Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Erfolgsstory geht weiter ...

Marc

Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?  

1.207 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch die neue Startseite und das neue Logo?

• Der Wahnsinn! Krasses Teil.
      468
    • Ist gut geworden.
      638
    • Naja, es geht so.
      74
    • Igitt, gefällt mir überhaupt nicht.
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht mehr lange, dann seht ihr folgendes:

Der erste Preis geht an Kakarott, herzlichen Glückwunsch. :D

Ne, ich gewinne bestimmt eh nicht, wäre aber zu geil. :D Wünsche an dieser Stelle nochmal viel Glück an alle, bin gespannt wer gewinnt. :D

Geschrieben

Ne, ich gewinne bestimmt eh nicht, wäre aber zu geil. :D Wünsche an dieser Stelle nochmal viel Glück an alle, bin gespannt wer gewinnt. :D

Jajajajajaja :D

Geschrieben
Wir schreiben alle Namen auf kleine Zettelchen, geben die in Kugeln und die kommen dann in die Maschine während ...

Quatsch, natürlich eine Excel Random :) ...

:emot-roflolmao:

ersetzt dein mit mein Namen :D

MfG Rewe

Geschrieben

Von mir aus gerne solange der 2. Preis dann an mich geht:biggrin5:

Und dein Name ist ja mal zu geil Kakarott:rofl:

Geschrieben
Ich würde mich auch schon extrem über die Vita freuen, die PS4 wäre nur der Jackpot, aber man muss nicht immer so gierig sein. :D

Ich würd mich auch mega über die Vita freuen, hoffe aber, wie jeder andere auch, eher auf Platz 1 & 2 :smile:

Aber hey, ich wäre auch schon über irgendein Aufkleber oder so froh, wenigstens hätte ich dann mal was gewonnen :D

Geschrieben
Ich würde mich auch schon extrem über die Vita freuen, die PS4 wäre nur der Jackpot, aber man muss nicht immer so gierig sein. :D

Bei Ebay verticken dann kannst du dir 4 Vitas kaufen ^^

Geschrieben

Natürlich wäre mir die Ps4 lieber aber die Vita ist auch nicht verkehrt.

Hauptsache ich hätte mal etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, bisher hatte ich nie das glück mich zu den gewinnern zu zählen.

Geschrieben
Natürlich wäre mir die Ps4 lieber aber die Vita ist auch nicht verkehrt.

Hauptsache ich hätte mal etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, bisher hatte ich nie das glück mich zu den gewinnern zu zählen.

Ich denke, dass sich die Mehrheit da zustimmen kann. Ich habe mal lediglich mal 2 sticker bei einem youtuber gewonnen. Es hätten allerdings auch nur 3 Leute mitgemacht und es war eher ein Glücksspiel. Ich war gerade bei Facebook Online, da hatte er gepostet, wer als erster die Frage beantwortet hat gewonnen. Naja wenigsten 3 sticker mit seinem logo :D

Geschrieben
Also hast du schonmal was gewonnen - daher würde ich sagen - überlässt du uns anderen die Preise hier :D

Echt eh:biggrin5:

Aber Spaß beiseite ich wünsche allen viel glück.

Geschrieben

Gentlemen (& Ladies) es wird spannend, die letzten zehn Minuten sind nun angebrochen :) Also wer noch keine E-Mail verschickt hat sollte das am besten jetzt tun

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KLlRgpZ3oqc&feature=related]24 - YouTube[/url]

Wer auch immer gewinnt kann sich freuen, sind diesmal wirklich außerordentlich Hammermäßige Preise ^^

Ps. ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen das ich das Glück haben werde, hatte bei solchen Gewinnspielen bisher nie besonderes Glück...

Geschrieben
Gentlemen (& Ladies) es wird spannend, die letzten zehn Minuten sind nun angebrochen :) Also wer noch keine E-Mail verschickt hat sollte das am besten jetzt tun

Wer auch immer gewinnt kann sich freuen, sind diesmal wirklich außerordentlich Hammermäßige Preise ^^

Ps. ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen das ich das Glück haben werde, hatte bei solchen Gewinnspielen bisher nie besonderes Glück...

Geil sehr passend das video:rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...