Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Yay, 5 Jahre :)

Seit 4 Jahren, 5 Monaten und 1 Tag geister ich hier nun schon rum :D

Finde es wirklich toll wie ihr die Seite konstant verbessert und Neuerungen schafft. Die neue Startseite ist hübsch, das Logo auch.

Das Logo ist nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu einfach -- also genau der richtige Mittelwert wie es sein sollte. Ist gut einprägsam und natürlich passend zum Thema der Seite. Hab neulich auch 6 Monate zugebracht ein neues Logo für meinen YouTube channel zu machen, von daher weiß ich was es für Kopfzerbrechen bereitet ;)

Hat das Design-Team bestimmt allerhand Entwürfe reingesteckt. Also gute Arbeit!

Die regelmäßigen Gewinnspiele sind auch eine coole Sache. Bei den top Preisen seid ihr echt über alle Erwartungen getroffen. Mache sonst nicht bei Gewinnspielen mit, aber so ein neuer TV unter'm Weihnachtsbaum wäre schon ein Kracher :D

Geschrieben

Geile sache, guraa zu 5 jahren :)

würd gerne an dem bombastischen gewinnspiel mitmachen, aber das ist ein wenig... VIEL zu hoch für mich :(:(:(:( viel glück an alle anderen!

Geschrieben

Super Sache ! :D

Aber...

Ahhhhhhhhhhhhhh 4 der 5 Spiele weiß ich -.-#

€: Habe nun alle 5 Spiele wo ich sicher bin das die richtig sind.

Aber die jetzt zu ordnen... das macht alles kein Sinn xD

Geschrieben

ungelogen sitze ich seit 1h 14min an dem rätzel

dieser satz macht mich fertig: Die Seite entwickelte sich zu Größe und wahrer Singularität.

ich hab ne vermutung aber ich bin mir nicht sicher aber selbst wenn ergeben die buchstaben keinen sinn. Zum kotzen wobei die preise sooooooooooooooooo geil sind -.- meno zum heulen.nie gewinne ich irgendwo irgendwas -.-

Geschrieben

OH MEIN GOTT ICH IDIOT hahahaha :D

Hab mein Fehler gefunden, hatte bei einem Spiel versehntlich die 4. Zahl genommen -.-

Als ich das Wort endlich hatte.. naja... musste schmunzeln :)

Geschrieben

Bin mir sicher dass hinter der neuen Startseite und dem neuen Logo viel Arbeit steckt. Die Startseite ist gut gelungen, das Logo gefällt mir persönlich allerdings überhaupt nicht, viel zu modern und simpel. Aber ich denke das werde ich verkraften :D

Alles gute zum fünften Geburtstag und auf weitere viele schöne Jahre!

Geschrieben

Alles gute weiterhin.

Geistere ja auch schon ne weile hier rum. Aber ihr werdet weiterhin ein supa job machen davon bin ich überzeugt. Der trophy stoff wird nicht so schnell ausgehn neue konsole steht ja vor der tür.

Geschrieben

Das Design ist echt klasse geworden.

Und das Gewinnspiel kann sich echt sehen lassen.

Hoffe mal ich hab keine Angaben oder ähnliches in der Mail vergessen, da ich zum ersten mal mit mache. ^^

P.S.: Allen viel Glück beim Gewinnspiel.

Geschrieben

Es kann sein das ich versehntlich die Mail an beide Adressen gesendet habe.

Bei der einen gabs irgendein Fehler und bei der anderen ging es, daher weiß ich nich ob die erste auch ankommt.

Hoffe das ist nicht schlimm, falls ihr die bei beiden Adressen bekommen habt :/

Geschrieben

Alles gute und macht weiter so :)

Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um das Gewinnspiel zu lösen, dabei ist die Lösung so offensichtlich..

Naja hoffen wir mal das es was wird :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...