Menge Leute gibt die diese sachen auch nutzen.

Nur weil es der Vorgänger hatte, muss es der Nachfolger nicht auch müssen. Hier sollte man auch eine SPIELEKONSOLE nach dem technischen Stand entwickeln und da dürfte für Sony eines ganz entscheidend sein:

Bereits heute bekommt man eigentlich nur noch SmartTVs die bezüglich Multimedia alles können, was man von einer Konsole erwartet. Warum also noch in eine Spielekonsole solche Feature einbauen?

Richtig, macht keinen Sinn, vor allem mit dem Blick, dass die PS4 wieder 7 Jahre bestehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit MP3, Audio-CD´s, DLNA und und und ...

Also ich versteh die Leute echt nicht, die sich für sowas ne Konsole kaufen. Dafür tuts ein popliger Popcorn oder Western Digital Media Player, der spielt dann sogar mkv und alles ab, diese Teile kosten ca. 100,00 € und verbrauchen vielleicht 20 Watt. Aber nein, es muss ja ne PS4 mit 150 Watt Leistung sein um eine DVD oder was auch immer abzuspielen ...

Das ist alles unnützes Zeug, ich kauf ne Konsole um zu daddeln und das kann die PS4, wenn EA oder Microsoft nur halbe Spiele auf den Markt bringen ist das deren Sache, aber die PS4 macht was sie soll. Ich leg ne CD ein und ich kann spielen, mehr will ich von einer "Spiele"konsole auch nicht.

Wahre Worte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Anschaffung von 400€ sollte man sich einfach informieren, ob das Gerät den Erwartungen entspricht oder nicht.

Mag sein. Allerdings hätte auch ich vorausgesetzt dass die PS4 auch Audio CDs, MP3s, Videos und 3D BDs abspielt. Das sind doch ganz simple sachen die es schon seit Jahren bzw. seit Generationen gibt. An sowas denkt man doch garnicht als normaler Käufer oder als Eltern die ein Geschenk für ihr Kind suchen. Dann erwartet man bei einer Konsole einfach einen fortschritt und keinen Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 intressiert doch hier im Moment garnicht, es geht in erster Linie um die PS4. Und diese ist entwickelt worden und den Spielern das bestmögliche Erlebnis im Bereich Gaming zu bieten und nicht um ein Blu-ray abspielender Toaster zu sein.

Wenn ich nur mal als Beispiel nehme, ich weiß blöder Vergleich ... Aber mein altes Auto hatte keine riesen Plastikabdeckung auf dem Motor und ich konnte die Birnen binnen Minuten wechseln. Heute ist alles zugebaut und ich muss die Stoßstange im schlimmsten Fall entfernen. Also warum bleibt man im Automobilbereich nicht auch bei den guten Sachen vom Vorgänger? Genau, weil sich eben alles stetig weiterentwickelt und das ist gut so. So geht heute eben das Licht und der Scheibenwischer von alleine an und die PS4 hat eben einen Partychat ab dieser Generation. Es wird immer Neues geben bei Nachfolgemodellen und Altes wird wegfallen.

Ich mein ich brauch den ganzen DLNA, MP3 und was weiß ich Kram auf der PS4 nicht. Aber alle die es benötigen werden ja bald mit einem Update versorgt und das es diese Sachen nicht zum Launch geben würde war bereits Wochen vorher klar. Daher hätte jeder stornieren können ... Keiner hats gemacht, weil eben jeder in erster Linie nur spielen will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein. Allerdings hätte auch ich vorausgesetzt dass die PS4 auch Audio CDs, MP3s, Videos und 3D BDs abspielt. Das sind doch ganz simple sachen die es schon seit Jahren bzw. seit Generationen gibt. An sowas denkt man doch garnicht als normaler Käufer oder als Eltern die ein Geschenk für ihr Kind suchen. Dann erwartet man bei einer Konsole einfach einen Vortschritt und Rückschritt.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber einige Sachen werden mit Sicherheit nachgepatcht und wir reden hier immer noch von der Day One Konsole :) Die PS4 hat dafür in anderen Bereichen einen Sprung nach vorne gemacht. Zumal ich einfach mal behaupte, dass unwissende Eltern sich spätestens beim Verkäufer informieren, was das Gerät alles kann oder eben nicht kann, ansonsten wären wir wieder bei der "Katze im Sack" ;) Das Kind, welches eine PS4 zu Weihnachten bekommt, wird aber sicher nicht am Boden zerstört sein, weil es im Augenblick noch keine mp3's abspielen kann, sondern wird neue Games einlegen und zocken, da bin ich mir sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher hätte jeder stornieren können ... Keiner hats gemacht, weil eben jeder in erster Linie nur spielen will ...

Ja. Ich kauf mir auch ein Auto um in erster Linie einfach von A nach B zu kommen. Trotzdem würde ich da keine 1000€ Rostlaube nehmen die nur 4 Räder und ein Lenkrad hat:D

Zumal ich einfach mal behaupte, dass unwissende Eltern sich spätestens beim Verkäufer informieren, was das Gerät alles kann oder eben nicht kann

Du meinst die MM Verkäufer die selbst nicht wissen was sie verkaufen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die MM Verkäufer die selbst nicht wissen was sie verkaufen?:D

Das "Fachwissen" der Verkäufer ist dann natürlich die Schuld von Sony und der PlayStation4 :skep::D

Zu dem Vergleich der PlayStation 4 und dem fehlenden Lenkrad eines Autos kann man nicht viel sagen. Die PlayStation 4 kann man natürlich nicht steuern, als wenn das Lenkrad fehlt... :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat von einem Auto mit fehlenden Lenkrad geredet?

Wo hab ich das denn gelesen? ôo Sorry, da haben mir meine Augen wohl einen Streich gespielt.

Fazit: Ich muss besser lesen und andere müssen sich vor einem Kauf einfach besser informieren, für was sie ihr Geld Verschleudern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Autovergleich muss man dann halt sagen, wer mehr will wie das 1.000€ Auto, muss sich halt einen Gaming PC kaufen. Der kann alles was eine Konsole kann und noch 100 Dinge mehr. :D

Oder bei der PS3 bleiben.

PC als Spieleplattform ist doch so gut wie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei der PS3 bleiben.

PC als Spieleplattform ist doch so gut wie tot.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Ich kenne noch genug Leute , die den PC zum zocken, jeder Konsole vorziehen Da sie eibfach hier selbst die Performance nach oben schrauben können ubd so immer up 2 date sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...