Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieder mal verbuggt?!?


merlin5678

Recommended Posts

Bei mir war das auch Hatte alle 130 Charaktere

Alle Minkits

Alle roten Steine

Hatte alle Fahrzeuge

alle Flugzeuge

und am ende des spiels war es so das ein Stan Lee icon auf der war den ich eigentlich schon eingesammelt hatte,da dachte ich mist...verbuggt...klar der sollte da auch nicht mehr erscheinen....aber er war nicht die 0.1 prozent die mir noch gefehlt hat.

Nein hatte auch übersehen das es Boote gibt und eins davon musste ich kaufen

Mandarin Boot oder so.

Und zack 100%

Allerdings muss ich echt sagen das Spiel hat ne Menge fehler und ist auch mehrmals abgestürzt oder ne Figur war eingeklemmt.Aber Ende gut alles Gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe jetzt alles auf 100% bis auf die Goldenen Steine.

50/50 Stan Lee's wobei dieser trotzdem noch an 2 Stellen angezeigt wird auf der Karte.

150/150 Minikits

26/26 True Belivers

11/11 Roten Steinen

Alle Charaktere und alle Boote, Autos und Flugzeuge gekauft.

Aber ein goldener Stein fehlt mir noch.

Ich habe schon alle Level durchgeblättert und überall ist alles voll und erledigt.

Kennt jemand das Problem?

Ist der letzte Stein eventuell "versteckt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe jetzt alles auf 100% bis auf die Goldenen Steine.

50/50 Stan Lee's wobei dieser trotzdem noch an 2 Stellen angezeigt wird auf der Karte.

150/150 Minikits

26/26 True Belivers

11/11 Roten Steinen

Alle Charaktere und alle Boote, Autos und Flugzeuge gekauft.

Aber ein goldener Stein fehlt mir noch.

Ich habe schon alle Level durchgeblättert und überall ist alles voll und erledigt.

Kennt jemand das Problem?

Ist der letzte Stein eventuell "versteckt"?

Hast du das Flugrennen ganz oben im Himmel gemacht. Das wird oft übersehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Flugrennen ganz oben im Himmel gemacht. Das wird oft übersehen:smile:

Du meinst das hier?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oa6pA6_3fBo]The Last Gold Brick - LEGO Marvel Super Heroes - YouTube[/url]

Wenn ja, dann leider schon. Und trotzdem fehlt einer.

Habe auch die komplette Karte freigedeckt und es wird nirgendswo mehr etwas angezeigt. Sei es ein Fragezeichen, Rennen oder Goldener Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vielleicht das flugrennen zwischen einem doppel turm vergessen

war bei mir so

da ist ein flugrennen und ein goldener stein

ist in der nähe vom fisk turm

Ich nehme an du meinst die Türme die mit einer schmalen "Brücke" verbunden sind wo dann der Goldene Stein drauf erscheint und unter dieser Brücke ist ein Flugrennen?! Ja die habe ich Beide bereits.

Könnte es eventuell sein das ich mal eine Aufgabe gemacht habe die einen goldenen Stein hervorbrachte, diesen aber nicht eingesammelt habe?

Es gibt ja Steine die erhält man sofort nach Beendigung einer Aufgabe automatisch, wie bei Rennen. Und welche die man erst einsammeln muss.

Vielleicht habe ich eine Aufgabe gemacht und den Stein vergessen ein zusammeln und dieser schwebt noch an dieser Stelle rum?!

Wird er Stein dann trotzdem von der Karte genommen? Denn auf der Karte wird ja garnichts mehr angezeigt was noch zu tun ist.

EDIT: Ich seh gerade das ich 2 Comics nicht aufrufen kann, denn in einem Level habe ich 12/10 und in dem anderem nur 8/10 MiniKits. Kann es damit zusammen hängen? Das ich die 100% nicht habe?! Irgendwo habe ich gelesen, jemand hatte 100% obwohl er auch nur 249/250 Steinen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein problem bei den stan lee`s einzusammel den komischerweise fehlen noch 12 stück aber in der open map wird keiner gezeigt aussert der auf dem helicarrier aber soll so viel ich weis der aller letzte sein! zudem fehlen auch 12 goldsteine aber auch da keine spur von!

Hab zusätzlich noch festgestellt das ich bei einem lvl 13 minikits habe und deswegen das comic nicht öffnen kann. könnte dies auch einfluss haben auf die stan lee suche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Stan Lees in den Story Leveln? Oder eventuell in den Nebenleveln? Da zwölf Goldsteine und zwölf Stan Lee fehlen sollte es kein Problem sein mit den Minikits, die hab ich auch in einem Level.

Für jeden Stan Lee kriegst du ja auch einen Gold Stein.

das problem ist das ich die in den lvln und neben lvln schon alle habe! deswegen bin ich so ratlos!

ich habe auf der open map vieleicht mal 6-7 eingesammelt und dann waren keine stan`s mehr zu sehen!

ich habe auch im netz was gelesen das man andere chars benotig um die reslichen zu finden aber auch da fehl anzeige!

Ich befürchte das mein game total verbuggt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist das ich die in den lvln und neben lvln schon alle habe! deswegen bin ich so ratlos!

ich habe auf der open map vieleicht mal 6-7 eingesammelt und dann waren keine stan`s mehr zu sehen!

ich habe auch im netz was gelesen das man andere chars benotig um die reslichen zu finden aber auch da fehl anzeige!

