Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Contrast


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann im ersten Kaptiel, nachdem man über den Abgrund gesprungen ist, dort wo sich die 3 Schirme befinden nicht in den Schattenmodus wechseln. Blöd nur, dass man das muss um auf den Balkon mit dem Sammelobjekt zu kommen-.-

Nicht ganz richtig, der Schattenmodus geht, wenn du den rechten Schirm runtergezogen hast.

2. bräuchtest du das nicht mal, den in der Nähe stehen ein paar Stühle! so kommst Du auch ohne Schattenmodus auf den rechten Schirm, und somit über die anderen Schirme auch an das Sammelobjekt.

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Kiste vom Anfang wo du aufs Schiff gekommen biste haste oder?

Oder sie wo mit dem Rad im Schatten rauffahren kannst?

die mit dem rad habe ich :)

aber die vom anfang nicht. wie soll ich die denn da hin/hoch bekommen? :skep:

Edit: habs geschafft :) wusste nicht das man mit gegenständen in den schatten kann.. danke für die antwort, hab nciht an die kiste vom anfang gedacht :)

Edit²: komme wieder nicht weiter.. meine aufgabe ist: "Schalte das auf die Bühne gerichtete Licht ein" ich bin jetzt ganz oben auf dem turm, un bewege das lich hin und her, weiß aber nicht wo hin. kann mir jmd helfen?

hab mir gerade ein video dazu angesehen, habs so gemacht wie er im video aber bei mir passiert nix :( was denn nun? mach ich was falsch? oder bin ich da auch von dem bug betroffen?? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...