Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trine 2 Complete Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kein Plan ob es das extra im Store gibt!!

Sind auf alle Fälle 3-6 bonuslevels

Sorry hab grad kein nerv in der Mittagspause mir mit dem Handy ein abzugoogeln.

Schon ne zeit lang her als ich's gezockt hab.

Ist aufjedenfall ein geniales Game (bester Teil) wenn du auf trine stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan ob es das extra im Store gibt!!

Sind auf alle Fälle 3-6 bonuslevels

Sorry hab grad kein nerv in der Mittagspause mir mit dem Handy ein abzugoogeln.

Schon ne zeit lang her als ich's gezockt hab.

Ist aufjedenfall ein geniales Game (bester Teil) wenn du auf trine stehst.

Finde das Spiel echt klasse. Sehr passende Grafik und Musik. Nochmals danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :) Ist Goblin Menace ein DLC für Trine 2?
Finde das Spiel echt klasse. Sehr passende Grafik und Musik. Nochmals danke. :)

auf der ps4 gibt es nur die "trine 2 complete story" edition, in der alles drin ist.

das beinhaltet das bekannte trine 2 von der ps3 + 7 weitere level (14-20).

mittlerweile gibt es auch den ersten teil auf der ps4, der nun mit der gleichen engine läuft wie trine 2. das nennt sich "trine enchanted edition".

trine enchanted edition und trine 2 complete story gibt es auch als bundle.

einfach mal im store schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der ps4 gibt es nur die "trine 2 complete story" edition, in der alles drin ist.

das beinhaltet das bekannte trine 2 von der ps3 + 7 weitere level (14-20).

mittlerweile gibt es auch den ersten teil auf der ps4, der nun mit der gleichen engine läuft wie trine 2. das nennt sich "trine enchanted edition".

trine enchanted edition und trine 2 complete story gibt es auch als bundle.

einfach mal im store schauen.

Alles klar, danke Dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo sehen, welche Level man auf HC schon geschafft hat und welche nicht? Bei Trine 1 gab es neben den Kisten ein HC Icon. Das fehlt bei Trine 2 allerdings

nein ,kann man nicht.

solltest du alle level gemacht haben, aber keine trophy, versuch dich zu erinnern, in welchen leveln du host warst. die sollten gezählt haben.

wenn nicht, alle level nochmal von vorne ... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

hab mal ein zwei Fragen:

1. Im Mp Menü, was bedeutet da "Schwebemodus" (o.ä klingend) und Charaktermodus? (klassisch, unbeschränkt?)

2. Wenn ich mal vom SP in den MP wechsle (meinetwegen mitten im laufenden Level), verliere ich dann den Checkpoint den ich meinetwegen zur Hälfte des SP Levels schon erreicht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

hab mal ein zwei Fragen:

1. Im Mp Menü, was bedeutet da "Schwebemodus" (o.ä klingend) und Charaktermodus? (klassisch, unbeschränkt?)

2. Wenn ich mal vom SP in den MP wechsle (meinetwegen mitten im laufenden Level), verliere ich dann den Checkpoint den ich meinetwegen zur Hälfte des SP Levels schon erreicht habe?

zu1:

schwebemodus bedeutet, dass du mit zwei objekten quasi fliegen kannst. dazu baust du dir am besten zwei planken übereinander und stellst dich drauf. die untere planke kannst du jetzt anheben und deinen character dadurch schweben lassen. eignet sich gut für das einsammeln der phiolen.

geht aber nicht im hardcore modus, weil er da standardmäßig deaktiviert ist.

charaktermodus:

klassisch heißt, dass keine zwei charakter doppelt vorkommen können. wenn du also mit zwei oder drei spielern spielst, kann immer nur einer die diebin, den ritter oder den zauberer spielen. will man wechseln, muss man einen anderen spieler darum bitten, zu tauschen.

unbeschränkt bedeutet, dass jeder spieler die charaktere beliebig durchwechseln kann. es können also theoretisch drei diebinnen gleichzeitig spielen. gilt natürlich für jeden charakter.

empfiehlt sich unbedingt im hardcore modus, wenn man mit mehreren spielern unterwegs ist.!

zu 2:

ich weiß jetzt gar nicht, ob man überhaupt mitten im level den modus von single auf multiplayer ändern kann. aber mitten im level bleibt auch der checkpoint erhalten.

bei verlassen eines levels geht jeder checkpoint verloren. man fängt immer am anfang des levels an, wenn man das level verlässt und wieder startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand verraten, wo man das Spiel kaufen kann im Store??

Da gibt es nur die Demo aber nicht das richtige Spiel. Das kann doch nicht sein, der Store geht mir auf den Senkel:banghead:

ich hab nur den ösi-store und da findet man es leicht, wenn man "trine" in die suche eingibt. von einer demo sehe ich nix.

im deutschen store sollte es gleich sein.

vielleicht ist das ja auch ein fehler.

da steht, dass der preis vom 1.07.-9.07. gilt. (da ich das spiel habe, seh ich den preis aber nicht).

wenn du in der suche "trine" eingibst, erscheint rechts doch "trine 2 - complete story". das sollte es sein. oder fehlt das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand verraten, wo man das Spiel kaufen kann im Store??

Da gibt es nur die Demo aber nicht das richtige Spiel. Das kann doch nicht sein, der Store geht mir auf den Senkel:banghead:

Wenn ich im DE Store 'Trine' eingebe, kommt 'Trine Enchanted, Trine 2 Complete und Trine Bundle' ganz normal. Kann auch garkeine Demo sehen, geht bei mir nur, wenn ich auf Spiele -> Demos gehe, aber da gibts auch nur die Demo von Trine 1.

Ansonsten -> https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/trine-2-complete-story/cid=EP4029-CUSA00217_00-TRINE2COMPLETE00

Da funktioniert der Einkauf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im DE Store 'Trine' eingebe, kommt 'Trine Enchanted, Trine 2 Complete und Trine Bundle' ganz normal. Kann auch garkeine Demo sehen, geht bei mir nur, wenn ich auf Spiele -> Demos gehe, aber da gibts auch nur die Demo von Trine 1.

Ansonsten -> https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/trine-2-complete-story/cid=EP4029-CUSA00217_00-TRINE2COMPLETE00

Da funktioniert der Einkauf 100%

Hat sich mittlerweile geklärt, das ganze war ein PS-Store Fehler.

Trine 2 wurde in die Free-to-play-Spiele eingeordnet, obwohl man da nur die Demo downloaden konnte. Jetzt ist das aber wieder behoben. Werde mir das Trine-Bündel für die PS 4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...