Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Contrast


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Dawn, imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens namens Didi, hast du die Fähigkeit, von der 3D-Welt in eine 2D-Schattenwelt zu wechseln, indem du dich in deinen eigenen Schatten verwandelst.

Didis Familie ist nicht perfekt. Ihre Mutter ist eine Cabaret-Sängerin, die sich nur um ihre Karriere kümmert, und ihr Vater lässt sich nicht mehr blicken. Als ihre imaginäre beste Freundin musst du deine übersinnlichen Fähigkeiten nutzen, um komplexe Rätsel zu lösen und Didi dabei zu helfen, die Geheimnisse ihrer Familie zu lüften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dir das Spiel empfehlen.

Habs jetzt zu ca. 2/3 gespielt und hatte bisher viel Spaß damit.

Die Story ist interessant, die Grafik geht für ein download Spiel in Ordnung und die Musik trägt gut zur Atmosphäre bei.

Kleiner Minuspunkt ist, dass die Sprachausgabe nur englisch ist und dass die Kollisionsabfrage mit der Umgebung ab und zu Fehlerhaft ist, d.h. mann kann in Gegenständen/Wänden kurz steckenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr denn schon was über den Schwierigkeitsgrad und den Zeitaufwand sagen ?

Die Schwierigkeit besteht darin, mit der Steuerung klarzukommen.

Eben auf dem Jahrmarkt irgendwo festgehangen und den Checkpoint neugestartet, der war so klug gesetzt, dass man alles nochmal von vorne machen durfte.

Das Spiel ist ja ganz nett, hab aber schon bessere gespielt.

Edit: im dritten Akt recht weit gekommen und wieder steckengeblieben, neu geladen -> Start zu Beginn dritter Akt.

Ich lass das Game jetzt erstmal, reicht mir was ich heute erleben durfte. Für 14.99€ ist das schon schade; bei 4.99€ hätte ich "naja, gut is" gesagt und es wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...