Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ne 2 gegeben. Bugatti und Lambo waren nicht ohne (gespielt mit vers 1.08 und pad) aber der rest war nun wirklich so was von einfach. Auch langzeittrophy mit bewaehrtem gt5 trick gemacht.

Ist die einfachste und schnellste platin die ich habe.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 4. Es ist nicht wirklich schwer, selbst die S-Lizenz fand ich nicht schwer, ich habe mit aktuellem Patch gespielt (weil ich eher auf das Geld aus war als auf leichtere Zeiten), also mit den etwas "knackigeren" S-Lizenz-Zeiten. Trotzdem habe ich dafür nur ca. eine Stunde gebraucht. Selbst die Runde mit dem Bugatti ging recht flott. In der ersten durchgefahrenen Runde (ok, bis dahin hat es dann knapp eine Stunde gedauert) habe ich die Gold-Zeit geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ner 6 gestimmt auch wenn ich hier aus der Reihe tanze. Die S-Lizenz-Zeiten mit Patch denke ich nicht das ich geschafft hätte bzw eher die Nerven dazu gehabt hätte, hab mich mit bei den Zeiten ohne Patch schon schwer genug getan. Die anderen Trophäen kommen mehr oder weinger alleine und sind kein Ding. Nervig war nur die 12700km Trophäe was aber eher zeitaufwändig ist und nix schweres an sich hat. Nen Vergleich zu GT5 hab ich keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4.

Habe auch mit aktuellstem Patch gespielt, sonst wäre das Spiel ja noch anspruchsloser gewesen.

Wirklich schade, dass man sich hinsichtlich GT5 in fast allen Belangen verschlechtert hat.

Kein B-Spec Mode, keine Ausdauerrennen (sollen ja nachgereicht werden... wird immer ärmer, dass Spiele nicht mal mehr fertig auf den Markt kommen, sondern immer nachgepatcht werden), keine fordernden Rennen mehr, keine Spezialevents, außer die Vettel X-Challenge und diese total langweilige Monderkundungstour da, nach 5 Minuten hat man da "alles gesehen", kaum noch Autos als Belohnung, kein Gebrauchtwagenhändler... bin echt froh, dass das diesmal ne schnelle Platin war und ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe.

Bin enttäuscht... versteht mich nicht falsch, es ist immer noch ein tolles Spiel, aber der Sprung von GT5 zu GT6 ist ja mal lächerlich bzw. ein Rückschritt! Hätte man auch als GT6 Prologue verkaufen können für 20€, dann würde ich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun, von mir erhält Gran Turismo 6 eine 8.

Warum? Zunächst war Gran Turismo 5 für mich nicht schaffbar, so dass die 10 schonmal wegfällt. Des Weiteren konnte man die km-Trophäe mit einem Gummiband und 10 Cent "fahren lassen". Also auch keine 9. Ansonsten war das Spiel für mich aber sehr fordernd. Habe mit den jeweils aktuellsten Patches (und somit mit den schwierigeren S-Lizenz-Zeiten) und dem Controller gespielt.

Da ich Resogun mit einer 7 bewertet habe und mir Gran Turismo 6 schwerer gefallen ist gibt es die 8. Die Durchschnitts-Bewertung von rd. 3,6 halte ich im Vergleich zu anderen Spielen mit einer solchen Wertung doch für etwas zu niedrig angesetzt.

Das wichtigste aber: Es hat sehr viel Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die S Lizenzen zu vergolgen benötigt man natürlich einige Versuche, bis man ein Gefühl für Strecke und Auto bekommt. Aber dann war es auch mit Pad sehr gut machbar (aktuelle Version von GT6).

Für einen Fan der Serie ist die Platin eigentlich geschenkt. Wer das Fahrverhalten von Gran Turismo noch nicht kennt, benötigt etwas Geduld. Ich bewerte mit einer 3 (tendiere eher zur 2).

Das DLC bekäme aber mindestens eine 8. Für mich nicht möglich gewesen, aber das tut ja nichts zur Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar die Platin -Trophäe noch nicht, aber da nur noch die Ausdauer-Trophäe "Über die Autobahn" fehlt, denke ich, ich kann hier mitreden.

Das Spiel an sich ist leicht durch zuspielen im Gegensatz zu GT 5.

Das einzige was etwas schwieriger ist, ist die S-4 und S-5. Aber trotzdem selbst mit Pad machbar. Erst bei der Zusatz-Trophäe Senna-Meister wird es wirklich etwas schwieriger, ich möchte sogar behaupten, ist der gleiche Schwierigkeitsgrad wie bei GT5.

Bei Senna Part 3 und Part 4 ist ein Lenkrad dringend zu Empfehlen wenn nicht sogar Pflicht.

Also wegen Senna gibt es eine 4 von mir, sonst wäre es eine 2 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...