Ich befürchte das mein game total verbuggt ist

Lies mal auf den Seiten vorher!!! Da ist alles beschrieben zu deinem Problem mit den Minikits und Stan Lee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal auf den Seiten vorher!!! Da ist alles beschrieben zu deinem Problem mit den Minikits und Stan Lee!

ich danke dir für den hinweis ich habe es zwar die letzten tage schon probiert deswegen mein verzweifeln hab auch genau bei der hantel nachgeschaut war aber nix

Doch komischerweise war er heute da!

Ich glaube das hatte was mit den extras zu tun den ich hatte immer die multiplikatoren angschalten und die extra herzen!

Un heute morgen als ich dein kommentar gelesen hatte ging ich rein ohne sowas anzumachen und da war er da! ich konnte gerade die Platin in empfang nehmen !

danke nochmals



18560.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, so wie ich das lese, hab ich hier wohl doppeltes Pech: Zwar hab ich wirklich ALLES eingesammelt, dennoch liege ich

a) nur bei 98,7 % (hab versucht, die letzte Story Mission mit Galactus nochmal entsprechen mit einem Save zu verlassen. Dennoch bleibt die Prozentzahl)

b) wird Stan Lee als Charakter bei mir nicht freigeschaltet. Der eine Slot steht immer noch auf Gesperrt, trotz aller abgeschlossenen Rettungen. Es werden auch keinerlei Icons mehr von ihm auf der Welt angezeigt.

Wenn irgendwer noch was an Tipps und Tricks, bitte her damit. Ich bin unendlich dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich verguckt :P. Stan Lee hatte ich wohl doch freigeschaltet, wer mir fehlte war Taskmaster (hab den mittlerweile auch schon).

Bin jetzt auch auf 98,8 % hoch, hab's noch mal mit dem letzten Story-Level probiert - kam aber wieder nix. Werde im Laufe des Tages aber mal deinen Tipp mit der Deadpool-Stage probieren. Danke schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute. hab auch ein prob bei der ps4 version.

man muss ja mehrmals im spiel maulwuerfe die aus ihren huegeln kommen treffen in einer bestimmten.zeit.

jetzt beim.letzten mal als die maulwuerfe an der wand waren die man z.b mit nem.lasern treffen kann hab ich nachdem ichs geschafft habe nichts bekommen und auf der karte wird mir noch angezeigt dass da noch was ist aber ich bekomm nix, trotz dass ichs geschafft hab.

genauso wie bei einer buddelaktion wo man buddeln soll und silber studs einem den weg zeigen zum naechsten buddelort. nach dem dritten mal verschwindet bei mir die silberspur ploetzlich und habe ka wo dannder goldstein sein soll.

hoffe es hat jemand tipps parat. will die 100% ^^

edit: ersteres hat geklappt wenn ich cheats ausmache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute. hab auch ein prob bei der ps4 version.

man muss ja mehrmals im spiel maulwuerfe die aus ihren huegeln kommen treffen in einer bestimmten.zeit.

jetzt beim.letzten mal als die maulwuerfe an der wand waren die man z.b mit nem.lasern treffen kann hab ich nachdem ichs geschafft habe nichts bekommen und auf der karte wird mir noch angezeigt dass da noch was ist aber ich bekomm nix, trotz dass ichs geschafft hab.

genauso wie bei einer buddelaktion wo man buddeln soll und silber studs einem den weg zeigen zum naechsten buddelort. nach dem dritten mal verschwindet bei mir die silberspur ploetzlich und habe ka wo dannder goldstein sein soll.

hoffe es hat jemand tipps parat. will die 100% ^^

edit: ersteres hat geklappt wenn ich cheats ausmache ^^

Wenn es die Stelle ist, die ich denke, ist noch eine Stelle in einem der beiden Hochbeete am Meer. Dann musst du in eine Ecke zwischen den Häusern. Einen Container zertrümmern und da ist er.

Ich hab dich doch auf der FL. Wenn alle Stricke reißen, lad mich zu einem Chat ein, dann erkläre ich es dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem (ps4 Version) das ich alles habe (sogar 152 Mini Kits) aber mir fehlen mr. Fantastic ff. und ghost Rider sein Motorrad... Hat jemand tipps wie ich von meine 98,8% auf die 100% komme bzw wie ich die jetzt noch freischalten kann

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem (ps4 Version) das ich alles habe (sogar 152 Mini Kits) aber mir fehlen mr. Fantastic ff. und ghost Rider sein Motorrad... Hat jemand tipps wie ich von meine 98,8% auf die 100% komme bzw wie ich die jetzt noch freischalten kann

Mfg

Mr Fantastic F.F. ist eine Charaktermarke in einer Bonusmission wo du auch die Deadpoolsteine findest

schau mal nach, ob du ihn eingesammelht hast

Ghost Riders Motorrad bekommste nach nem Rennen gegen Ghost Rider

muss also noch irgendwo eins offen sein mit ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Mein Koop Partner hat in Deadpools Zimmer einfach den Studs mal 2 gekauft.

Dennoch steht jetzt bei Roten Steinen 0/11! -.-

Was kann ich machen?

Ist Platin noch möglich?

Das ist normal. Der ist ja von Anfang an frei geschaltet. 11 weitere musst du erst noch finden und freischalten bzw. gegen Studs kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...